Auch wahr!bugs bunny hat geschrieben:Holzbein Kiel ist auch schon fieses Niveau, aber die wurden wenigstens bei Brösel verfilmt gegen Süderbrarup. Was hat Sturm Graz zu bieten?
WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- bugs bunny
- Guard
Unvergessen der LA von Holzbein Berni Blindmann...
Der würde heute noch bei Sturm Graz spielen...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Und die UEFA mag ja sicher auch die vielen fremden Linien am Feld nicht.Borg hat geschrieben:Football macht den Rasen kaputt.....wie originell!![]()
Was für eine Heulsuse!
Da könnten ja dann wirklich alle genau sehen, wieweit ein Spieler tatsächlich gelaufen ist.
Fair Play - Gentlemen
Mods: "I-like-it"-Button! Dringend!c-bra.at hat geschrieben:Und die UEFA mag ja sicher auch die vielen fremden Linien am Feld nicht.
Da könnten ja dann wirklich alle genau sehen, wieweit ein Spieler tatsächlich gelaufen ist.
DER war echt gut!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Die Spiele des deutschen Teams werden auf Eurosport 2 übertragen.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 4163901610
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 4163901610
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Schön das man die Spiele sehen kann. Aber warum bitte schon wieder auf Eurosport2.
Das heißt man muss entweder ein Sky Abo haben oder wieder 4€ für das Internetportal auf Eurosport2 zahlen. Kann man das nicht mal Sport1 aufdrengen von mir aus können die auch das ganze Spiel über ihre Gewinnspiele machen.
Das heißt man muss entweder ein Sky Abo haben oder wieder 4€ für das Internetportal auf Eurosport2 zahlen. Kann man das nicht mal Sport1 aufdrengen von mir aus können die auch das ganze Spiel über ihre Gewinnspiele machen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Aufdrängen lässt sich das Sport1 gerne, die Preisklasse dürfte allerdings eine andere sein...
Luck is when opportunity meets preparation.
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
TV-Update. noch ohne offizielle Bestätigung:
Gruppe Innsbruck
4 von 6 Spielen auf Eurosport 2
Gruppe Graz
5 von 6 Spielen auf ORF Sport +
Finaltage
4 von 4 Spielen auf ORF Sport +
Irre das, oder???????
Gruppe Innsbruck
4 von 6 Spielen auf Eurosport 2
Gruppe Graz
5 von 6 Spielen auf ORF Sport +
Finaltage
4 von 4 Spielen auf ORF Sport +
Irre das, oder???????
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Hui, jetzt werden bereits 20.000 bis 25.000 Zuschauer zum WM-Finale erwartet
http://derstandard.at/1308679677294/18000-und-steigend
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Da müßte jetzt der Kartenverkauf aber orgentlich angasen weil jetzt noch 10000 Karten zu verkaufen wo mal die eigentlichen Football-Fans wohl "abgegrast" sind wäre schon ein Gewaltakt.Prime hat geschrieben:Hui, jetzt werden bereits 20.000 bis 25.000 Zuschauer zum WM-Finale erwartethttp://derstandard.at/1308679677294/18000-und-steigend
Ich schätze mal 16000 was an sich ja schon toll wäre.
Alles darüber würde mich freuen - aber auch überraschen....
GO AUSTRIA!
Na wenn die Spiele im TV gezeigt werden, wird der Verkauf nach den Übertragungen ja sicherlich nochmal anziehen. Zumal ja auch erst kurz vor den Platzierungsspielen feststeht, ob Österreich am Freitag oder Samstag antritt, was bedeutet, dass viele noch abwarten bis das feststeht und sich erst dann ihr Ticket sichern.FlagFootballSaint hat geschrieben:Da müßte jetzt der Kartenverkauf aber orgentlich angasen weil jetzt noch 10000 Karten zu verkaufen wo mal die eigentlichen Football-Fans wohl "abgegrast" sind wäre schon ein Gewaltakt.
Und: Die meisten im Stadion werden wohl kaum größere Footballfans sein. Da gehts eher um den Nationalstolz und die Unterstützung einer Nationalmannschaft in einem Sport, der dort wohl gerade ziemlich angesagt ist. Fachkenntnis haben trotzdem die wenigsten. Ähnlich wie momentan Frauen-Fußball-WM in Deutschland. Von den 90.000 Zuschauern im Olympiastadion wusste bestimmt nicht mal ein Zehntel wer amtierender Deutscher Meister in der Frauen-Bundesliga ist.
Ich glaub es waren 150.000...Prime hat geschrieben: Von den 90.000 Zuschauern im Olympiastadion [...]
Einblendung lautet meiner Erinnerung nach so ummara 70.000!Exile hat geschrieben:Ich glaub es waren 150.000...Prime hat geschrieben: Von den 90.000 Zuschauern im Olympiastadion [...]
- Muff Potter
- Runningback
wo kann man eigentlich die 45er Kader der verschiedenen Nationen einsehen?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

74.000! Tut mir schrecklich Leid, dass ich so übertreiben musste