hier mal die tel. nr. von plattling.. die koennen den saarlaendern mal erklaeren wie man auch mit nur 25 mann zum spiel antritt : + 49991342097Minusmann hat geschrieben:Die offizielle Variante
http://saarland-hurricanes.com/news.php
Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !
Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !
Nur noch mal kurz zum nachrechnen... 22 Erstligaspieler haben Atteste eingereicht. Was ist mit Spielern aus der 2.?primmo hat geschrieben:hier mal die tel. nr. von plattling.. die koennen den saarlaendern mal erklaeren wie man auch mit nur 25 mann zum spiel antritt : + 49991342097Minusmann hat geschrieben:Die offizielle Variante
Ich möchte nur mal kurz einwerfen: SOLLTE, aber auch nur wirklich WENN es der Fall sein SOLLTE, dass im Saarland wirklich zuuuu viele Spieler verletzt gewesen sein sollten- was bedeuten würde, dass die 2. ihr Spiel auch abgesagt hat (weiss da jemand genaueres?), dann entschuldige ich mich für alle bisher und zukünftig getätigten Aussagen.
Andernfalls:
Schämt euch und spielt Schach!
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Auf HP der Saarländer kann man lesen, das die 2. Mannschaft am 25.Juni 44:0 gegen die Wetzlar Wölfe gewonnen hat.loddo hat geschrieben: Nur noch mal kurz zum nachrechnen... 22 Erstligaspieler haben Atteste eingereicht. Was ist mit Spielern aus der 2.?
Ich möchte nur mal kurz einwerfen: SOLLTE, aber auch nur wirklich WENN es der Fall sein SOLLTE, dass im Saarland wirklich zuuuu viele Spieler verletzt gewesen sein sollten- was bedeuten würde, dass die 2. ihr Spiel auch abgesagt hat (weiss da jemand genaueres?), dann entschuldige ich mich für alle bisher und zukünftig getätigten Aussagen.
Andernfalls:
Auf HP der Saarländer kann man lesen, das die 2. Mannschaft am 25.Juni 44:0 gegen die Wetzlar Wölfe gewonnen hat.[/quote]FoxWhiskey hat geschrieben:Nur noch mal kurz zum nachrechnen... 22 Erstligaspieler haben Atteste eingereicht. Was ist mit Spielern aus der 2.?loddo hat geschrieben:hier mal die tel. nr. von plattling.. die koennen den saarlaendern mal erklaeren wie man auch mit nur 25 mann zum spiel antritt : + 49991342097Minusmann hat geschrieben:Die offizielle Variante
Andernfalls:
die liga sollte das spiel mit 20:0 fuer MM werten...plattling kaempft jede woche und die lappen machen einen auf gelben... saarland in die 2 liga dafuer plattling drinlassen
-
- Rookie
laut hp der canes haben bereits 10 spieler der zweiten mannschaft gfl1 gespielt. also hätten sie auf jeden fall aufstocken können.
seh ich genauso.. ich haette es verstanden wenn die gegen plattling abgesagt haetten aber gegen MM haetten die auch mit 90 mann nix reissen koennen!südschwede hat geschrieben:laut hp der canes haben bereits 10 spieler der zweiten mannschaft gfl1 gespielt. also hätten sie auf jeden fall aufstocken können.
- simply amazin
- OLiner
Ich will ja nicht gehässig sein, aber:
SO fühlt sich das an, wenn das vermeintlich schwächere Team nicht zum Murmeln kommt.
Haben 2 andere Gegner von Marburg dieses Jahr auch schon gehabt, dieses Gefühl.
(Ihr braucht mir nicht mit dem Palaver von den offiziellen Gründen kommen, ich hör euch nicht zu)
SO fühlt sich das an, wenn das vermeintlich schwächere Team nicht zum Murmeln kommt.
(Ihr braucht mir nicht mit dem Palaver von den offiziellen Gründen kommen, ich hör euch nicht zu)

Training isn´t everything - it´s the only thing
ja, Plattling und Stuttgart.simply amazin hat geschrieben:Ich will ja nicht gehässig sein, aber:
- simply amazin
- OLiner
Ich dachte da eher an Kiel und Hall 

Training isn´t everything - it´s the only thing
ja marburg hat schiss, genauso wie saarland...
- TCLo
- Defensive Back
Ich bin ja für Fackelläufe mit Mistgabeln inkl. Drohgebärden...
Also, auf guad boarisch: "Haberfeldtreib'n"!TCLo hat geschrieben:Ich bin ja für Fackelläufe mit Mistgabeln inkl. Drohgebärden...

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- TCLo
- Defensive Back
Mit so´nem Schweinskram will ich nix zu tun haben!Anderl hat geschrieben:Also, auf guad boarisch: "Haberfeldtreib'n"!TCLo hat geschrieben:Ich bin ja für Fackelläufe mit Mistgabeln inkl. Drohgebärden...

(musste ich bei Wikipedia nachschauen - man lernt ja nie aus)
Also vor der Fachdienstleiterassistenz braucht man keine Angst haben.Maetschi hat geschrieben:ja, vor diesen Menschen:
http://www.marburg.de/de/31329
Die müsste eher vor mir Angst haben!

Zuletzt geändert von Benutzer 7414 gelöscht am Mi Jun 29, 2011 11:54, insgesamt 1-mal geändert.