Nobodys Darling hat geschrieben:Auf der HP der Dukes steht, dass Sie keine Ausreden für die Niederlage gegen die Spiders suchen.
Doch im Absatz davor wird darauf hingewiesen, dass soooviele krank waren und auch der QB große Probleme hatte.
Es wäre wohl geschickter einzugestehen, dass man an dem Tag nicht gut genug war und die Spiders verdient gewonnen haben.
Aber so versucht man die Leistung der Spiders herunter zu ziehen.
Nicht gut
mich wundert diese aussage jetzt auch. soweit ich weiß, waren wegen diesem samstag-sonntag-samstag terminänderungen spieler und coaches nicht dabei. egal, so wird es wenigstens wieder spannend.
aber nobody: du bist schon ein kleiner hater, oder
Alle wichtigen Spieler waren bei den Dukes dabei und alle haben Sie das Spiel verloren, weil sie gestern mit den Spiders nicht mithalten konnte. Wenn die Ants ihre Strafen minimieren gewinnen sie gegen die Dukes, den schaut man hinter die Fassade, sieht man nur Einzelgänger, kein Team!
Trotzdem, es ist immer ein schlechter Stil als Verlierer nach Ausreden zu suchen um die Leistung zu rechtfertigen.
da gebe ich dir allerdings recht - 100%ig.
wobei dies eine generelle schwäche im bayr. football ist - meine meinung. da wird oft was schön geredet oder schlecht gemacht, ohne dass man mal leistungen honoriert.
also: liga spannend - ants gg. spiders noch 2mal, dukes taumeln... mal gucken, wie das ausgeht.
@rgb disaster: nur mal zur info
spiel dukes gegen ants, dukes 170 yards, ants 115 yards. unter anderem durch mehrere unsportliche verhalten der dukes spieler. man sollte doch mal hinter die kulissen schauen.
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
Ich bin genauso ein Orakel wie viele (nicht alle) hier, die alles prophezeien was nicht zu trifft. Ja ja dukes marschieren ungeschlagen bla bla bla Rangers engster Verfolger der Dukes bla bla bla Spiders, Crusaders kämpfen um Abstieg und meine Prophezeiung ist das sich die erde in ein riesigen Fleischklops am 12.12.2012 verwandelt
Rgb_Disaster hat geschrieben:...und meine Prophezeiung ist das sich die erde in ein riesigen Fleischklops am 12.12.2012 verwandelt
Richtig, "Erduntergang" laut Maya-Kalender (weil: der geht nur bis zu diesem Datum)!
Allerdings wurde mittlerweile Japan ausgenommen: disqualifiziert wg. Frühstarts!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Servus, eine Frage an die Regelfesten im Forum:
Wer ist eig. 1. Wenn die Spiele wie folgt aus gehen Ants gewinnen mit +6 und Spiders gewinnen das zweite mit +10 ... Ants gewinnen gegen die Dukes mit +10 ... -> Ants, Spiders und IN mit 16:4 Punkten aber Ants im direkten vergleich vor IN aber hinter den Spiders / IN im direkten Vergleich vor den Spiders aber hinter den Ants / Spiders im direkten Vergleich vor den Ants aber hinter IN ----> wer ist MEISTER?