WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
andechser
DLiner

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von andechser »

USA
Kanada
Deutschland
Japan
Mexico
Österreich
Australien
Frankreich

Unsere Jungens haben das Potential zur Verteidigung des 3. Platz!
Das Potential muss abgerufen werden!
Außerdem spielen Wir diesmal die Japaner während der GFL-Saison, andere Game-speed als in Düsseldorf!
Wir schlagen die Japaner im Spiel um den 3. Platz!
:D :roll: :lol:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

JollyJocker hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit dem Sebastian Vollmer aus darf der für good old Krautland antreten?
Na das wär ja unfair, wenn wir Deutschen als einziges Team eine Offense-Position mit einem NFL-Spieler besetzen :mrgreen: :wink:
Ach ja, Brett Favre wird entgegen erster Vermutungen und Bestrebungen auch nicht als QB für die USA auflaufen :o
Muff Potter hat geschrieben:wieso ihr alle die Aussis auf dem letzten Platz seht? Immerhin haben die nen NFL Punter!
Einen guten Punter werden die Aussies wohl auch brauchen...
Prime hat geschrieben:1. USA
2. Kanada
3. Österreich
4. Deutschland
5. Japan
6. Mexiko
7. Frankreich
8. Australien
Kurze Erläuterung zu meinen Tipps:

Also Kanada find ich von allen am schwersten einzuschätzen... gehe aber davon aus, dass die saugut sein werden und ungeschlagen das Finale erreichen.

Japans Anspruch sollte das Erreichen des Endspiels sein und sie gehören sicherlich mit zu den Topfavoriten. Ich tippe aber mal, dass sie gegen Kanada verlieren. Und vielleicht haben sie ja auch einen schlechten Tag gegen Österreich, was hieße, dass sie dann nur noch um Platz 5 spielen.

Mexiko sollte gegen Deutschland Favorit sein, allerdings werden die Deutschen die Mexikaner mit Trickspielzügen zermürben :twisted:

Sollte Österreich in einem Platzierungsspiel auf Deutschland treffen, seh ich die Österreicher aufgrund des Heimvorteils leicht vorn.
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Prime hat geschrieben:Mexiko sollte gegen Deutschland Favorit sein, allerdings werden die Deutschen die Mexikaner mit Trickspielzügen zermürben :twisted:
Die werden wohl kaum bei 2 Trainingseinheiten anfangen Trickspielzüge einzustudieren!
Wenn doch *Hurrrrra-Frrrrreu* 8)
1375

MGE # 18

Right here, right now
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: WM 2011 Österreich 8. bis 16. Juli

Beitrag von FlagFootballSaint »

Urgestein hat geschrieben:1. USA
2. Japan
3. Kanada
4. Mexiko
5. Österreich
6. Deutschland
7. Frankreich
8. Australien
^^ THIS! ^^
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

hm eigentlich hatten wir Österreicher in Frankfurt bei der EM beim Deutschland Spiel auch Heimvorteil und habens trotzdem net gepackt :mrgreen: aber unsere Burschen sind heiß, wir erhalten täglich Berichte was so im Camp abläuft und sie werden ziemlich rangenommen und Freizeit gibts so gut wie keine ...also man will unbedingt ...nun ja ich freu mich auf die WM , ganz egal wie sie nun ausgeht , ich renn jetzt auch schon täglich mit Lederhosen umadum, damit ich mich schon mal auf unsern WM Look eingewöhne :lol:
vikings Fire go fight wi(E)n
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

amadeus hat geschrieben:hm eigentlich hatten wir Österreicher in Frankfurt bei der EM beim Deutschland Spiel auch Heimvorteil und habens trotzdem net gepackt :mrgreen:
Das stimmt natürlich :mrgreen:

Na ja, ich denke in Graz und Wien werdet ihr lautstärken- und anfeuerungstechnisch noch bisl zulegen können :) Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es zu einem Platzierungsspiel zwischen Österreich und Deutschland kommt. Wahrscheinlich würde dann keinen mehr das Finale interessieren 8)
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Prime da hast natürlich recht :P wenn Deutschland /Österreich in einem Platzierungsspiel aufeinander treffen würden, dann glaub ich jetzt scho, dass sich der afboe nochmal anstrengen müßte, das würde noch mehr Leute ins Stadion locken als eh so scho kommen ...da bin ich mir sicher ... :wink:

Ich hoffe nun mal dass man aus den vielen Fehlern die noch bei der Austrian Bowl gemacht wurden gelernt hat und dann die Final Tage unseren Gästen und uns selber natürlich taugen werden und man 2 GD geboten kriegt, die keine Wünsche mehr offen lassen ....
vikings Fire go fight wi(E)n
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

1. USA
2. Kanada
3. Mexiko
4. Japan
5. Deutschland
6. Österreich
7. Frankreich
8. Australien
Gloss raus!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Die PR-Lawine rollt, hier ein paar Auszüge der letzten Tage:

1) Seit heute WM-Spots am mit Abstand größten Rundfunksender Ö3

2) WM-Erwähnung am Sender Puls4, Performance des WM-Songs inkl. Team Austria Cheerleader vor gut und gerne 50.000 Leuten
http://www.puls4.com/video/puls4/play/1245748
siehe Minute ca 3-6

3) Fotoshooting in der Tageszeitung "Die Presse"

4) http://tvthek.orf.at/programs/70022-Kae ... nten-heute
(Bundesland-Sender)

PS für unsere deutschen Freunde:
GER-USA wird offenbar gut besucht sein: Wenn man bei Ö-Ticket anchschaut ist eine Längsseite fast voll, die andere zu mehr als der Hälfte...

YES!!!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

FlagFootballSaint hat geschrieben:PS für unsere deutschen Freunde:
GER-USA wird offenbar gut besucht sein: Wenn man bei Ö-Ticket anchschaut ist eine Längsseite fast voll, die andere zu mehr als der Hälfte...
... das sind dann im Tivoli bis jetzt über 10.000 Zuschauer ...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Texas
DLiner

Beitrag von Texas »

Mein Tipp:
1. USA
Da kommt keiner ran

2. Japan
Mehr internationale Erfahrung als Kanada

3. Kanada
Weniger internationale Erfahrung als Japan

4. Deutschland
Mexiko ist zu knacken, auch wenns schwer wird.
Bei der Heim WM vor 8 Jahren war´s auch schon recht knapp. Und die Deutschen sind seiddem deutlich gereift.

5. Österreich
Wenn Deu Mexico schlägt, schaffen das die Ösis mit dem Heimvorteil auch.
Nach oben sind die Gruppengegner leider zu stark. Werde Euch trotzdem in Graz anfeuern.
Leider Kein Derby Deutschland -Österreich

6. Mexiko
Siehe die anderen Teams

7. Frankreich
Solide Mannschaft, aber mehr nach oben sind die anderen zu stark.

8. Australien
Gridion ist im Australien einfach zu wenig verbreitet. Da nützt auch ein NFL Punter nix.
Siehe Ergebnisse bei den World Games. Aber trotzdem schön die wieder mal sehen zu können. Feiern können sie:-)

Zu den Spielorten:
Der Sonntag in Innsbruck würde ich mal im Moment auf ca. 5000 verkaufte Karten schätzen. Hoffe da geht noch was.
Auch am Freitag hoffe ich das noch auf die Flut der Deutschen Fans, die sich kurzfristig entscheiden.
Eigendlich das wichtigeste Spiel und das Team kann jede Unterstützung brauchen!

Dienstag Wird´s leer im Tivoli
Hoffe der ein oder andere kann sich noch aufraffen und sich möglichst viele Innsbrucker entscheiden sich noch kurzfristig nach 2 tollen Spieltagen am Fr So da auch noch anzuschauen.

Wien - der Hype nach dem AB. Mal sehen was da noch geht. 20.000 - 30.000 an BEIDEN Tagen denke ich werden es am Ende schon werden. Würde es den Ösis gönnen wenn noch richtig voll wird.

Graz
Wird sicher gut voll
Lass mich überraschen und sicher meinen Spass haben.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Urgestein hat geschrieben:
FlagFootballSaint hat geschrieben:PS für unsere deutschen Freunde:
... das sind dann im Tivoli bis jetzt über 10.000 Zuschauer ...
Du hast recht muss mich korrigieren. Ö-Ticket nimmt jeweil einen Sektor der Länggseite in den "Kurfenbereich" rein. Das hatte ich übersehen.
Es sind die Bereich zwischen den Eingängen 14 und 18 komplett voll und auf der Gegenseite die Bereich zwischen Eingang 3 und 6. Was sind das dann? 5000 vielleicht?

Dennoch eine super Kulisse dafür das Österreich dort nicht spielt.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

FlagFootballSaint hat geschrieben:Die PR-Lawine rollt, hier ein paar Auszüge der letzten Tage:

1) Seit heute WM-Spots am mit Abstand größten Rundfunksender Ö3

2) WM-Erwähnung am Sender Puls4, Performance des WM-Songs inkl. Team Austria Cheerleader vor gut und gerne 50.000 Leuten
http://www.puls4.com/video/puls4/play/1245748
siehe Minute ca 3-6

3) Fotoshooting in der Tageszeitung "Die Presse"

4) http://tvthek.orf.at/programs/70022-Kae ... nten-heute
(Bundesland-Sender)

YES!!!

5) ==> siehe auch Punkt 1: Kooperation mit Ö3
http://oe3.orf.at/
(siehe Gewinnspiel links oben)
Plumbum
Newbie

Beitrag von Plumbum »

Hallo erstmal an alle!
Ein paar Freunde und ich würden gerne ein Deutschlandspiel sehen. Dafür kommen in Frage die Spiele in Wien am 15.7; sprich Spiel um Platz 3 oder Spiel um Platz 7.
Leider habe ich schon viele gesehen, die Deutschland auf 5/6 tippen.
Wir hoffen, dass ihr unrecht habt :P

Zu meiner Frage: Glaubt ihr, dass man spontan die Karten am Tag des Spiels vor Ort kaufen kann(wenn man die Gruppenplatzierungen kennt)? Oder sollte man die schon früher kaufen?
Danke schonmal für alle Antworten! =)
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Wird sicher schwierig das Ernst Happel Stadion hat nur eine Kapazität von 50k Zuschauer.
Ich würde darauf wetten, dass D gegen A um Platz 5 spielt. :wink: :mrgreen:
Gloss raus!
Antworten