Plattling 2011????

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Plattling 2011????

Beitrag von _pinky »

Bibo hat geschrieben: Würden die zusammengekauften Truppen aus der GFL auch nur annähernd solch einen Kampfgeist und Moral beweisen...
Hälst du die Blackhawks für ein lokal gewachsenes Team mit fundierter jahrelanger Jugendarbeit?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

die black hawks haben einen echten eigenen kern von 10 bis 15 spielern, die schon länger zusammen spielen. der zusammengekaufte rest ist doch schon lange weg. :lol:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

So ganz ist das noch nicht so, die Leistungsträger mit den A in der off sind eher nicht aus plattling ;-) ( blakley und Hazel
Wenn die gehen würden.......
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

die amis hab ich garnicht mitgerechnet. dachte an die deutschen jungs aus münchen, simbach und co.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Datamorgana hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Es wird ja immer behauptet, dass es riskant ist, sich in die Abhängigkeit einzelner Personen zu begeben. Mäzen, Import-Spieler. In diesem Zusammenhang mal die Frage, was macht man in Hall, wenn es einen Sigi G. nicht mehr am Ruder gibt?

Moit einer mobilen Anzeige Tafel könnte es da schwer werden ;-)
Was macht eigentlich Berlin wenn der Senat entscheidet die Gelder der Stiftung Deutsche Klassenlotterie Berlin doch lieber mal in Bildung zu stecken anstatt in den Bundesligasport der Stadt? :)
oh kann das sein, dass dann den Adlern mal auf einen Schlag 30-50.000 Euro fehlen würden im Jahr?
mit dem Geld zusätzlich könnte Plattling jedes Jahr um den 3. Platz mitspielen...
Gibt's da nicht eigentlich auch Lotto und Sportförderung in Bayern?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Lotto: nope! Bzw. Förderung in der Form wie sie in Berlin oder NRW von den Landesverbänden oder der jeweilige Stadt stattdfindet gibt es nicht, im Gegenteil, das wenige Geld an Förderung hat man vor paar Jahren gekürzt.
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Wahrscheinlich gibts schon ne Förderung, aber man muss da wohl in der richtigen Sportart sein.. also die Sportart, die der Lokale Landrat oder so bevorzugt, würde ich tippen^^
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Unser Landrat ist Casting-Fan! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Gibt das Geld also für knackige Mädels und Hüpfschwuchtel aus?

Paßt so gar nicht zum Image der CSU.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:Gibt das Geld also für knackige Mädels und Hüpfschwuchtel aus?

Paßt so gar nicht zum Image der CSU.
Erstmal "Casting" googeln, dann kluge Sprüche kloppen! :roll: :wink: :mrgreen: (Nix für unguad!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

OK, ich ordne das mal unter Welpenschutz ein.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Hagi hat geschrieben:Wahrscheinlich gibts schon ne Förderung, aber man muss da wohl in der richtigen Sportart sein.. also die Sportart, die der Lokale Landrat oder so bevorzugt, würde ich tippen^^
Nein gibt es nicht, ich habe mich damit 6 Wochen auseinandergesetzt. Es gibt eine pro Kopf Pauschale pro Mitglied, separat davon gibt es eine Jugendförderung die nicht der Rede wert sind. Einzig Zuschüsse vom BLSV zu Equipment oder infrastrukturellen Änderungen sind erwähnenswert, jedoch erst lohnenswert wenn man ein gewisses Eigentkapital zur Hand hat für größere Investitionen. Zuschüsse von der Stadt oder Komune wie auch privaten Stiftungen sind "Glückfälle" wenn sie ausnahmsweise nicht auf Kultur stoßen.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

_pinky hat geschrieben:
Bibo hat geschrieben: Würden die zusammengekauften Truppen aus der GFL auch nur annähernd solch einen Kampfgeist und Moral beweisen...
Hälst du die Blackhawks für ein lokal gewachsenes Team mit fundierter jahrelanger Jugendarbeit?
Nee nur nicht mehr für hochkarätig zusammengekauft, dafür aber völlig unterbesetzt.
Man muss immer mit allem rechnen!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Dass Plattling unter diesen Umständen noch antritt verdient Respekt, ob es allerdings sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln. Ich kann auch verstehen dass die Saarländer versuchen Spiele zu verschieben solange die Liga mitspielt warum nicht.
Wenn so etwas in einer Landesliga passiert, würde ich auch darüber hinwegsehen. Aber die GFL soll doch das Aushängeschild des deutschen AF sein und im Süden sind 2 Teams nach der Hälfte der Saison faktisch nicht mehr spielfähig? Mir als Phantoms Fan ist das natürlich recht. Aber der sportliche Wert der Liga bleibt auf der Strecke.
Gloss raus!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Raynor hat geschrieben:Dass Plattling unter diesen Umständen noch antritt verdient Respekt, ob es allerdings sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln.
Sinnvoll ist es schon mal aus dem Grund, dass die Strafgebühr bei Nichtantritt um ein vielfaches höher wäre als wenn sie die Spiele, egal auch wie, durchziehen. Zudem wollen die Black Hawks ja einen Neubeginn in der GFL2 oder Regionalliga starten und dafür benötigen sie ja schließlich auch eine Lizenz vom Verband ... :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten