Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pigskin
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von pigskin »

Ravensburg vs Freiburg +7 FS
Wird 'ne harte Nuß, die Freiburg knacken muss, denn Ravensburg kämpft um den Verbleib in der Liga und die Jungs zeigen Moral, haben sich noch lange nicht aufgegeben. Das Ergebnis gegen die Crusaders beweist die Leistungsfähigkeit des Teams.

Mainz vs Frankfurt +10 FU
Mainz ist nicht Hanau! Die Eagles zeigen einen klaren Aufwärtstrend und das Team hat einen gesunden Spielerkader. Dazu kommt noch der Heimvorteil auf dem schnellen Kunstrasenplatz. FU ist zwar Favorit, aber ich glaube, die schrammen knapp an einer Blamage vorbei.

...beide Spiele haben das Potential für 'ne dicke Überraschung.
wristband
DLiner

Beitrag von wristband »

@ pigskin - Prognose MGE vs FU

...."Wir haben Mainz zu hause besiegt und können mit viel Selbstvertrauen zu ihnen fahren, aber sie haben in der letzten drei Spielen zwei Siege eingefahren, so dass wir sie nicht unterschätzen dürfen. Offensichtlich sind die Eagles zuhause stärker als auswärts."
(Zitat aus Interview von der FU-Hompage)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ich glaube FU vs Mainz wird ne ganz klare Kiste.
Was soll sich groß bei Mainz geändert haben seit der 34:0 Klatsche aus dem Hinspiel? Außerdem schein Universe auch stärker geworden/ eingespielter zu sein. Immerhin hat es Hannau im Hinspiel geschaft Punkte aufs Board zu bringen im Gegensatz zu Mainz.
Wird denke ich mal ein +24 für Frankfurt

Im anderen Spiel könnte es allerdings noch eine Überraschung geben. Eigentlich müsste Freiburg gewinnen aber das war im letzten Jahr auch schon so und trotzdem hat Ravensburg ein mal gewonnen.
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Phorcus hat geschrieben:
Was soll sich groß bei Mainz geändert haben seit der 34:0 Klatsche aus dem Hinspiel? Außerdem schein Universe auch stärker geworden/ eingespielter zu sein. Immerhin hat es Hannau im Hinspiel geschaft Punkte aufs Board zu bringen im Gegensatz zu Mainz.
Und wie war es dann im Rückspiel?
Und vor allem ist ein 00:64 kein 34:00
Aber wir wollen mal sehen wie es läuft!
1375

MGE # 18

Right here, right now
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Ist der Abstieg der Regi Mitte in die Oberliga schon geklärt oder müssen die sich da nach dem letzten Gameday noch was einfallen lasen?
Falls nur ein Team absteigen sollte würde ich gerne ein Abstiegsspiel sehen mit Hin- und Rückspiel.
Da hätten die hanauer noch ne Chance in der Liga zu bleiben :D :D
Laaaaaangweiliiiig
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@JollyJoker

Hast recht wenn ich dein Beitrag so lese muss ich meinen Tip direkt noch mal überdenken dann wird es vieleicht sogar dreistellig für Frankfurt. 8)

FU vs. Hanau 28:14 (Hinspiel)
Hanau vs. FU 0:64 (Rückspiel)

FU vs. Mainz 34:0 (Hinspiel)
Mainz vs. FU 0:102? (Rückspiel)
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Phorcus hat geschrieben:@JollyJoker

Hast recht wenn ich dein Beitrag so lese muss ich meinen Tip direkt noch mal überdenken dann wird es vieleicht sogar dreistellig für Frankfurt. 8)

FU vs. Hanau 28:14 (Hinspiel)
Hanau vs. FU 0:64 (Rückspiel)

FU vs. Mainz 34:0 (Hinspiel)
Mainz vs. FU 0:102? (Rückspiel)

:?: :?: :?:
Kannst du das eventuell genauer Erläutern, wie es zu diesem Tipp kommt?
Oder wolltest du mich nur ärgern du schlingel du!
1375

MGE # 18

Right here, right now
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Hochmut kommt vor dem Fall...
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Wen meinst du?
1375

MGE # 18

Right here, right now
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Alle, ist so am einfachsten :shock:
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

oveL hat geschrieben:Ist der Abstieg der Regi Mitte in die Oberliga schon geklärt oder müssen die sich da nach dem letzten Gameday noch was einfallen lasen?
Falls nur ein Team absteigen sollte würde ich gerne ein Abstiegsspiel sehen mit Hin- und Rückspiel.

es steigen 2 Mannschaften ab, da aus der OL Mitte und der OL BaWü jeweils ein Team aufsteigt.

2weg, 2 wieder dazu und alles ist beim alten :wink:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

EagleZipperHero hat geschrieben:
oveL hat geschrieben:Ist der Abstieg der Regi Mitte in die Oberliga schon geklärt oder müssen die sich da nach dem letzten Gameday noch was einfallen lasen?

es steigen 2 Mannschaften ab, da aus der OL Mitte und der OL BaWü jeweils ein Team aufsteigt.

Ist das sicher so? man muss bedenken, dass die GFL um ein Team aufgestockt wird. Das heißt, dass automatisch auch die GFL2 um eins aufgestockt wird!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

lorenzo hat geschrieben:
EagleZipperHero hat geschrieben:

Ist das sicher so? man muss bedenken, dass die GFL um ein Team aufgestockt wird. Das heißt, dass automatisch auch die GFL2 um eins aufgestockt wird!

Deswegen steigen ja auch 3 oder sogar 4 Teams in die GFL2 von der Regio Mitte + Süd auf ( entweder beide 1. platzierte und ein 2. platzierter--> Relegation, oder sogar beide 1. platzierte und beide 2platzierte --> keine Relegation)
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

also wenn alle 2. plazierten aufsteigen wird das ja kein richtiges Endspiel zwischen KP und FU. Dann stehen ja die Aufsteiger schon fest.

Die spielen dann Unentschieden bestimmt und beide sind dann Regiomeister :roll: :roll:

Obwohl, dann kommt ja die Punktedifferenz ins Spiel. :? :?
Laaaaaangweiliiiig
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ jolly jocker

Wollte dich nicht ärgern und ich denke eigentlich auch nicht das es dreistellig wird. Aber ich glaube auch kaum das Frankfurt sich in Mainz die Butter vom Brot nehmen lassen wird. Mainz spielt wie ich finde ein wenig zu ein dimensional um Frankfurt da in Gefahr zu bringen.
Antworten