Gameday GFL 2 - Nord 23.07.11
- Count Dooku
- DLiner
Re: Gameday GFL 2 - Nord 23.07.11
Absolut richtig!
Leider ist das aber bei CF anders...
Leider ist das aber bei CF anders...
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Diocletian hat geschrieben:Die Frage ist ja, wer die Coaches, wenn sie denn nun nicht passen, geholt hat, wer mit ihnen zusammen arbeiten wollte? Da muss doch eher jemand in der Verantwortung stehen. Genauso, wer denn das Playbook des OCs absegnet und Spieltag für Spieltag sich das Drama ansieht, ohne einzugreifen. Irgendjemand in einem Team, ist normalerweise hauptverantwortlich, da er das Gesamtkonzept im Kopf haben und umsetzen muss. Deswegen gegen in der Regel, in allen anderen Ligen und Sportarten, wenn es nicht läuft, der Headcoach, der Trainer selbst (siehe Soldo beim FC) und die Assistenten bleiben. Also meiner Meinung nach, fängt der Fisch eben am Kopf an zu stinken.
sehr richtig!!!
Nur am Kopf fängt es an..entweder HC oder Vorstand. Und das ist zu 99,9% in allen Vereinen so, wo es plötzlich komplett in die Hose geht!!
Im Football und im Wirtschaftsleben versucht halt der Chef eben einen Schuldigen zu finden und trennt sich von seinen Untergebenen bevor er gehen muss.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Hitman97 hat geschrieben: sehr richtig!!!
Nur am Kopf fängt es an..entweder HC oder Vorstand. Und das ist zu 99,9% in allen Vereinen so, wo es plötzlich komplett in die Hose geht!!
PLÖTZLICH ? ? ?
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
QUASI von heute auf morgen!Nimbus hat geschrieben:Hitman97 hat geschrieben: sehr richtig!!!
PLÖTZLICH ? ? ?

Ohne ein Spiel der cf dieses Jahr gesehen zu haben, ohne die genauen ablaufe der cf Vorstandsetage und deren Untergebenen zu kennen... Aber im Prinzip steht hier nichts, dass der Verein inkl. Vorstand die Konsequenzen nicht tragen mochte. Eine Trennung ist in meinen Augen auch eine Konsequenz. Auch mit solchen Maßnahmen übernimmt ein Verein Verantwortung. Im übrigen werden in anderen vereinen auch in anderen Sportarten Arbeitsstellen frei gesetzt, wenn die Leistung derer, die sie besetzen, zu wünschen übrig lasst. Das bezieht sich auch auf Arbeit, Politik, Religion und Privatleben. Das wir dann oft lieber die Kopfe der großen Fische rollen sehen wurden, ändert nichts daran, dass die der guppys zuerst ab sind.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das neue Trainer Team wird vorgestellt! http://youtu.be/At1oxg99OTo
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Das neue Trainer Team wird vorgestellt! http://youtu.be/At1oxg99OTo

find ich gutskao_privat hat geschrieben:Das neue Trainer Team wird vorgestellt! http://youtu.be/At1oxg99OTo
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
jau, war gestern schon Landesliga kucken wa...
Entzugserscheinungen 

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- North Light
- Safety
Das Spiel in Köln wurde auf Sonntag verlegt.
ich tippe auf zwei Auswärtssiege.
23.07.11 18:00 Troisdorf Jets vs. Magdeburg Virgin Guards
Wenn die Jets mit Tony Moore als QB antreten, wird es vielleicht etwas enger. Aber im Normalfall sollte Bennett zu schnell für die Jets-defense sein. Ich hoffe zwar auf Troisdorf, glaube aber Magdeburg macht das Ding fest. Guards +14
24.07.11 15:00 Cologne Falcons vs. Lübeck Cougars
Köln könnte in der Rückrunde von hochmotivierten Jugendpsielern profitieren, die eventuell gerade den Junior German Bowl gewonnen haben. Ansonsten weiß man nicht genau was in köln in der Sommerpause abgegangen ist. Trainer weg? Neuer Spieler da? Irgendwas muss aber passiert sein, ansonsten gibts gegen Lübeck ne gute Klatsche. Cougars+21
ich tippe auf zwei Auswärtssiege.
23.07.11 18:00 Troisdorf Jets vs. Magdeburg Virgin Guards
Wenn die Jets mit Tony Moore als QB antreten, wird es vielleicht etwas enger. Aber im Normalfall sollte Bennett zu schnell für die Jets-defense sein. Ich hoffe zwar auf Troisdorf, glaube aber Magdeburg macht das Ding fest. Guards +14
24.07.11 15:00 Cologne Falcons vs. Lübeck Cougars
Köln könnte in der Rückrunde von hochmotivierten Jugendpsielern profitieren, die eventuell gerade den Junior German Bowl gewonnen haben. Ansonsten weiß man nicht genau was in köln in der Sommerpause abgegangen ist. Trainer weg? Neuer Spieler da? Irgendwas muss aber passiert sein, ansonsten gibts gegen Lübeck ne gute Klatsche. Cougars+21
-
- OLiner
Hey twittert jemand aus der Troisdorf ecke?
-
- Safety
Also ich bin zum Beginn des vierten Viertels gefahren, da stand es 20:27 für Magdeburg. Troisdorf hatte gerade durch einen QB-sack, ungefähr an der Mittelline den Ball erobert.MVG support hat geschrieben:Hey twittert jemand aus der Troisdorf ecke?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz