Oberliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Defense Guy
DLiner

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von Defense Guy »

Hartes Match und verdienter Sieg durch die Devils!
Kann es sein, dass der Kader der Solinger stark geschwächt war?!
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!

Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Defense Guy hat geschrieben:Hartes Match und verdienter Sieg durch die Devils!
Kann es sein, dass der Kader der Solinger stark geschwächt war?!
Kann sein, ist auch so! Ist aber keine Ausrede! GE sah vom Kader her auch nicht besser aus!
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Ebenst! Danke mattes!

Verlorenes Match gegen den härtesten Gegner (sich selber) und einen ebenso angeschlagene Gegner.
Die Devils haben einfach cleverer agiert und sind nicht nervös geworden wie viele Paladine. Komisches Spiel.
Coach*T*
DLiner

Beitrag von Coach*T* »

das O hat geschrieben:Ebenst! Danke mattes!

Verlorenes Match gegen den härtesten Gegner (sich selber) und einen ebenso angeschlagene Gegner.
Die Devils haben einfach cleverer agiert und sind nicht nervös geworden wie viele Paladine. Komisches Spiel.
und man soll es nicht glauben die devils hatten 4 personal fouls und 4 holding starfen weniger als die paladins was auch mitentscheidend gewesen sein könnte. sonst war es halt ein defense spiel und die palas hatten ja 3 mal redzone chance und sie nicht genutzt .
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Coach*T* hat geschrieben:und man soll es nicht glauben die devils hatten 4 personal fouls und 4 holding starfen weniger
das sind mal eben 100 yards... :? nach dem Video relativieren sich einige "Block in the back"s allerdings. Die Calls war teilweise grenzwertig. Besonders die Handhabung der Kette war nicht ok! Unter anderem wurde im zweiten Quarter ein 1st Down gegeben, dass sich eindeutig (etwa 1 Yard) noch diesseits des Markers befand (nein, da gab es keine Strafe o.ä.).
Aber es war ja ein Beobachter der Refs da...und daher: Schluss mit dem Kleinkack! Gratulation nach GE!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Defense Guy
DLiner

sveshaan hat geschrieben:Besonders die Handhabung der Kette war nicht ok! Unter anderem wurde im zweiten Quarter ein 1st Down gegeben, dass sich eindeutig (etwa 1 Yard) noch diesseits des Markers befand (nein, da gab es keine Strafe o.ä.).
gebe ich dir recht ich weiß genau welchen Spielzug du meinst und ich fands eine Frechheit! Aber auch das hätte das Spiel nicht mehr ändern können!

Ichschaugernfootball
Rookie

Beitrag von Ichschaugernfootball »

gratulation nach ge hab das spiel gesehen und es war spannend!
naja schiri diskussion hin oder her für mein empfinden wenig strafen, hab da schon viel schlimmere spiele gesehen.
solingen hat sich immer wieder selbst aus dem spiel genoimmen, lange pässe auf zum teil freistehenden wrs wurden gedroppt, runblocking war schwach, zu viele fumbles
das war der unterschied an dem tag und 0:14 niederlage war ja nicht uneinholbar
aber das ihr jetzt schon die videoanalyse gemacht habt, respekt :shock:
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Ich schließe mich den Glücwünschen an unsere Mannschaft an und ärger mich doppelt dass ich nicht da war. Solingen wünsche ich für die restliche Saison alles gute und hoffe dass gestern keine Verletzungen hinzukamen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Juice
Defensive Back

Beitrag von Juice »

devils79 hat geschrieben:Ich schließe mich den Glücwünschen an unsere Mannschaft an und ärger mich doppelt dass ich nicht da war. Solingen wünsche ich für die restliche Saison alles gute und hoffe dass gestern keine Verletzungen hinzukamen.
vielleicht WEIL du nicht da warst :wink: :D

Nochmal zur Relativierung zu Köln-Düsseldorf (da es da ja sowieso schon genug Differenzen gab): ich mache den Kölnern keinen Vorwurf, insbesondere nicht den Spielern, da die spielen wollten. Und mehr, als das gespielt wird, wollte bzw. will ich auch nicht. Ich ärgere mich nur, dass man auf ein Ziel hinarbeitet, und die Arbeit dann für Nüsse ist, weil irgendwelche Arschgeigen auf ihren Händen sitzen (ziehe sich den Schuh an wer ihm passt). Fakt ist, dass das Spiel vor Monaten für den 02.07. terminiert war und wir danach unsere Planung ausgerichtet haben und eine Woche bevor das Spiel statfinden soll, wird für den 03.07. angesetzt. Warum kann ich nur spekulieren, ist mir aber auch egal. Aber vor allem lasse ich nicht auf mich oder die Bulldozer zeigen und mir nachsagen, dass ich es verbockt hätte. Personalplanung, Logistik, Backups aufstellen, etc. (kennt jeder Coach) können derzeit bei uns immer nur tagesaktuell gemacht werden, da eine relativ starke Fluktuation besteht, bspw. weil die QBs in Jobs mit Schichtdienst arbeiten. Wer mir dann erzählt "wir spielen auch mit Rumpfkader" hat entweder gar keine Alternativen, was mir dann Leid tut, oder hat keinen Einblick, wie man es aufziehen sollte. Nur den Helm anziehen und übers Feld rennen, das war einmal...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

...damit wirst Du recht haben.Schließlich haben wir vorher3mal in Folge gegen Solingen verloren. :D

Das andere würde ich auch unterschreiben.

V. Lombardi (1913-1970)
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Daß das Spiel auf den 03.07.2011 umterminiert war, ist uns schon vor mehr als einem Monat gesagt worden.
da der Verband dem Doubelheader (Juniorbowl 1/4 tel Finale) zugestimmt hatte.
Es war also keine Hauruckaktion.
Wer auch immer da gepennt hat wir waren es nicht.
Ausserdem haben bei uns auch einige Spieler Wechselschicht.

Kurze Rede, langer Sinn: Irgendwann wird das Spiel nachgeholt.
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
NoWay
Rookie

Beitrag von NoWay »

ist doch eigentlich alles gesagt worden
Sauerland hat geschrieben: auf nachfrage beim verband herschte dann unklarheit darüber welcher der beiden termine nun der richtige ist, der verband musste erst bei den refs nachfragen. wieder vergingen tage, zwischenzeitlich haben bullies und köln sich auf einen nachholtermin geeinigt
freut euch doch einfach, dass dieses spiel überhaupt statt findet
there's no place like home ;-)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

NoWay hat geschrieben:ist doch eigentlich alles gesagt worden
Nur noch nicht von jedem...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Defense Guy
DLiner

Meine Tipps fürs Wochenende

BC-CC +14

devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Bochum +20

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten