Oberliga Ost 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Knuslon
OLiner
Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von Knuslon »

#55 hat geschrieben:naja,
Stullig hat heute wieder sein Handgelenk trainiert und fleißig das Gelbe Tuch geworfen,
...
Die Fouls macht er aber sicher nicht selber ! :roll:
Naja wenn man sonst keinerlei Probleme hat redet man sich eben welche herbei , wahrscheinlich hat da einfach die Gesundheit gelitten bei den prima Sanitäranlagen in FFO ! :P
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Knuslon hat geschrieben:
Stullig hat heute wieder sein Handgelenk trainiert und fleißig das Gelbe Tuch geworfen,
...
Naja wenn man sonst keinerlei Probleme hat redet man sich eben welche herbei , wahrscheinlich hat da einfach die Gesundheit gelitten bei den prima Sanitäranlagen in FFO ! :P
lol... ich hab ihn oder besser unser team hat ihn 1998 in spandau am eigenen leib gespuert.. er ist ein mistfink und pfeift wie er es braucht... warum erzaehlen uns die spandauer vorm game das wir garnet antreten brauchen da wir ihn geschmiert haben! es wurde am ende 1 and goal mit 2 timeouts bei 0:23 zuspielen abgepfiffen! es wurde eine riesen dixkussion im huddle eroeffnet aber nen obmann kannste halt nix! er ist ein schmierfink und ich hoffe das sein grosses hobby dem fliegen mal zum verhaengniss wird!
Knuslon
OLiner

Beitrag von Knuslon »

Damit man hier auch mal was lernen kann und weil es gerade mal wieder prima passt ! :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie :twisted:

Ein Schelm wer böses dabei denkt ! :D
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Knuslon hat geschrieben:Damit man hier auch mal was lernen kann und weil es gerade mal wieder prima passt ! :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie :twisted:

Ein Schelm wer böses dabei denkt ! :D
ok.. wie kann es sein das zu einem halb oder viertelfinalgame zwischen teams aus nrw und berlin ein berliner ref. gestellt wird??? antwort: afvd hat keine kohle um nen ref aus hamburg oder sons wo ranzukarren! es ging net um den bananencup in den rigional,landesliga oder sons wo.. es war ein playoff spiel um die deutsche jugendmeisterschaft!!! ich will net rumheulen aber wenn es, DAS letzte spiel deiner jugendkarriere ist und dann eins um die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT wuerden viele von euch heulen! besonders die, die NEVER die chance dazu hatten!

und nochmal als schlusswort! RAINER viel SPASS beim fliegen!!!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ja man kann ein äußerst einseitiges und in der 2. halbzeit langweiliges Spiel echt auch noch zerpfeiffen. Obwohl sich das doch in Grenzen hielt.
http://www.asod.de
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Knuslon hat geschrieben:
...
:lol: der herr r.s. ist der beste ref in d! er beherrscht ja nicht nur seine zone... :wink:
oftmals unterstützt er seine kollegen sehr eindrucksvoll. nicht umsonst kommen 66% (geschätzt) der flaggen von ihm! :!:
ihm jetzt gesundheitliche probleme zu unterstellen finde ich ungerechtfertigt. :lol:
insgesamt nen langweiliges spiel welches durch die vielen unnötigen strafen (meine jetzt die spieler) in die länge gezogen wurde.
nen scheiss wetter gab es obendrauf!

ich hoffe die angeschlagenen berliner sind bald wieder obenauf.
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

auch wenn niemand mehr was sagen will....ich tippe auch noch für dieses we. radeb. vs cc, +13 radebeul, radebeul zu hause sicher deutlich besser als in der fremde, somit sieg für die foxes.
Knuslon
OLiner

Beitrag von Knuslon »

Buuuuuhuu Spezl !
Geh doch zuhause du olle Sch...... ! *singend gröhlt* :D
Ich hoffe natürlich auf einen anderen finalen Score ! :wink:
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

hm möge der weniger schwächliche gewinne oder so :lol:

schauen wir mal, radebeul wird wohl alles daran setzten die 13:14 niederlage wet zu machen. hoffe es wird spannend...
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ich stimme dem spezl zu, die foxes haben eine rechnung offen...
werden wohl den heimvorteil zu nutzen wissen.
dabei hilft den crusaders auch nicht die "entführung der 3 (drei) punkte" aus ffo...
humor ist, wenn man trotzdem lacht... :lol: 8) :D
ergo: sieg der foxes, aber knapp...

aber was weiss ich schon... :oops:
Kicker CC
Rookie

Beitrag von Kicker CC »

Also wenn mein Telefonjoker mich nicht belogen hat, dann haben die Kreuzritter mit 38:28 in Radebeul gewonnen.
Digger
Rookie

Beitrag von Digger »

...muss ich leider so bestätigen!
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

hm den spielstand hab ich net, aber chemnitz hat gewonnen, es war sau knapp, und wurde erst in den letzten minuten entschieden...
Knuslon
OLiner

Beitrag von Knuslon »

Das "schlimme" für das arme , alte Coachingherz war das unsere Defense ansich nur 1 TD bekommen hat von den 4en und einen eigenen TD für Chemnitz sogar über ca 80 Yards in die Endzone der Foxes trägt nach einer Interception ! :roll:
Aber nach 14 äußert leichtfertig hergeschenkten Punkten zum 14 zu 0 für Radebeul im ersten Quarter wo schlimmes zu befürchten stand ab Mitte des zweiten Quarters ne ganz starke Moral und Kampfgeist bewiesen.
In einer kämpferisch tollen Hitzeschlacht im Lößnitztal wo es streckenweiße echt auf und ab ging in meinen Augen am Ende verdient die 2 Punkte aus Radebeul entführt nach Chemnitz um mal in Thomsen's Runninggagslang zu bleiben hehehe !

Endstand in Radebeul - > Foxes 28 : 38 Crusaders

Ich muß sagen das Spiele gegen die Foxes irgendwie immer was besonderes sind und somit ein tolles Erlebniß.
Diese Saison hatten wir da die Nase vorn , letzte Saison sah es ja andersrum aus !
Freue mich schon auf die nächste Saison auf diese beiden Spiele.
Das Spiel heute war Werbung für unseren Sport , da war alles dabei sogar ein DLer Interception TD wo Radebeul von der eigenen 3 Yardline oder so ähnlich anfangen mußte für gefühlte 0-1 Yard Raumgewinn nach dem Catch(sozusagen weggefischt den Ball und in die Endzone umgefallen aufm Bauch) ! :D
Das freut einen als Linecoach natürlich besonders ! :P
tom123
Newbie

Beitrag von tom123 »

ja, Werbung für den Sport kann ich unterstreichen.....das bessere Ende für Chemnitz...Glückwunsch
Antworten