Spieltag: 25./26. Juni

Die höchste deutsche Spielklasse...
eaudecologne
Rookie

Re: Spieltag: 25./26. Juni

Beitrag von eaudecologne »

Datamorgana hat geschrieben:also mal laut gedacht...
hätte tatsächlich ein gesperrter Spieler gespielt, dann würde das betroffene Spiel umgewertet und das Team absteigen müssen
(§131 Weitere Rechtsfolgen einer Spielumwertung/Spielverbot)
dann wäre das doch voll im Interesse von Essen, sollten sie in der GFL 1 bleiben wollen...
oder ist das wieder alles so schwammig formuliert, dass da u.U. gar nichts passiert?
Wieso sollte denn da nichts passieren?
Das Ganze würde doch die Unprofessionalität der gesamten GFL aufzeigen?
Müsste, falls das bekannt werden sollte, nicht die Liga von sich aus tätig werden?

Soweit hab ich noch gar nicht gedacht, dass Essen davon ja profitieren würde/könnte (wenn sie denn wollten).
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

eaudecologne hat geschrieben: Wieso sollte denn da nichts passieren?
Müsste, falls das bekannt werden sollte, nicht die Liga von sich aus tätig werden?
oha ... Liga von sich aus tätig werden ... was mir an zynischem kommentar auf der zunge liegt, erspar ich mir lieber ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
eaudecologne
Rookie

frogg6776 hat geschrieben:
eaudecologne hat geschrieben: Wieso sollte denn da nichts passieren?
oha ... Liga von sich aus tätig werden ... was mir an zynischem kommentar auf der zunge liegt, erspar ich mir lieber ...
Spar dir deine zynischen Kommentare.
Sagen wir mal jemand "Offizielles" liest hier bzw bekommt mit was hier geschrieben wird, wovon man ja eigentlich ausgehen kann. :lol:

Das war mehr als Frage gestellt, wie man vielleicht an dem Fragezeichen am Ende des Satzes erkennen sollte, jedoch war die Frage nicht ganz ausformuliert.
Also nochmal.
Müssten, falls bekannt werden sollte, um welche Mannschaft und welchen Spieler es sich handelt, die Offiziellen der GFL nicht von selbst tätig werden um die Glaubwürdigkeit der Umsetzung der Regeln nicht zu gefährden?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

eaudecologne hat geschrieben: Sagen wir mal jemand "Offizielles" liest hier bzw bekommt mit was hier geschrieben wird, wovon man ja eigentlich ausgehen kann. :lol:
Der AFVD- / EFAF- / IFAF Vize- Präsident liest hier mit :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
AR
Guard

Beitrag von AR »

Urgestein hat geschrieben:Der AFVD- / EFAF- / IFAF Vize- Präsident liest hier mit :wink:
hast du etwa Insider -Informationen aus II. Hand? :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Der Sprecher von Hüter II und Insider II ist doch mit Dresden verbandelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Konsequenzen nach sich zeht. Haben die betroffenen Verein denn zeitig Einspruch eingelegt, oder hatte die Post Verspätung?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

AR hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Der AFVD- / EFAF- / IFAF Vize- Präsident liest hier mit :wink:
hast du etwa Insider -Informationen aus II. Hand? :wink:
Wo ist der gefällt mir Button ... :lol: :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Wie stellt die Passstelle sowas (Spieler hat die Saison schon woanders gespielt) eigentlich fest?

Gibt es da internationale Datenbanken?
Verlässt man sich auf die Aussage des Spielers?
Geht sowas aus dieser Internationalen Transfer Geschichte hervor?

Setzt sich die Passstelle an den PC und googled nach dem Namen?? :shock:
Das Ende der Welt ist nah!
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

Orakel von Delphi hat geschrieben:Der Sprecher von Hüter II und Insider II ist doch mit Dresden verbandelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Konsequenzen nach sich zeht. Haben die betroffenen Verein denn zeitig Einspruch eingelegt, oder hatte die Post Verspätung?
Was willst Du denn mit der Info sagen? (gern auch als PM)

Disclaimer: ehrliche Neugierde, kein Stichelversuch!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

eaudecologne hat geschrieben: Das war mehr als Frage gestellt, wie man vielleicht an dem Fragezeichen am Ende des Satzes erkennen sollte, jedoch war die Frage nicht ganz ausformuliert.
Also nochmal.
Müssten, falls bekannt werden sollte, um welche Mannschaft und welchen Spieler es sich handelt, die Offiziellen der GFL nicht von selbst tätig werden um die Glaubwürdigkeit der Umsetzung der Regeln nicht zu gefährden?
Sagen wir es mal so, sollte niemand Einspruch einlegen, dann wären die Regeln ja glaubwürdig umgesetzt worden.... :twisted:
eaudecologne
Rookie

Datamorgana hat geschrieben:
Baerenmarke hat geschrieben:Zum Thema Wechselsperre und Lions Zugang OL, laut NB hat Kyle Fischer in der Indoor Football League gespielt wie ein Monarchs Spieler.
http://www.neue-braunschweiger.de/Lions ... ichtungen/

....und weil das bei den Dresdnern bislang keiner beanstandet hat, hoffen die Lions auf eine Ausnahmegenehmigung!? (oder hat Dresden eine Ausnahmegenehmigung? kann nicht sein die BSO wäre eigentlich eindeutig)

Also handelt es sich um Dresden?
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

könnte sich aber auch um diesen hier handeln oder hat er 2011 nur in Marburg gespielt
http://cincinnaticommandos.com/website/ ... &Itemid=56
10 LB Torry Cornett University of Cincinnati
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Muff Potter hat geschrieben:könnte sich aber auch um diesen hier handeln oder hat er 2011 nur in Marburg gespielt
http://cincinnaticommandos.com/website/ ... &Itemid=56
10 LB Torry Cornett University of Cincinnati
hier seine stats fuer 2011.... http://www.ciflfootball.com/livestats/s ... M#team.def
Antworten