Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
PeerLorenz
OLiner

Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von PeerLorenz »

North Light hat geschrieben:Clemens Sommerfeld von HBD wieder zurück nach Kiel!
:shock: :shock: Hui .... Quelle ??

wäre schon ein herber Verlust für das Backfield der HBD
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@Daddy:
Auch ein Felix Magath muss sich rechtfertigen vor den Gremien und kann nur das Geld ausgeben, dass die Gremien bewilligt haben. Ist ja nicht so, dass Magath einfach völlig alleine entscheidet wieviel Geld er ausgeben will.
Das gibts nicht mal auf Schalke... :mrgreen: (Gruß an Coach Schlee...)
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Baerenmarke hat geschrieben:Zum Thema Wechselsperre und Lions Zugang OL, laut NB hat Kyle Fischer in der Indoor Football League gespielt wie ein Monarchs Spieler.
http://www.neue-braunschweiger.de/Lions ... ichtungen/

....und weil das bei den Dresdnern bislang keiner beanstandet hat, hoffen die Lions auf eine Ausnahmegenehmigung!? (oder hat Dresden eine Ausnahmegenehmigung? kann nicht sein die BSO wäre eigentlich eindeutig)
Baerenmarke
Newbie

Beitrag von Baerenmarke »

Oder bei einem Wechsel aus der Indoor Football League gibt es aus unerklärlichen Gründen keine Wechselsperre!? Bin mal auf weitere News gespannt. Wer soll eigentlich der Spieler von Dresden sein, der auch in der IFL gespielt hat, spielt es vielleicht eine Rolle bis wann er dieses Jahr dort gespielt hat?
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

heitere googlespielchen:

laut der footballforum ZUAG-liste, gibt's in dresden zwei spieler aus der IFL; QB Graunke und LB Craig

wühlt man sich durch die spiele der green bay blizzard, findet man die letzte statistik mit LB Craig von 'nem spiel am 7. Mai 2011.
http://ifl.fbstats.pointstreak.com/foot ... meid=24666

wühlt man sich durch die GFL-stats findet man LB Craig das erste mal am 28. Mai 2011.
http://stats.gfl.info/gfl/2011/dmdp.htm

dazu ein kurzer satz aus der BSO:
§64 Vereinswechsel
Sämtliche Wechselbestimmungen gelten auch bei Wechseln aus dem Ausland in das Spielsystem des AFVD. Hat ein Spieler in einem Kalenderjahr in einem anderen Land einen Spielerpass oder eine Spielberechtigung besessen und wechselt er nach dem 28.02. desselben Jahres in das Spielsystem des AFVD, so erhält er die Wechselsperre, die er erhalten hätte, wenn es ein inländischer Wechsel gewesen wäre. [...]

ergo:
entweder haben die dresdner vom 8. und 27. Mai 5 pflichtspiele absolviert, oder es gab vom AVFS/D eine ausnahmeregelung (was ich ausgesprochen komisch fände), oder der spieler wurde ohne wechselsperre eingesetzt.

EDIT: natürlich akzeptiere ich auch jede andere sinnige erklärung
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Karl-Heinz
Newbie

Beitrag von Karl-Heinz »

Einspruch bzw. Beanstandung gegen den Regelverstoß Dresdens (Wechslesperre) kommt - geht morgen mit der Post raus.
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Karl-Heinz hat geschrieben:Einspruch bzw. Beanstandung gegen den Regelverstoß Dresdens (Wechslesperre) kommt - geht morgen mit der Post raus.
dann pack doch bitte das zeugs ueber cornett in marburg mit rein! danke!!!
Karl-Heinz
Newbie

Beitrag von Karl-Heinz »

?? Sorry, aber das sagt mir nichts....
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Karl-Heinz hat geschrieben:?? Sorry, aber das sagt mir nichts....
guck mal unter gfl vom letzten spieltag: cornett hat noch nach der wechselfrist vom 28.02 in der cifl gespielt.. das roster listet ihn bis mai 2011 und die stats zeigen auch das er noch dieses jahr fleißig in usa getackelt hat
Karl-Heinz
Newbie

Beitrag von Karl-Heinz »

Mich wundert nichts mehr...wofür gibts eigentlich die BSO, ist das bloß ein Anhalt???
Wo sind die Gremien die das überprüfen (und nicht erst nachdem man 250.- Euro überwiesen hat!)
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

primmo hat geschrieben:
guck mal unter gfl vom letzten spieltag: cornett hat noch nach der wechselfrist vom 28.02 in der cifl gespielt.. das roster listet ihn bis mai 2011 und die stats zeigen auch das er noch dieses jahr fleißig in usa getackelt hat
hier hat cornett noch in usa getackelt:
http://www.ciflfootball.com/livestats/s ... HI0508.HTM
war am 8 mai 2011

und hier hat er am 28 mai 2011 bereits in marburg getackelt:http://stats.gfl.info/gfl/2011/wpmm.htm

in 20 tagen 5 spiele???
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

frogg6776 hat geschrieben:EDIT: natürlich akzeptiere ich auch jede andere sinnige erklärung
"Sinniger" Erklärungsversuch: "Indoor" Football existiert in den Gedankengebäuden der GFL-Verantwortlichen irgendwo zwischen "Hallen-Halma" und "Teebeutel-Weitwurf", konnte deswegen nicht unter den Begriff "American Football" subsumiert werden und daher war die Freigabe zu erteilen! :wink: :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Anderl hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben:EDIT: natürlich akzeptiere ich auch jede andere sinnige erklärung
"Sinniger" Erklärungsversuch: "Indoor" Football existiert in den Gedankengebäuden der GFL-Verantwortlichen irgendwo zwischen "Hallen-Halma" und "Teebeutel-Weitwurf", konnte deswegen nicht unter den Begriff "American Football" subsumiert werden und daher war die Freigabe zu erteilen! :wink: :mrgreen:
die haben halt zuviel mit der WM zutun... so ein fuck und mir wollen die 15yards wegen schraubos geben.. ist echt ein witz.... dafuer muesste das team mal richtig bei der WM uffen sack bekommen.. tut mir leid fuer die spieler aber fuer die oberen leutz NICHT!
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

primmo hat geschrieben:
primmo hat geschrieben:
hier hat cornett noch in usa getackelt:
http://www.ciflfootball.com/livestats/s ... HI0508.HTM
war am 8 mai 2011

und hier hat er am 28 mai 2011 bereits in marburg getackelt:http://stats.gfl.info/gfl/2011/wpmm.htm

in 20 tagen 5 spiele???
er hat sogar schon ne woche vorher gegen plattling gespielt: stats.gfl.info/gfl/2011/mmpbh.htm
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

primmo hat geschrieben:... so ein fuck und mir wollen die 15yards wegen schraubos geben.. ist echt ein witz....
Zählt als illegale Ausrüstung. Sei froh dass Du nur 15 Yards bekommen hast.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten