North Light hat geschrieben:Clemens Sommerfeld von HBD wieder zurück nach Kiel!

wäre schon ein herber Verlust für das Backfield der HBD
North Light hat geschrieben:Clemens Sommerfeld von HBD wieder zurück nach Kiel!
Baerenmarke hat geschrieben:Zum Thema Wechselsperre und Lions Zugang OL, laut NB hat Kyle Fischer in der Indoor Football League gespielt wie ein Monarchs Spieler.
http://www.neue-braunschweiger.de/Lions ... ichtungen/
dann pack doch bitte das zeugs ueber cornett in marburg mit rein! danke!!!Karl-Heinz hat geschrieben:Einspruch bzw. Beanstandung gegen den Regelverstoß Dresdens (Wechslesperre) kommt - geht morgen mit der Post raus.
guck mal unter gfl vom letzten spieltag: cornett hat noch nach der wechselfrist vom 28.02 in der cifl gespielt.. das roster listet ihn bis mai 2011 und die stats zeigen auch das er noch dieses jahr fleißig in usa getackelt hatKarl-Heinz hat geschrieben:?? Sorry, aber das sagt mir nichts....
hier hat cornett noch in usa getackelt:primmo hat geschrieben:guck mal unter gfl vom letzten spieltag: cornett hat noch nach der wechselfrist vom 28.02 in der cifl gespielt.. das roster listet ihn bis mai 2011 und die stats zeigen auch das er noch dieses jahr fleißig in usa getackelt hatKarl-Heinz hat geschrieben:?? Sorry, aber das sagt mir nichts....
"Sinniger" Erklärungsversuch: "Indoor" Football existiert in den Gedankengebäuden der GFL-Verantwortlichen irgendwo zwischen "Hallen-Halma" und "Teebeutel-Weitwurf", konnte deswegen nicht unter den Begriff "American Football" subsumiert werden und daher war die Freigabe zu erteilen!frogg6776 hat geschrieben:EDIT: natürlich akzeptiere ich auch jede andere sinnige erklärung
die haben halt zuviel mit der WM zutun... so ein fuck und mir wollen die 15yards wegen schraubos geben.. ist echt ein witz.... dafuer muesste das team mal richtig bei der WM uffen sack bekommen.. tut mir leid fuer die spieler aber fuer die oberen leutz NICHT!Anderl hat geschrieben:"Sinniger" Erklärungsversuch: "Indoor" Football existiert in den Gedankengebäuden der GFL-Verantwortlichen irgendwo zwischen "Hallen-Halma" und "Teebeutel-Weitwurf", konnte deswegen nicht unter den Begriff "American Football" subsumiert werden und daher war die Freigabe zu erteilen!frogg6776 hat geschrieben:EDIT: natürlich akzeptiere ich auch jede andere sinnige erklärung![]()
er hat sogar schon ne woche vorher gegen plattling gespielt: stats.gfl.info/gfl/2011/mmpbh.htmprimmo hat geschrieben:hier hat cornett noch in usa getackelt:primmo hat geschrieben:guck mal unter gfl vom letzten spieltag: cornett hat noch nach der wechselfrist vom 28.02 in der cifl gespielt.. das roster listet ihn bis mai 2011 und die stats zeigen auch das er noch dieses jahr fleißig in usa getackelt hatKarl-Heinz hat geschrieben:?? Sorry, aber das sagt mir nichts....
http://www.ciflfootball.com/livestats/s ... HI0508.HTM
war am 8 mai 2011
und hier hat er am 28 mai 2011 bereits in marburg getackelt:http://stats.gfl.info/gfl/2011/wpmm.htm
in 20 tagen 5 spiele???
Zählt als illegale Ausrüstung. Sei froh dass Du nur 15 Yards bekommen hast.primmo hat geschrieben:... so ein fuck und mir wollen die 15yards wegen schraubos geben.. ist echt ein witz....