Rechnet sich für den AFVD eine eigene Berghütte in den Alpen für den Berater des Präsidenten?
Meiner Erfahrung nach ist der Limo-Pendel-Service FFM-Wien günstiger im Unterhalt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hanselmann hat jetzt in einer Stellungnahme vom AFVD mal ordentlich aufn Deckel gekriegt. Demnach haben sich seine Anschuldigungen (kein Training, keine Ärzte, dafür aber rausgeschmissene TV-Übertragungsgelder und Luxushotels) eigentlich alle als mehr oder weniger unwahr oder im besten Fall noch als halbwahr entpuppt. Wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht das erste Mal, dass der so dumm rumblökt
Prime hat geschrieben:Hanselmann hat jetzt in einer Stellungnahme vom AFVD mal ordentlich aufn Deckel gekriegt. Demnach haben sich seine Anschuldigungen (kein Training, keine Ärzte, dafür aber rausgeschmissene TV-Übertragungsgelder und Luxushotels) eigentlich alle als mehr oder weniger unwahr oder im besten Fall noch als halbwahr entpuppt. Wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht das erste Mal, dass der so dumm rumblökt
er hat wohl immer noch nen hals von damals und ausserdem ist die ganze familie ja bekannt im deutschen football.. wie der vater so der sohn oder wie wahr das?
primmo hat geschrieben:
er hat wohl immer noch nen hals von damals und ausserdem ist die ganze familie ja bekannt im deutschen football.. wie der vater so der sohn oder wie wahr das?
primmo hat geschrieben:
der stamm steht nicht weit vom fallenden Apfel
lol..... darf der kleine hansi ueberhaupt das erst espiel in austria spielen.. wenn ja.. finger zusammen tapen!
222 hat geschrieben:Wie man hört ist nicht nur die Eigenbeteiligung vom Tisch ....
In wiefern ist die vom Tisch, dadurch, weil einige Spieler dafür einen privaten Sponsor gefunden haben?
So wird das seit langem bekannte und beklagte Problem, dass die Deutschen Football-Nationalspieler bei allen größeren Events wie Europa- oder Weltmeisterschaften eine finanzielle Eigenbeteiligung aufbringen müssen, in diesem Jahr für die Stuttgarter Nationalspieler keines sein, denn HTL wird zusätzlich zum bisherigen Engagement diese Kosten übernehmen.
222 hat geschrieben:Wie man hört ist nicht nur die Eigenbeteiligung vom Tisch ....
In wiefern ist die vom Tisch, dadurch, weil einige Spieler dafür einen privaten Sponsor gefunden haben?
So wird das seit langem bekannte und beklagte Problem, dass die Deutschen Football-Nationalspieler bei allen größeren Events wie Europa- oder Weltmeisterschaften eine finanzielle Eigenbeteiligung aufbringen müssen, in diesem Jahr für die Stuttgarter Nationalspieler keines sein, denn HTL wird zusätzlich zum bisherigen Engagement diese Kosten übernehmen.
erstmal super aktion von HTL aber ist das nicht ein arm das nationalspieler draufzahlen muessen, habe gehoert das sie noch nichtmal 1 t-shirt umsonst bekommen.. wenn sie einen satz haben wollen verzichten sie auf das angesetzte essengeld des verbandes!
Sehr verwunderlich, wo doch der AFVD Leistungssportdirektor immer von einem einheitlichen und vor allem auch korrekten Aussehen in der Öffentlichkeit spricht.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "