Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
primmo
OLiner

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von primmo »

Muff Potter hat geschrieben:ich hoffe doch mal stark das dieser zu Hause nächtigt und nur zum durchzählen kommt!
aus kostengruenden wuerde das sinn machen aber ist dann ja nicht mehr professionel! :)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Rechnet sich für den AFVD eine eigene Berghütte in den Alpen für den Berater des Präsidenten?
Meiner Erfahrung nach ist der Limo-Pendel-Service FFM-Wien günstiger im Unterhalt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hanselmann hat jetzt in einer Stellungnahme vom AFVD mal ordentlich aufn Deckel gekriegt. Demnach haben sich seine Anschuldigungen (kein Training, keine Ärzte, dafür aber rausgeschmissene TV-Übertragungsgelder und Luxushotels) eigentlich alle als mehr oder weniger unwahr oder im besten Fall noch als halbwahr entpuppt. Wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht das erste Mal, dass der so dumm rumblökt :roll:
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Prime hat geschrieben:Hanselmann hat jetzt in einer Stellungnahme vom AFVD mal ordentlich aufn Deckel gekriegt. Demnach haben sich seine Anschuldigungen (kein Training, keine Ärzte, dafür aber rausgeschmissene TV-Übertragungsgelder und Luxushotels) eigentlich alle als mehr oder weniger unwahr oder im besten Fall noch als halbwahr entpuppt. Wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht das erste Mal, dass der so dumm rumblökt :roll:
er hat wohl immer noch nen hals von damals und ausserdem ist die ganze familie ja bekannt im deutschen football.. wie der vater so der sohn oder wie wahr das?
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Muff Potter hat geschrieben:ich hoffe doch mal stark das dieser zu Hause nächtigt und nur zum durchzählen kommt!
mr.h muesste jetzt fertig gezaehlt haben.. dann gucken wa mal morgen... ach watt bin ich uffgeregt! :roll:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

primmo hat geschrieben: er hat wohl immer noch nen hals von damals und ausserdem ist die ganze familie ja bekannt im deutschen football.. wie der vater so der sohn oder wie wahr das?
:lol: der stamm steht nicht weit vom fallenden Apfel :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Nibbles hat geschrieben:
primmo hat geschrieben: er hat wohl immer noch nen hals von damals und ausserdem ist die ganze familie ja bekannt im deutschen football.. wie der vater so der sohn oder wie wahr das?
:lol: der stamm steht nicht weit vom fallenden Apfel :lol:
lol..... darf der kleine hansi ueberhaupt das erst espiel in austria spielen.. wenn ja.. finger zusammen tapen!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

222 hat geschrieben:Wie man hört ist nicht nur die Eigenbeteiligung vom Tisch ....
In wiefern ist die vom Tisch, dadurch, weil einige Spieler dafür einen privaten Sponsor gefunden haben?
So wird das seit langem bekannte und beklagte Problem, dass die Deutschen Football-Nationalspieler bei allen größeren Events wie Europa- oder Weltmeisterschaften eine finanzielle Eigenbeteiligung aufbringen müssen, in diesem Jahr für die Stuttgarter Nationalspieler keines sein, denn HTL wird zusätzlich zum bisherigen Engagement diese Kosten übernehmen.
Quelle: http://www.stuttgart-scorpions.de/news/ ... -scorpions
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

Urgestein hat geschrieben:
222 hat geschrieben:Wie man hört ist nicht nur die Eigenbeteiligung vom Tisch ....
In wiefern ist die vom Tisch, dadurch, weil einige Spieler dafür einen privaten Sponsor gefunden haben?
So wird das seit langem bekannte und beklagte Problem, dass die Deutschen Football-Nationalspieler bei allen größeren Events wie Europa- oder Weltmeisterschaften eine finanzielle Eigenbeteiligung aufbringen müssen, in diesem Jahr für die Stuttgarter Nationalspieler keines sein, denn HTL wird zusätzlich zum bisherigen Engagement diese Kosten übernehmen.
Quelle: http://www.stuttgart-scorpions.de/news/ ... -scorpions
erstmal super aktion von HTL aber ist das nicht ein arm das nationalspieler draufzahlen muessen, habe gehoert das sie noch nichtmal 1 t-shirt umsonst bekommen.. wenn sie einen satz haben wollen verzichten sie auf das angesetzte essengeld des verbandes!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Themen der kommenden Ausgabe des Huddle ....
World Cup:
Deutschland: Zimmermann fehlt, aber ein eingespieltes Team bleibt
Quelle: http://www.huddle-verlag.de/index_huddle.htm
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

ui ui ui
da fehlen aber so einige von denen ich es erwartet hätte wo ist z.B. ein Herr Mohr, ein Herr Neff etc.?
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 26&bild=51
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

ich will auch so ein jersey mitte 40.. manche sehen schon wieder aus wie http://www.youtube.com/watch?v=VqQBHpmjvh0
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kann man die, die das Shirt nicht richtig rum anziehen können, noch cutten? 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

_pinky hat geschrieben:Kann man die, die das Shirt nicht richtig rum anziehen können, noch cutten? 8)
cutten und zum frisör schicken
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Sehr verwunderlich, wo doch der AFVD Leistungssportdirektor immer von einem einheitlichen und vor allem auch korrekten Aussehen in der Öffentlichkeit spricht.
Antworten