Verbandsliga Bayern 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sasch80
Newbie

Re: Verbandsliga Bayern 2011

Beitrag von sasch80 »

Metty hat geschrieben:Warum spielt der Radewald denn eigentlich QB ?
...weil es mal schlecht, dann zum Glück auch wieder mal besser geht, vielleicht, oder
...weil der X-PRESS einen menschlich und sportlich schweren Schlag verkraften musste, und sich viele Freunde verpflichtet fühlen
...weil wir als faire Mannschaft bekannt sind und in der nahen Vergangenheit sehr viele Freunde des X-PRESS ausergewöhnliche Entscheidungen getroffen haben
...weil Jan das Herz am rechten Fleck hat und weder das eine noch dass andere Team hängen läßt

Brauchst Du mehr?
don't call it defense, 'cause it's an NBPA
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Ich tippe auf ein 14 : 14 Unentschieden und in der Verlängerung schießen wir dann ein 50 Yards FG. :D
Da setz ich ne halbe dagegen ;)
@Metty: Jan kam zu uns für ein Spiel (nach der sache mit Chris Beckham, da er guten kontakt zu unserem coach hat) bis wir einen Nachfolger gefunden haben, wobei zum Passauspiel es auch nicht 100%ig klar war ob er wegen seiner Schulter spielt (Aber unsere Oline, hat den gegner ja nicht an ihn gelassen).
Zuletzt geändert von matschi#98 am Mo Jul 04, 2011 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
twennieaight
Rookie

Beitrag von twennieaight »

Besser zu spät als nie!!!

Highlights vom Spiel Erlangen Sharks gegen die Schweinfurt Ball Bearings. Das Spiel fand am 26.06.2011 in Erlangen statt.
Endstand: Sharks 6 - Ball Bearings 12

http://www.youtube.com/watch?v=Q8dtwap7ay8
Bild
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

sasch80 hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:Warum spielt der Radewald denn eigentlich QB ?
...weil es mal schlecht, dann zum Glück auch wieder mal besser geht, vielleicht, oder
...weil der X-PRESS einen menschlich und sportlich schweren Schlag verkraften musste, und sich viele Freunde verpflichtet fühlen
...weil wir als faire Mannschaft bekannt sind und in der nahen Vergangenheit sehr viele Freunde des X-PRESS ausergewöhnliche Entscheidungen getroffen haben
...weil Jan das Herz am rechten Fleck hat und weder das eine noch dass andere Team hängen läßt

Brauchst Du mehr?
Ich will jetzt niemanden angreifen ... verstehe es nur nicht ...

Mag alles sein, aber verpflichtet sein hin oder her ... wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr coachen kann, dann kann ich auch nicht mehr aktiv Spielen.

Also scheint es ja in STA noch ein paar andere Gründe gegeben zu haben. *just my two cents*
sasch80
Newbie

Beitrag von sasch80 »

Bienen können Fliegen
Ein Football kann fliegen
-->ein Football ist eine Biene???

Es gibt verschiedene Wege, Schlüsse zu ziehen, einige klingen etwas nach Bildzeitung.

Ich möchte auch niemand angreifen und wünsche Starnberg am Samstag viel Erfolg gegen Fursty :wink:
don't call it defense, 'cause it's an NBPA
pan
Rookie

Beitrag von pan »

the bamberg bears won the north division of the bavarian verbandsliga today - two games befor the regular season ends! still undefeated 8 - 0!
so das sagt alles
Fuffy-Fuffy
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Stimmt, lass die Bildzeitung weg ;)

Ich wünsche Starnberg am WE auch viel Glück !
Lighthunter
Rookie

Beitrag von Lighthunter »

pan hat geschrieben:the bamberg bears won the north division of the bavarian verbandsliga today - two games befor the regular season ends! still undefeated 8 - 0!
so das sagt alles
Gratulation an die Bears zur Nordmeisterschaft!
Was die zu sagen hat wird sich in den Playoffs zeigen. Ich fürchte nur, das das dann alles sagt - leider.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Lighthunter hat geschrieben: Was die zu sagen hat wird sich in den Playoffs zeigen. Ich fürchte nur, das das dann alles sagt - leider.
Meinst du, dass die Bamberger dann in ihrem "Lauf" gestoppt werden?

Ohne ein Süd-Team einschätzen zu können, aber ich tippe auf den Aufstieg der Bears.

Egal, jetzt tippe ich erstmal das kommende Wochenende:

X-Press vs Bulls
+7 X-Press

Bears vs Sharks
+14 Bears

Jokers vs Red Devils
+21 Jokers

Panthers vs Ball Bearings
+7 Ball Bearings ... ich tippe ab sofort gegen Würzburg, vielleicht hilft das ja mal :twisted: :twisted: :twisted:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

auf jeden fall zeigt es das die abgänge vor der saison leicht zu ersetzen waren.

ich würde jederzeit auf nen aufstieg der bears wetten.
Mikey
Rookie

Beitrag von Mikey »

Ich als Schweinfurter Gratuliere natürlich den Bamberger für die Meisterschaft aber wir wollen ja auch noch ein Wörtchen mitreden in den Playoffs. Ich denke mal nach der Rückrunde stehen wir nicht schlecht da in der Tabelle wenn man die letzten 10 Jahre zurück schaut.

Also Tippe ich mal für dieses Wochenende.

X-Press vs Bulls
+7 X-Press

Bears vs Sharks
+14 Bears ganz klar für die Bears allerdings denke ich mal die Sharks wollen den ein Bein stellen.

Jokers vs Red Devils
+1 Red Devils muss ja denn wir wollen ja noch den 2 Platz haben grins

+7 Ball Bearings haben einen guten Lauf..... :wink:
Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

X-Press vs Bulls
wird ne knappe Sache, Erding ist im Aufwind. Eigentlich hab ich ja kein Problem mein Team zu tippen aber in dem Fall lass ich es und kanns kaum noch erwarten bis Samstag ist und ich das Spiel live miterleben kann, wenn ich Glück hab sogar mitten im Getümmel :mrgreen:

Norden wie immer "geraten"
Bears vs Sharks
+14 Bears

Jokers vs Red Devils
+7 Jokers

+7 Ball Bearings
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Beim Spiel Landsberg : Erding Bulls wird es entscheidend sein, wie viel Druck die Bulls mit der Defense auf deren neuen QB bringen können.

Shane Sabine , United States Position: Quarterback Age: 26 Height: 194 cm - 6' 4½'' Weight: 103 kg - 227 lbs Current team: Landsberg X-Press, Bavaria, Germany

I am currently Landberg X-Press's quarterback. We play in the German Football League, where we have four wins and are undefeated as of June 27, 2011.

I graduated from Brown University in 2007 with a B.A. in business economics and was on their Division 1 football team all four years, winning the Ivy League title in 2005.

I participated in Harvard's pro day during March 2010 and posted the following: 11 reps on bench, 6'4.5", 9'10" broad jump, 4.51 5-10-5, 29" vertical jump.

I have an NFLPA-certified agent and received training from Matt King and Tyronne Pruitt, two players with NFL experience.

I also was given a business card by a Cleveland Browns scout at UMass's pro day in March 2010. Some friends of mine with whom I am thrown are also playing in Arena League and for Boston College, and they have suggested I continue playing at the highest level.
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

@Hansi:

Iss das der "Neue"???

http://www.youtube.com/watch?v=uErRJdiWQLs
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

na da bin ich auch auf die Defense der Bulls gespannt ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Antworten