Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Canon
Newbie

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Canon »

Servus zusammen, hätte wiedereinmal eine Frage:

Gibt es durch den Rückzug der Stallions dieses Jahr überhaupt einen Absteiger? denn wenn JA, dann siehts ja nächstes Jahr richtig bitter aus!
Denn dann würden 2 Teams aus der Liga verschwinden (1 Aufsteiger + 1 Absteiger) und nur ein Team wieder hochkommen aus der Bayernliga!! Ich mein wir sind ja eh schon so wenig Teams im vergleich zur Regio Mitte zB :(
Football is easy, if you're crazy as hell!
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

7 Teams Regio Süd - 8 Teams Regio Mitte.... soviel weniger seit ihr nun auch nicht...im Notfall muss der Ligaobmann die Entscheidung treffen 2 Teams aus der Bayernliga aufsteigen zu lassen :!: :?:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Canon
Newbie

Beitrag von Canon »

[quote="EagleZipperHero"]7 Teams Regio Süd - 8 Teams Regio Mitte.... soviel weniger seit ihr nun auch nicht...im Notfall muss der Ligaobmann die Entscheidung treffen 2 Teams aus der Bayernliga aufsteigen zu lassen :!: :?:[/quote

Aaaaaaaaaha
warte mal, zählen wir doch nochmals nach

Fursty Razorbacks
Nürnberg Rams
Starnberg Argos
Allgäu Comets
Regensburg Phoenix

also ich zähl nach wie vor FÜNF teams! Was mir somit zeigt, wir sind DREI teams weniger als die Mitte
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Canon hat geschrieben:
EagleZipperHero hat geschrieben:7 Teams Regio Süd - 8 Teams Regio Mitte.... soviel weniger seit ihr nun auch nicht...im Notfall muss der Ligaobmann die Entscheidung treffen 2 Teams aus der Bayernliga aufsteigen zu lassen :!: :?:[/quote

Aaaaaaaaaha
warte mal, zählen wir doch nochmals nach

Fursty Razorbacks
Nürnberg Rams
Starnberg Argos
Allgäu Comets
Regensburg Phoenix

also ich zähl nach wie vor FÜNF teams! Was mir somit zeigt, wir sind DREI teams weniger als die Mitte
Deswegen steigen ja 2 aus der Mitte auf.
Canon
Newbie

Beitrag von Canon »

JA ACH!!! sag bloß

Aber es geht mir darum, wie es denn bei uns in der Regio Süd wieder besser werden soll?
Denn solang aus der GFL 2 kein team absteigt, welches der Regio Süd zugeschrieben wird bsp Kirchdorf Wildcats, werden wir ohne Aufstockung nächstes jahr nur VIER Teams in der Liga sein, das kann ja wohl nicht angehn oder?
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Pamp hat geschrieben:
Canon hat geschrieben:also ich zähl nach wie vor FÜNF teams! Was mir somit zeigt, wir sind DREI teams weniger als die Mitte
Deswegen steigen ja 2 aus der Mitte auf.
Völliger Unsinn. Die nominelle Stärke der beiden Regionalligen war zu keiner Zeit ein Diskussionspunkt hinsichtlich des Aufstiegsmodus.

Zumal die nominell acht Teams große Regionalliga Mitte durch ihre zwei Gruppen mit Interconference auch "nur" auf zehn Spiele pro Team kommt - die gleiche Anzahl, die auch die Regionalliga Süd ohne den Rückzug Aschaffenburgs gehabt hätte.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Ist doch eh egal, es soll ja die 3. Liga nächstes Jahr geben, da wird eh alles neu zusammengewürfelt. :D

Es lohnt sich doch absolut nicht sich jetzt schon über ungelegte Eier zu unterhalten.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Pamp hat geschrieben:Ist doch eh egal, es soll ja die 3. Liga nächstes Jahr geben,
Genau!
...und jährlich wird die GFL weiterentwickelt und damit zentralisiert, bis wir dann bei der Überflieger-Liga "GFL-Aufbau" landen! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ist der Aufstiegsmodus schon fest, oder sind wir noch bei den Planspielen? :(
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Prime Time hat geschrieben:Tja, irgendwie hab ich den Eindruck dass man im Allgäu ganz schon das Große Zittern bekommen hat.
Was passiert eigentlich mit dem bayrischen Coach of the year wenn es mal wieder nicht mit dem Aufstieg klappt, trotz der drei Imports?
Was passiert wenn man gegen Fursty verliert? Zittert man dann noch mehr? Geht es dann auch gegen Starnberg schief?
Was passiert wenn Bam Bam in die Iller fällt? Springt jemand hinterher oder wirft gar noch ein paar Flusskiesel hinterher?
Fragen über Fragen, zum Glück sind wir aus dem Rennen raus, sonst müsst ich noch Zittern. Oder sollte ich zittern falls Bam Bam mit Kieseln um sich wirft?

Fazit: Der Erste steigt auf, der Zweit nicht. Wer welchen Tabellenplatz am Ende belegt wissen wir am 21.08. Bis dahin: Kiesel, Bier und Nutten für alle.

Also da ich keine Hellseherin bin, kann ich Dir nicht sagen, ob ausser mir noch jemand sooooo grosse Angst hat, vor allem vor dem "in die Iller fallen" *bibber*..... vor Dir, davor, dass mir der Himmel auf dem Kopf fällt, und am allerallerallermeisten ängstigt mich die Möglichkeit dass Kempten doch glatt gewinnen könnte. Danach hab ich immer so Kopfschmerzen :mrgreen: :mrgreen:

im übrigen läßt Deine Ausdrucksweise sehr zu wünschen übrig :roll:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

DasBamBam hat geschrieben: .......
im übrigen läßt Deine Ausdrucksweise sehr zu wünschen übrig :roll:
Warum? Wegen Kiesel, Bier und Nutten?
Kiesel, Bier und Prostituierte hört sich halt blöd an. Auserdem sind Nutten billiger als Prostituierte. :shock:
You need three yards - I'll get you four.
Bild
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

_pinky hat geschrieben:Ist der Aufstiegsmodus schon fest, oder sind wir noch bei den Planspielen? :(
Nein Nein, erst gegen Ende nächster Saison werden die die Katze aus dem Sack lassen, sonst haben wir ja hier im Forum gaaaaaanix zu diskutieren. Sie werden dann damit Spekulationen anheizen, wie dieses Jahr. Die können doch garnicht anders *g*

@Prime..... nein nein ich störe mich selbstverständlich an dem Wort "Kiesel"
*headbang*
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Ok, ich werds beim nächsten mal durch Hinkelstein ersetzen.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

DasBamBam hat geschrieben: @Prime..... nein nein ich störe mich selbstverständlich an dem Wort "Kiesel"
*headbang*
*headbang* oder *headbäng*???
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Dann kommen wir doch mal wieder zum Wochenende. :wink:

Fursty vs. Starnberg + 14 Fursty

Regensburg vs. Nürnberg + 20 Nürnberg

Andere Ergebnisse würden mich natürlich freuen. Vor allem für Regensburg! 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Antworten