Och..in der Besetzung, wie den ersten beiden Spielen schon.
Bis auf Hall und Gladbach war´s doch meistens knapp.
Wobei sich das Team ja von Spiel zu Spiel mehr in en Feldlazert verwandelt hat.
Dumm gelaufen würde ich sagen.
Gibt´s in der GFL eigentlich sowas wie einen Injuryreport, wie bei den Amis, wo man mal nachlesen kann wer und wie lange verletzt ist.
Wäre mal interessant für den Betrachter.
Interessant ist eher, dass man Geld für Import QB und DT hat, ein Auto für ´nen Nationalspieler und ein paar andere Leute aus der Ecke Mannheim/Heidelberg/Weinheim/Speyer etc hat, die mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit auch ein bisschen Kohle bekommen, es dann aber wieder einmal nicht schafft sich an Lizenzauflagen zu halten und eine Play- und Gameclock hinzustellen. Stattdessen wird der Score mit Pappschildern angezeigt und eine Uhr gibt es überhaupt nicht.
Für mich kein Problem, wenn Saarland am Ende der Saison gleich wieder den Fahrstuhl macht...
Von Bensheim nach Wiesbaden gezogen und plötzlich kein Frankfurt Universe-Bezug mehr, Eintagsfliege? Wird jetzt als Raynors Kompagnon im Namen der Phantoms gestänkert?
@ledgend
Hier verarschen doch nur ein paar Leute die Hurricanes. Was hat das mit den Phantoms zu tun? Ich stänkere hier in meinem Namen und ich vermute Eintagsfliege auch.