Erst ab morgen Abend in der VIP Longue des Tivoli. Ich berichte Dir dann nach meiner RückkehrSentinel hat geschrieben:Gibt es denn mittlerweile eine Entscheidung oder sind die Ligaobrigen zum "Erfahrungsaustausch" oder zur "Fortbildung" in AUT ?

Erst ab morgen Abend in der VIP Longue des Tivoli. Ich berichte Dir dann nach meiner RückkehrSentinel hat geschrieben:Gibt es denn mittlerweile eine Entscheidung oder sind die Ligaobrigen zum "Erfahrungsaustausch" oder zur "Fortbildung" in AUT ?
Die Lösung dürfte wohl in etwa so aussehen wie bei der Sache in Mannheim. Bedauerlich wäre wirklich der Wegfall des Heimspiel. Spart das den Saarländern richtig Geld und sie haben die Einnahemen beim eigenen Spiel.Urgestein hat geschrieben:Erst ab morgen Abend in der VIP Longue des Tivoli. Ich berichte Dir dann nach meiner RückkehrSentinel hat geschrieben:Gibt es denn mittlerweile eine Entscheidung oder sind die Ligaobrigen zum "Erfahrungsaustausch" oder zur "Fortbildung" in AUT ?
Sinnvoll wäre gewesen die Saarländer hätte ihre spielberechtigten Spieler aus der zweiten Mannschaft eingesetzt und wären angetreten.pstimpel hat geschrieben:Danke. Diese Lösung macht Sinn...IMO
So war's gemeintSchwester hat geschrieben:Das wäre für die Fans und die Finanzen der Marburger die sinnvollere Lösung gewesen - aber was die Tabelle angeht ist das doch eine angemessene Entscheidung.
So ist es ja nun auch gekommenUrgestein hat geschrieben:Erst ab morgen Abend in der VIP Longue des Tivoli. Ich berichte Dir dann nach meiner RückkehrSentinel hat geschrieben:Gibt es denn mittlerweile eine Entscheidung oder sind die Ligaobrigen zum "Erfahrungsaustausch" oder zur "Fortbildung" in AUT ?
Sorry, was hat das mit meiner Frage zu tun.Maetschi hat geschrieben:Vielleicht haben die Saarländer einen Freifahrtschein. Zweite Manschaft will eine Spielverlegung...wird genehmigt. Wetzlar stellt Antrag auf eine Verlegung...wird nicht genehmigt. Alle Jugendspiele sind bis Anfang Juli durch. Saarland bekommt einen Termin auf Mitte August gelegt...gegen die marburger Jugend...so können die jungen talentierte Burschen aus Marburg noch nicht in die 1. Manschaft hochgehen, geht immerhin um die Meisterschaft (natürlich nicht auf den selben Termin der 1. Manschaft).
Auch wenn es der falsche Fred ist:eintagsfliege hat geschrieben:Ist das wirklich so schlau von es Saarländern?
- Starke,komplette MM Jugend klatscht Saarland Jugend!
No big deal!