Egal welche Formel man für die Berechnung dieses Hits verwendet, Wonder-Walton hat aufgrund der Geschwindigkeitskomponente immer die bessere Ausgangslage
Regionalliga Mitte 2011
- EagleZipperHero
- OLiner
Re: Regionalliga Mitte 2011
Die Ansätze Masse mal Geschwindigkeit(Impuls) oder 1/2 Masse mal Geschwindigkeit²(Bewegungsenergie) trifft hier mit aller Härte.
Egal welche Formel man für die Berechnung dieses Hits verwendet, Wonder-Walton hat aufgrund der Geschwindigkeitskomponente immer die bessere Ausgangslage

!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
- JollyJoker
- OLiner
Ja genau!
Live war es noch lustiger!
Live war es noch lustiger!
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
- JollyJoker
- OLiner
http://www.youtube.com/watch?v=13ZPLRTz ... re=related
Auch hier und hier haben beide ne gute position
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
- EagleZipperHero
- OLiner
JollyJoker hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=13ZPLRTz ... re=related
welche Position und vor allem wo siehst du da, das gute dran??.... der Tackle wird gemacht weil der DB sich mit allem seitlich rein wirft...
aber hab ja wie viele, dass Mainzer Tackle Highlight Tape gesehen, deswegen verzeih ich dir
http://www.youtube.com/watch?v=FFEhw4mcWug
:arrow: das wäre ne gute Position für beide
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
Is ja schon Wahnsin was hier alles für nen Hit gehalten wird. Bei dem Video http://www.youtube.com/watch?v=13ZPLRTz ... re=related z.B. läuft der Walton mal wieder durch die halbe Defense und am ende benutzt er eine Stif-Arm wärend der Freiburger ein bisschen zum Tackel hoppst. Durch die Bewegungen stoßen die beiden sich ab und landen auf dem Arsch.
Das Video danach ist dagegen schon ganz schön allerdings frage ich mich was der Spieler der da den Tackel machen wollte vor hat. Sieht aus wie als ob er ihn weg blocken möchte.
Das Video danach ist dagegen schon ganz schön allerdings frage ich mich was der Spieler der da den Tackel machen wollte vor hat. Sieht aus wie als ob er ihn weg blocken möchte.
- JollyJoker
- OLiner
Ok guter Tackle aber wie oft siehst du wie ein WR aufrecht + geradeaus in den tackle reinläuft!EagleZipperHero hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=FFEhw4mcWug
Meiner meinung nach ist es schwachsinn zuversuchen den Walton überhalb der hüfte zu tackeln! Bisher bei jedem Video wurde bewiesen das er dann die tackles bricht und weiter maschiert!
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
-
alter Hase
- OLiner
Was glaubt ihr wer absteigt??
HH ist klar.
FS ist Safe.
MGE, AC, RR oder MFF?
HH ist klar.
FS ist Safe.
MGE, AC, RR oder MFF?
Mathematisch gesehen ist es meistens sinnlos oberhalb der Hüfte zu tackeln.../(was ein Wort). Mit zunehmender Höhe des Tackles tendiert die Chance auf Erfolg gegen null. Das wäre mathematisch berechenbar, wenn man berücksichtigen würde, dass der Mensch kein starres Gerüst hat....JollyJoker hat geschrieben:Ok guter Tackle aber wie oft siehst du wie ein WR aufrecht + geradeaus in den tackle reinläuft!EagleZipperHero hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=FFEhw4mcWug
Meiner meinung nach ist es schwachsinn zuversuchen den Walton überhalb der hüfte zu tackeln! Bisher bei jedem Video wurde bewiesen das er dann die tackles bricht und weiter maschiert!
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
- JollyJoker
- OLiner
alter Hase hat geschrieben:Was glaubt ihr wer absteigt??
HH ist klar.
FS ist Safe.
MGE, AC, RR oder MFF?
MGE NICHT!!!!!
Quatsch mit Soße!DasBamBam hat geschrieben: Mathematisch gesehen ist es meistens sinnlos oberhalb der Hüfte zu tackeln.../(was ein Wort). Mit zunehmender Höhe des Tackles tendiert die Chance auf Erfolg gegen null. Das wäre mathematisch berechenbar, wenn man berücksichtigen würde, dass der Mensch kein starres Gerüst hat....
Es sind viele Faktoren die auf die Chance des Tackles oberhalb der hüfte
einwirken.
*Balance
*Blick richtung
*Winkel
*Speed
*Masse
*Und zu guter letzt den Willen den HIT/Tackle zu machen.
Ich meine man brauch nur 2 Faktoren + den Willen für einen "nice HIT"
Versucht es erst selbst bevor ihr nörgelt!
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
Herzele ich habe geschrieben "es wäre mathematisch berechenbar wenn.... der Mensch ein starres Gerüst hätte" das inkludiert Deine Bedenken, wobei die Masse und der Speed eine zu berücksichtigen Grösse wäre *g*, und mit einer Formel durchaus darstellbar wäre....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
- pumpkinhead
- Safety
wieso ist freiburg safe? check ich net...alter Hase hat geschrieben:Was glaubt ihr wer absteigt??
HH ist klar.
FS ist Safe.
MGE, AC, RR oder MFF?
wird so oder so noch ´ne enge kiste, an der viele teams beteiligt sind.
ich tippe mal auf... nee, gibt dann nur wieder beleidigtes gemecker vom genannten team...
- JollyJoker
- OLiner
Och komm jetzt zier dich doch nicht!pumpkinhead hat geschrieben: wieso ist freiburg safe? check ich net...
wird so oder so noch ´ne enge kiste, an der viele teams beteiligt sind.
ich tippe mal auf... nee, gibt dann nur wieder beleidigtes gemecker vom genannten team...
Wir sind doch alle erwachsen.
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
-
alter Hase
- OLiner
Für was gibt es denn dieses Forum??
Solange in Deutschland die Meinungsfreiheit herrscht darf jeder sagen was er denkt
Solange in Deutschland die Meinungsfreiheit herrscht darf jeder sagen was er denkt