..aber WIE ist halt immer die Frage!!!

Nun, eine Luxation des Fußgelenkes ist nun auch keine einfache Sache.Trismegistos hat geschrieben:zu den Falcons:
Ich hätte echt viel mehr von dem Verein erwartet!! (oder eigentlich von JEDEM Verein!!)
Wenn ein Jugendlicher sich kompliziertst das Sprunggelenk luxiert und nach zweimaligen Versuch der Fuss immer noch nicht gescheit drin ist ...
Trismegistos hat geschrieben:.. der QB der Falcons hat beim "Abklatschen" den Headcoach der Knights auf unterstem Niveu betittelt.. so einen Spieler möchte ich nicht mein "EIGENGEWÄCHS" nennen!! Mit so einer Einstellung wird der junge Mann sich noch umschauen wie der Hase wirklich läuft!!
:
Dabei gewesen oder nur den Presseartikel zitiert? Wiesbaden tauscht gerne Videos mit anderen Vereinen. Nur in diesem Fall gabe es mit den Panther nichts zu tauschen, weil schon 4/6 der Pantherspiele durch eigenes Scouting oder Tausch vorlagen."Unsere Vorbereitung war nicht sehr optimal, da wir auch auf Anfrage keine Videos der Wiesbadener zu Verfügung gestellt bekamen. Es ist auch bedenklich, dass die Gegner Funk benutzten, was sie uns laut BSO zumindest hätten anbieten müssen", so Meier.
Unschöne Geste der Phantoms...
war es den nicht immer so das auch back ups bei den Panther Starter sein können?Arbeiter hat geschrieben: Wow....da hat man ja mal durchgegriffen...aber direkt 10!! Seniors die disziplinarisch ins Klo gegriffen haben? Da scheint im Teamgefüge ja etwas nicht zu stimmen. Und hinterher, für zumindest die 10 noch ne Backpfeife, weil man deren fehlen ja offenbar nicht gemerkt hat.
Wo ist der gefällt mir Button?Arbeiter hat geschrieben:Kroetenschiss hat geschrieben:Aus dem Pressebericht der Panther:
"Unsere Vorbereitung war nicht sehr optimal, da wir auch auf Anfrage keine Videos der Wiesbadener zu Verfügung gestellt bekamen. Es ist auch bedenklich, dass die Gegner Funk benutzten, was sie uns laut BSO zumindest hätten anbieten müssen", so Meier.
Unschöne Geste der Phantoms...
Uns fehlten zwar zehn Seniors, die aus disziplinarischen Gründen gesperrt waren, doch das hat man nicht gemerkt. Von der spielerischen Leistung her fehlte heute niemand auf dem Platz.
Wow....da hat man ja mal durchgegriffen...aber direkt 10!! Seniors die disziplinarisch ins Klo gegriffen haben? Da scheint im Teamgefüge ja etwas nicht zu stimmen. Und hinterher, für zumindest die 10 noch ne Backpfeife, weil man deren fehlen ja offenbar nicht gemerkt hat.[/]
die räumen mit den Nachwehen aus dem letzten Jahr auf
Das ist pädagogisch aber nicht wertvoll vergehen aus drm letzten jahr jetzt zu bestrafen.Arbeiter hat geschrieben:die räumen mit den Nachwehen aus dem letzten Jahr auf