Verbandsliga Bayern 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ricky
Rookie

Re: Verbandsliga Bayern 2011

Beitrag von Ricky »

Wars das mit den Devils oder was ist da los?
Ich befürchte ja irgendwie schon, dass sie diese Saison nicht mehr auf die Beine kommen. Lt. ihrem letzten Bericht hatten sie nur 16 spielfähige Spieler gegen die Ball Bearings.
Ich bezweifle fast dass da noch was geht. Leider steht auf der Verbandsseite immer noch nicht ob das abgesagte Spiel gegen die Sharks 20:0 gegen die Devils gewertet wird (da gab es auch schon schnellere Entscheidungen).

Andererseits steht auf der Devils HP nichts von der Absage. Ganz im Gegenteil: "Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 08. Juli 2011 um 15:11 Uhr" schreiben sie: "Bei den Devils kann man nur hoffen das der Mannschaft etwas mehr einsatzfähige Spieler zur Verfügung stehen als noch gegen die Ball Bearings."

Was soll man jetzt glauben?
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Dass das Spiel abgesagt wurde.

Selbst "mehr" Spieler als 16 wäre immernoch spielunfähig (22 müssens eigentlich sein), und besonders bitter ist ja auch dass sich letzte Woche gegen Schweinfurt der QB an der Schulter verletzt hat.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Ricky
Rookie

Beitrag von Ricky »

Nun ist es offiziell: Die Red Devils ziehen zurück:

http://www.red-devils.de/
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

zusel hat geschrieben:Dass das Spiel abgesagt wurde.

Selbst "mehr" Spieler als 16 wäre immernoch spielunfähig (22 müssens eigentlich sein), und besonders bitter ist ja auch dass sich letzte Woche gegen Schweinfurt der QB an der Schulter verletzt hat.
"Spielfähige Spieler" und "Spielfähige Mannschaft" sind aber zwei Paar Stiefel!
Beim zweiten müssen halt 22 Leute irgendwie mit 'nem gültigen Pass beim Passcheck auftauchen! Ob sie da im Krankenbett oder sonstwie hingeschoben werden, ist eigentlich egal! Danach brauche ich eigentlich nicht mal mehr 11 Einsatzfähige, sondern nur so viele, wie die Regel jeweils vorschreibt (z.B. 5 Inner Linesmen mit 50 bis 79).
Eine ganz andere Frage ist, ob das ab einem gewissen Grad noch Sinn macht! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Ist klar Anderl!

Deswegen haben wir sie letzte Woche auch spielen lassen, obwohl sie zu wenig waren. Ist allemal besser als das Spiel ausfallen zu lassen wenn alle schon anwesend sind. Und jede Mannschaft die mit zu wenig Spielern antritt statt abzusagen hat meinen Respekt verdient, weil das zeigt mir, dass man spielen will und Eier in der Hose hat.

Da gibts ja leider ganz andere Beispiele, man muss nur mal nach Mannheim schauen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

nachem Kümmersbruck zurückgezogen hat, werden dann alle Spiele mit 20:0 gewertet?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

großen Respekt an die Devils das sie es solange ausgehalten haben und auch keine sekunde auf dem Feld auch wenn es schon aussichtslos war nachgegeben haben!
Ihr seit ein Haufen mit vielen guten spielern die verdammt viel Herz besitzen und diesen Sport nach vorne bringen! ich danke euch dafür!!!

Ich hoffe ihr findet viele neue spieler so das ihr nächstest jahr wieder zeigen könnt wir "hart" Devils Football sein kann! ich freu mich auf jeden fall schon wieder darauf!!!

Thumbs Up für die Devils von MIR!!!!
Black and Gold for a blaze of glory!
hisdudeness
Rookie

Beitrag von hisdudeness »

Landsberg X-PRESS - Erding Bulls 69:0 (20:0 - 15:0 - 12:0 - 22:0)
9yrs ago today, My fellow Infantrymen and I were watching rockets and artillery light up the midnight sky. Shortly after, we loaded up and crossed the border
Narela
Newbie

Beitrag von Narela »

Das LL das spiel mit einer sehr hohen warscheinlichkeit gewinnt , wussten alle. nur wie sie gewonnen haben und sich presentiert haben war unter aller kanone. Das fing vom vorstand aus an und hörte beim coach auf. Das team der erdinger wurde heute dominiert mit vielen rookies und das es da nicht so gelaufen ist wie man sich das erhofft hatte war doch irgendwie klar. Dazu kommt das miro der eigendliche QB krank war/ist und somit nicht spielen konnte und man einen rookie reinstellen musste für das ganze game der noch nie wirklich QB gespielt, sondern nur QB trainiert hat.Dazu haben auch einige schlüsselspieler gefehlt, in beiden line´s.
Das spiel ist abgehackt.
Nur eines möchte ich noch loswerden....ein Verein der es nichtmal schafft obst oder sonstiges zeug für ihre jugend zu organisieren....weils geld fehlt...und sich damit brüstet ne 3 viertel rookie mannschafft zu deklarieren, mit nem QB aus den staaten...den man kaufen musste, sollte sich meiner meinung nach was schämen und gedanken über ihre vereinspolitik machen.

P.s: der QB war was die wurftechnik angeht ziemlich gut, nur er kann auch laufen wie ein hase.....und zwar in die andere richtung, sobald er unter druck steht.
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

[...]
Inter. das Du so ein Insider bist... mehr sag ich dazu nicht, weil wer auf dem Platz lauthals rumplärt "Wir sehen uns nach dem spiel" hat bei diesem Sport einfach nichts verloren!
Ansonsten ein sauberes spiel mit einer Erdinger Mannschaft die bis zum ende gekämpft hat!
Zuletzt geändert von matschi#98 am So Jul 10, 2011 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Narela
Newbie

Beitrag von Narela »

tja leider bin ich nicht die nr 72, aber ich hätte es auch gesagt, so wie ihr ihm laufend in die füsse geschossen seid weil ihr ihn anders nicht stoppen konntet, von den beleidigungen und den block in the back´s brauchen wir garnicht erst reden, aber das ist seine sache. ich habe nur das wiedergegeben so wie es war und wie es ist.
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Gut, dann entschuldige ich mich für die "Anschuldigung"!
Jeder sieht das Spiel aus einer anderen Sicht...
Georg44
Newbie

Beitrag von Georg44 »

.
Zuletzt geändert von Georg44 am So Jul 10, 2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

[quote="Narela"][/quote]

Lieber narela, zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, aber geh doch mal auf http://www.idiotenapostroph.org/
No pain, no gain!
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hab lange überlegt, ob ich da auch meinen Senf dazugeben soll....

zuerst mal Gratulation an LL zur Ihren Sieg

Leider konnten wir die vielen fehlenden Leistungsträger(14 verletzt, krank, arbeit, urlaub zu letzter Woche) nicht ersetzen und es mussten hauptsächlich Rookis dafür in die Bresche springen.
Vor allem ist es für die Offense schon schwer, ohne QB und Beck up QB ein vernünftiges Spiel zu bestreiten und mein Respekt an Stefan (Nr.27), der mit einem QB Training am Freitag sich 4 Quater auf das Feld gestellt hat und bei seiner Feuertaufe als QB gegen eine mit 8 Mann in der Box stehenden, aus allen Rohren blitzenden Defense versucht hat, sein bestes zu geben.
Es war seitens LL das erwartete Passgewitter mit einigne schönen TD-Pässe.
Da bereits im ersten Quater kar war, das es hier ausser Erfahrung nichts zu gewinnen gibt wurden bei den Bulls bald auch alle neuen Spieler mit eingesetzt im Gegensatz dazu hat LL alle 4 Q voll durch gezogen.
Anstelle bei den letzten 3-4 Kick offs " Onside Kicks" bei weit über 30 Punkten Führung zu machen , wäre da Extrapunkt-Kicks zu üben nicht besser gewesen... aber die geben ja keine 2 Punkte..... muß aber jeder Coach/Team für sich selbst entscheiden.
zur Nr 72, den Traschtak habe ich auch nicht gut gefunden aber er hat der LL-Offense schon einige Probleme bereitet und die Mittel. welche angewandt wurden Ihn zu stoppen wären so manche Flagge wert gewesen...und er hat sich auch so manchen Spruch anhören müssen.
Ich persönlich habe vor allen den " was hast du dir da für ein Looser-Team ausgesucht " unterste Schublade gefunden, denn im Gegensatz zu manch anderen Team spielen wir nun 31 Jahre durchgängig im Punktspielbetrieb, unabhängig ob im Neuaufbau wo man hauptsächlich an Erfahrung gewinnt oder in höheren Ligen, wenn es die Mannschaftsstärke zulässt .
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß es da manchen gewaltig stinkt, das die Jungs aus Augsburg zu uns gegangen sind. Hallo, die meisten davon sind auch Anfänger oder haben max 1 Jahr Footballerfahrung. Bei uns bekommen sie Spielzeit da ja auch ein großer Teil unserer Mannschaft heuer seine erste Saison spielt..... und es ist das Ziel, das die Augsburger im Herbst wieder eine eigene Mannschaft stellen können mit denen sie 2012 wieder im Punktspielbetrieb teilnehmen können. Aus der Jugend kommt ja die nächsten Jahre einiges an Spielern hoch und da sind einige sehr gute Talente dabei.
Ich wünsche allen Teams bei den verbleibenden Spielen, daß sie vom Verletzungspech verschont bleiben und den LL viel Erfolg in den Play offs.
Gruß Hans
Antworten