WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Prime
Quarterback

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Prime »

Wenn man die USA jetzt haushoch schlägt, kann man immer noch Weltmeister werden :mrgreen:
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Die Kick - Teams waren einfach nur schlecht - gerade da muss man Zeit investieren. Aber dafür war ja kein Geld vorhanden. Ich bin der Meinung das man entweder sich auf eine WM vernünftig vorbereitet oder eben absagt. Das war nichts Halbes und nichts Ganzes. Gerade in der 1. Halbzeit war überall das fehlende Feintuning zu erkennen. Erst als man sich eingespielt hatte war man den Mexikanern ein adäquater Gegner.
Schade - bei einer vernünftigen Vorbereitung und den wirklich Besten als Nationalspieler ist man mit Mexiko und Japan auf Augenhöhe. So bleibt einfach wieder ein "bad taste" im Mund zurück.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

Prime hat geschrieben:Mal im ernst: Bei wem läuft der Eurosportplayer flüssig? Das wird ja immer schlimmer mit der Zeit
Lief prima bei uns!
Ganz selten mal ruckeln, keinerlei Aussetzer.
Moderation abschalten, O-Ton Stadion anlassen und alles ist gut :mrgreen:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

aragon hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Mal im ernst: Bei wem läuft der Eurosportplayer flüssig? Das wird ja immer schlimmer mit der Zeit
Ganz selten mal ruckeln, keinerlei Aussetzer
Hmm, dann liegts wohl an meiner Internetverbindung.
Pitch Black
DLiner

Beitrag von Pitch Black »

Sentinel hat geschrieben:Dass man in eine Double Coverage nur selten erfolgreich wirft, lernt der Ullrich nie (mehr). :twisted:
den TD pass auf dohrendorf gäbe es dann aber auch nich ;)
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Sentinel
DLiner

Beitrag von Sentinel »

Pitch Black hat geschrieben:
Sentinel hat geschrieben:Dass man in eine Double Coverage nur selten erfolgreich wirft, lernt der Ullrich nie (mehr). :twisted:
Das war aber auch mehr als Dusel. Oft geht sowas nicht gut, vor allem nicht bei einer WM !
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Pitch Black hat geschrieben:
Er unterwirft den Ball extra und schneidet den Ball genau so an, dass der auf die Interception gehende DB den Ball nicht richtig greifen kann und ihn stattdessen genau in die Arme des dahinter wartenden WR abfälscht :D So wird der schnellere Speed der Verteidigung geschickt ausgehebelt. Genial von Ullrich! :P

http://www.youtube.com/watch?v=XPAQmY6q8e8
Borg

Beitrag von Borg »

legend hat geschrieben:Schade, schade. Zwei, drei Trainingseinheiten mehr fürs Feintuning, dann hätte man das Ding gewonnen. Aber .... nunja ..... war ja leider nicht finanzierbar
Du bist BÖSE! :lol:

Die Einheiten wären ja da gewesen, wenn die Spieler nicht den Aufstand geprobt hätten, wenn die Zeitung richtig lag.........
Duchess
Rookie

Beitrag von Duchess »

So, wieder zurück in der Heimat und megamäßig enttäuscht von der schlechten Organisation vor Ort. Kann in dem Fall nur was zu Innsbruck sagen, aber da hab ich schon besser organisierte GFL Spiele gesehen.

Der Höhepunkt war der Stellplatz des Souvenierstandes, innerhalb der Absperrung auf Heimseite, wo man aber mit einer Eintrittskarte der Gegentribüne nicht reingekommen ist. Spitzenmäßig! Da wird sich der Betreiber des Standes auch gefreut haben, dass ihm ein gutes Drittel der Zuschauer kein Geld da lassen konnte.

Und über die mauen Verpflegungsmöglichkeiten und das mittelmäßige Show- und Rahmenprogramm will ich mich gar nicht erst auslassen :cry:

Soviel zum Thema "bei der WM wird da mehr aufgefahren".
Bassd scho!
Blue980
Newbie

Beitrag von Blue980 »

Gibt es schon irgendwo Fotos vom Spiel zu sehen oder die anschliessende PK im Netz?
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Ich weiss nicht was Ihr für ein Spiel gesehen habt. Die Mexicaner haben eher gegen sich selbst gespielt als gegen uns. Ohne die vielen Strafen in der 1. HZ hätte es wohl die erwartete Klatsche gegeben. Die Mexikaner waren athletisch viel besser als das deutsche Team Mein Fazit Special Teams grottig, Offense schlecht, Defense geht so.

Kann mir mal jemand sagen, warum die deutsche Gruppe stärker eingeschätzt wir als die mit den Ösis. Ich gehe davon aus, dass die europäischen Teams gegen Japan und Kanada genau so wenig gewinnen werden, wie gegen USA und Mexico.
Schauen wir mal heute nachmittag.
Gloss raus!
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

Ein erschreckend realistisches Statement - wieso pustest du die rosaroten Wolken weg?
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Raynor hat geschrieben:Mein Fazit Special Teams grottig, Offense schlecht, Defense geht so.
Das immer wiederkehrende Projekt "Football-Nationalmannschaft" mal wieder nach den Minimalprinzip auf den Weg geschickt. Frag mich nur, was tatsächlich als Ziel ausgegeben wurde?
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

Mich würde eher interessieren, wie das ausgeht, wenn die mal optimal vorbereitet losgehen würden :)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

eintagsfliege hat geschrieben: Frag mich nur, was tatsächlich als Ziel ausgegeben wurde?
8) Europameister = beste europäische Mannschaft
meine Prognose der Gruppen:
USA - - - - - - -Japan
Mexiko - - - - -Kanada
Deutschland - Frankreich
Australien - - -Österreich
also: Deutschland vs Frankreich um Platz 5
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten