Verbandsliga Bayern 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Narela
Newbie

Re: Verbandsliga Bayern 2011

Beitrag von Narela »

Lieber narela, zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, aber geh doch mal auf http://www.idiotenapostroph.org/

ganz ehrlich..im inet intressierts mich recht wenig, aber wenn´s dich so stört dann geh selber auf die seite und lerne, bzw du weist das "Narela" ein weiblicher name ist?
soviel zum thema deutsch "Lieber Narela" pfff

p.s: wer im glashaus sitzt und so....
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Narela hat geschrieben:Lieber narela, zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, aber geh doch mal auf http://www.idiotenapostroph.org/

ganz ehrlich..im inet intressierts mich recht wenig, aber wenn´s dich so stört dann geh selber auf die seite und lerne, bzw du weist das "Narela" ein weiblicher name ist?
soviel zum thema deutsch "Lieber Narela" pfff

p.s: wer im glashaus sitzt und so....
Ok, dann halt liebe Narela. Diesen Namen habe ich noch nie gehört, könnte ja auch n Spitzname, ne Abkürzung oder ein Fantasiegebilde sein.
Davon abgesehn gibt es in der deutschen Sprache den sogenannten generischen Maskulinum. Also Füsse still halten und keine Idiotenapostrophe mehr setzen :D
No pain, no gain!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ist bestimmt ein Spitzname, wahrscheinlich schreibt man sie eigentlich "Narella", weil sie von hinten "alle ran" lässt ... 8)
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Jetzt sind wir aber weiter unter der Gürtellinie Michel :shock:
Yarrick
DLiner

Beitrag von Yarrick »

würzburg vs schweinfurt

1Q 0:6
2Q 0:6
3Q 0:14
4Q 0:24

Würzburg nur schlecht. Schweinfurt richtig schoen anzuschaun und sehr flexibel. Haben sowas von verdient grwonnen.
Zuletzt geändert von Yarrick am So Jul 10, 2011 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
sasch80
Newbie

Beitrag von sasch80 »

Mein letzter post in diesem Forum, werde auch nicht mehr rein schauen, zu viele Gurkennasen...

Aber, eigentlich für Hans:
Ich spiele schon seit 1988 immer wieder gegen die Bulls, hab hoch verloren (trotzdem ist unser Center bei diesem Spiel vor dem Snap vor lachen umgefallen, ich denke Du erinnerst Dich ;-), hoch gewonnen (z.B. beim Aufstieg in dei 1. BL), aber: es war immer, so wie gestern, schön gegen die Bulls zu spielen. Die Bulls sind eben schon immer hart, es gab aber nie ernsthafte Probleme, was auch daran liegt, dass sich Hans seine Leute gut einstellt und vor allem Prinzipien vertritt.

Ein ungehaltener Spieler, wie im Hinspiel, ist kein Problem, dass regelt sich ja dann auch von selbst, wir haben ja genügend refs und haben es gesehen.

Gestern war es eigentlich wie immer, nur die schon erwähnten Verweise auf nach dem Spiel kannte ich noch nicht, und ich hatte auch schon das Vandalsshirt an ;-)
Viele meine Gegenspieler, wie z.B. #81, oder #56 waren sehr gut und sehr fair.
Andere weniger und jeder hat eben eine andere Art, zu reagieren.
Ich, als alter Hase, schau mir halt nicht oft an, dass jemand tief an mir vorbei ins backfield schießt und versuche dann eben noch tiefer zu kommen.
Hat funktioniert, was aber nicht so wichig war, schließlich hilft ein ausschließlich gap-orientierter Tackel/Noseguard beim Laufspiel nicht unbedingt seinem Team.

Wer sich auf dem Feld auf einen persönlichen battle einläßt, vernachlässigt seine Aufgabe im Team und schadet ihm. Je mehr das tun, deto schlechter ist das Ergebnis.

Gestern waren auf beiden Seiten gute Spieler auf dem Feld, meiner Meinung nach, aber nur ein Team.
Die X-men waren schon immer kein Team von Superstars, sondern immer das Ergbnis meist körperlich unterlegenem Gemeinschaftsauftritts.

Ich hoffe, dass sich sowohl Augsburg und vor Allem auch Erding für 2012 neu formiert und weiter schön football gespielt wird. Wir alle sind es Leuten wie Hans, Knut, Chris,...usw. schuldig.

@Hans: wir sehen uns beim nächsten Mal...aber nicht n diesem Forum ;-)
don't call it defense, 'cause it's an NBPA
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Sharks gewinnen 28:14 in Bamberg. Kann jemand was zum Spiel sagen?
No pain, no gain!
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Zum Spiel Landsberg vs Erding

Gutes Spiel der Landsberger, kann man nichts sagen...
Waren von beiden Seiten einige nicht ganz so schöne Aktionen dabei, einige wurden ja auch bestraft, viele halt mal wieder nicht... Die Refs halt wieder...

Allerdings muss ich auch sagen das gerade von die Landsberger Sideline nicht umbedingt "sportlich Fair" war. Wenn man im der ersten Halbzeit schon 35:00 führt muss man wohl nicht umbedingt über ein "False Start" meckern wenn ein WR über der LOS steht. War halt so, muss man mit Leben...

Und diese "Onside-Kicks" zu Ende der Party bei einer Führung von über 50 Pkt waren das allerletze!!! Das hätte es meiner Meinung nach nicht gegeben wenn Chris Beckham dabei gewesen wäre.
Zu eurem QB noch etwas unter Druck nicht ganz so stark, und seine weiten Pässe waren echt Bogenlampen. Hätten die Erdinger DB´s etwas mehr aufgepasst, wäre keiner angekommen...

Und hier Leute persönlich anzugreifen ist das allerletzte, zum einen ist bestimmt keiner Deutsch-Professor zum anderen ist das echt billig
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Onside Kicks bei dem Spielstand ist echt unterste Schublade!!! Und das gegen Erding, die eigentlich immer fair und anständig auftreten und Hans alles für ein gutes Mitaneinder der Teams tut. Pfui, kann man nur sagen, total Assi!!! Spricht für eine tolle Einstellung und tolles Coaching!!!
I need TP for my bunghole
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Tackle96 hat geschrieben:...muss man wohl nicht umbedingt über ein "False Start" meckern wenn ein WR über der LOS steht. War halt so, muss man mit Leben...
Da wurde auch nur gemeckert wenn der Ref auf der Seite das OK gibt und auf der anderen Seite wirds abgepfiffen. und da würd JEDER meckern!
Tackle96 hat geschrieben:Und diese "Onside-Kicks" zu Ende der Party bei einer Führung von über 50 Pkt waren das allerletze!!! Das hätte es meiner Meinung nach nicht gegeben wenn Chris Beckham dabei gewesen wäre.
Wer jetzt mal bissl überlegt, wieso man versucht noch hoch zu scoren wenn man 4schritte weiter richtung PO-finale denkt, kommt schnell auf ein ergebniss! oder man wollte den Sprücheklopfer nochmal eins rein würgen!? Wer woas?!
Das es nicht unebdingt hätte sein müssen, ok seh ich auch ein... und jetzt tut bitte nicht alle so unschuldig, als ob man selbst nie auf den Score geachtet hat! :?
Tackle96 hat geschrieben:Zu eurem QB noch etwas unter Druck nicht ganz so stark...
mag vielleicht daran gelegen haben das er sich im FK Spiel verletzt haben könnte!?
frag mich aber wieso man schimpft, wenn er dann doch nicht so toll ist!? Wie laut wäre das geschrei gewesen wenn der jan noch an der Sideline gestanden wäre?!
P.S: und Hans keine sorge, bei uns ist niemand traurig/neidisch o.ä. das die Augsburger nach Erding sind! Hätte man in Landsberg das interesse gehabt, wäre man sicher auf die Spieler zugegangen nachdem der rückzug bekannt war oder?
Und wer soll gesagt haben "was hast du dir da für ein Looser-Team ausgesucht"??? Gern auch als PN!
Hans ich hab eigentlich immer viel von Dir und vor allem deiner arbeit gehalten, aber dieses "die bösen landsberger" hier und dann noch im RLsüd-thread gemaule brauchts das!? Und solltest Du wirklich solche Probleme mit den Onside-kicks haben, denk ich mal das Du woast an wennst dich da wenden kannst!
Aber unseren Coach so hinstellen als würde er uns schlecht coachen bzw. keine ahnung was fairplay angeht, kann man nicht aktzeptieren!
@Cornholio: Ich hatte mit meinen gegenspieler auch keine Probleme, da die HARD und FAIR gespielt haben und auch sonst hat niemand behauptet das das TEAM unfair sei! also mal bei denn tatsachen bleiben bitte!
___
Das abgegebene Posting spiegelt meine persönliche Meinung und nicht die des vereins oder anderer mitspieler!
Zuletzt geändert von matschi#98 am So Jul 10, 2011 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

achso die Onsidekicks waren fair und Sportsmanlike und running up the Score auch. Ihr seit schon ein Haufen Sympathiebolzen!!! Und den Spiess hier umzudrehen und den Finger auf die Erdinger zeigen spricht Bände. Und Unsportlichkeit zu endschuldigen mit " und jetzt tut bitte nicht alle so unschuldig, als ob man selbst nie auf den Score geachtet hat!" spricht Bände . Ganz schwach!!!! Ihr seit ne super Truppe. 1a Coaching. Hoffe ernsthaft, dass macht mal einer mit Euch!!!

PS ich bin kein Erdinger, sondern ein Neutraler Zuschauer, aber das neutral hat sich bei dem was ich da gesehen habe schnell geändert.
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

hab ich das so geschrieben!? :D
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

na eigntlich bin ich ja einfach mal davon ausgegangen das Du des Lesens und Schreibens mächtig bist :twisted:
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo Matschi,

ich kenne Euere Coaches schon sehr lange und habe auch privat öfters mit Ihnen Kontakt und wüsste nicht, wo ich sie als schlechte Coaches hingestellt habe..... wenn ich eine andere Einstellung bei den Onside Kicks habe und auch die Einstellung der Rams Coaches teile, dann ist das meine Art zu coachen und wenn andere umbedingt möglichst viele Punkte erzielen wollen, so ist das deren...ich hab das zu respektieren aber ich muß und werde es nicht gut heissen.
Wenn es darum geht einen "Sprücheklopfer" eins rein zu würgen, drüber sollte man stehen denn die meisten haben harten aber fairen Football gegeneinander gespielt, wie es auch sein sollte.

Den Spruch haben mehrere unserer Spieler und auch ich gehört, und glaube mir, wenn ich die NR gewusst hätte, ich hätte die besten Spieler gegen Ihn gestellt und Ihn fair aber so hart wie möglich über den Platz dreschen lassen, damit er weiß, wie ein Looserteam austeilen kann. Zur HZ habe ich den Ref auch über den Trasch informiert, mit der bitte, einzuschreiten.

Ich kenne Spieler, welche angerufen wurden, jedoch nicht in Abstimmung mit den Coaches....und mit Euerem HC war ich mehrfach in Kontakt da wir wegen der Wechsel keinen "Stunk" zwischen unsere Teams bringen wollten.....
Noch mal, Landsberg hat mehr als verdient gewonnen und die meisten hart aber fair gegeneinader gespielt und ich hätte mich gefreut, Jan zu sehen. Schade ist es, daß anscheinend ein "Privatkrieg" mit einem Spieler auf den Rücken der Teams ausgetragen wurde.
Mit sportlichen Gruß Hans
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Servus Hans,
sorry dann hab ich es bei Dir falsch aufgefasst... sorry!
Wie gesagt, ist meine meinung da nicht viel anders als deine, aber wie du sagtest jeder hat da seine meinung!
Natürlich haben die meisten hart und fair gespielt, das war auch gut und hat spaß gemacht!
keine ahnung wer sowas gesagt haben sollte, weil man von den Bulls ein gutes Bild nach dem Hinspiel hatte und daher wundert mich diese Aussage schon! :? Und ist auch nicht ok.
Ob wer inoffiziel wo hin ist, weiß ich nicht... das sind aber auch sachen die andere leute klären :?
Natürlich ist es Schade, das es hier nach einem Privatkrieg aussieht, zumal man sich ja nach dem Spiel mit den meisten ja normal unterhalten könnte...

Glückwunsch nach Erlangen!
Antworten