Halbfinale
Re: Halbfinale
ein berliner ist vorzeitig duschen gegangen.. angriff auf den ref...
nach dem spiel pruegelei auf dem feld... berliner HC got punched in the face!
Halbzeit in Köln.
Stand 28:14
Stand 28:14
Falcons - Huskies
35:14 im 3. Quarter
Neuer Spielstand
42:14
Neuer Spielstand
tut sich nix mehr? danke fuer deine posts!Taurus hat geschrieben:Falcons - Huskies
Neuer Spielstand
Doch.
49:21 4. Quarter.
Sorry, ich wusste nicht, dass einer die Ergebnisse verfolgt.
49:28
56:28
Zuletzt geändert von Taurus am So Jul 10, 2011 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
- DLiner
primmo hat geschrieben:ein berliner ist vorzeitig duschen gegangen.. angriff auf den ref...
was war denn da los?
und tschüß
nix besonderes.. hauptstadt football halt!kleiner muck hat geschrieben:primmo hat geschrieben:ein berliner ist vorzeitig duschen gegangen.. angriff auf den ref...
was war denn da los?
und tschüß

einen bekloppten gibts immer.. tausend dank!!!Taurus hat geschrieben:Doch.
-
- DLiner
primmo hat geschrieben:nix besonderes.. hauptstadt football halt!kleiner muck hat geschrieben:primmo hat geschrieben:ein berliner ist vorzeitig duschen gegangen.. angriff auf den ref...
was war denn da los?
und tschüß
na, dannn...vielen dank für die sachliche information!
und tschüß
die #24 ist auf den REf gegangen und hat stark Provozirt...das vor Panther Sideline...Schlägerrei danach ist gelaber 

tja schlechte vermutungStarline hat geschrieben:das Köln gelaber ist doch alles ehh ein wenig...naja, bei dem ,was war das? 42:10 gegen die panther, da haben die Panther einfach nicht stark gespielt, und im hinn spiel sah man das die panther das durchaus können, Ich habe die Vids der Hamburg spiele gesehen, und die Dl-LB reihe siht verdammt stark aus...und da wird auch die Kölner O-Line nicht alles halten können wen man gegen einen End spielen muss der wohl so gut sein soll wie ein Riep...
Panther - Berlin +14 Düsseldorf
Köln - Hamburg +7 Hamburg
Düsseldorf hat in Wiesbaden Charakterlich Stark gespielt und sehr stark gespielt um zu sagen das man sie trotz der köln klatsche alles andere als unterschätzen darf und gegen Berlin noch eine Rechnung von 2009 offen haben!!
Köln wird es wollen, doch Hamburg mehr nach dem sie letztes Jahr net gewonnen haben.
Ich denke das es eine Neuauflage von 2010 geben wird...und ein Finale ohne Köln...
aber nur eine vermutung...

Jaa...aber naja 2 West Teams im JB, ich denke das man sich da auf ein sehr starkes spiel einstellen kann nicht so wie in der gruppetpfkarb hat geschrieben:tja schlechte vermutung
war den der besagte End auf einem vergleichbaren Level wie der Herr Riep?
und Glückwunsch an Köln!!!!
und Glückwunsch an Köln!!!!
Glückwunsch an die Kölner.
Auf alle fälle haben sich da beide Defensiv reihen nicht mit ruhm bekleckert.
Das waren ne Menge Punkte auf beiden Seiten! 56:28.... Hossa!
Aber so ist das manchmal, wenn etwas eine Eigendynamik entwickelt, würden die selben Teams nächte Woche gegeneinander spielen, würde vielleicht gerade mal ein 10:0 oder so rauskommen.
Hat mal jemand der anwesenden einen Spielbericht?
Auf alle fälle haben sich da beide Defensiv reihen nicht mit ruhm bekleckert.
Das waren ne Menge Punkte auf beiden Seiten! 56:28.... Hossa!
Aber so ist das manchmal, wenn etwas eine Eigendynamik entwickelt, würden die selben Teams nächte Woche gegeneinander spielen, würde vielleicht gerade mal ein 10:0 oder so rauskommen.
Hat mal jemand der anwesenden einen Spielbericht?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
@ primmo, warst du überhaupt bei dem Spiel ???
Ich war da und würde es so wie du es schilderst nicht unterschreiben.
Der #24 der Adler hat den ref schon vor der Halbzeit darauf hingewiesen, dass er rassistischen Beleidingungen ausgesetzt ist.
Bis kurz vor Ende des 4. Quarters wurden diese weitergehend von ihm ignoriert. Doch bein letzten kick der Panthers hat er dem #45 (unsportlich)
Klargemacht, dass er es doch lassen soll und ist danach selbstständig vom Platz gegangen, als der Ref ihn dann beruhigen wollte hat er diesen leicht zur Seite geschubst und den bzw. Die Pantherspieler ignoriert die ihm hinterher sind und die arme ausgebreitet haben im Sinne von " komm doch her, wir sind kampfbereit"
Der Panthercoach musste danach ersteinmal ein Teamhuddle machen woran man merkt, dass pädagogischen Maßnahmen gefruchtet haben müssen *Achtung Ironie *
das mit der schlägerei ist absoluter Humbuk
Beide Mannschaften haben fair abgeklatscht (es gab Ausnahmen auf beiden Seiten)
Ich weiß leider nicht wie nahe du einem der beiden Teams stehst allerdings wirkt dein Bericht sehr voreingenommen.
Und zu dem Thema Hauptstadtstolz:
Die Spieler oder der Stuff ist kein bisschen eingebildet.
Nocheinmal um es hervorzuheben: das verhalten beider Seiten war nicht gerade die feine englische Art .
MfG kiba
Ich war da und würde es so wie du es schilderst nicht unterschreiben.
Der #24 der Adler hat den ref schon vor der Halbzeit darauf hingewiesen, dass er rassistischen Beleidingungen ausgesetzt ist.
Bis kurz vor Ende des 4. Quarters wurden diese weitergehend von ihm ignoriert. Doch bein letzten kick der Panthers hat er dem #45 (unsportlich)
Klargemacht, dass er es doch lassen soll und ist danach selbstständig vom Platz gegangen, als der Ref ihn dann beruhigen wollte hat er diesen leicht zur Seite geschubst und den bzw. Die Pantherspieler ignoriert die ihm hinterher sind und die arme ausgebreitet haben im Sinne von " komm doch her, wir sind kampfbereit"
Der Panthercoach musste danach ersteinmal ein Teamhuddle machen woran man merkt, dass pädagogischen Maßnahmen gefruchtet haben müssen *Achtung Ironie *
das mit der schlägerei ist absoluter Humbuk
Beide Mannschaften haben fair abgeklatscht (es gab Ausnahmen auf beiden Seiten)
Ich weiß leider nicht wie nahe du einem der beiden Teams stehst allerdings wirkt dein Bericht sehr voreingenommen.
Und zu dem Thema Hauptstadtstolz:
Die Spieler oder der Stuff ist kein bisschen eingebildet.
Nocheinmal um es hervorzuheben: das verhalten beider Seiten war nicht gerade die feine englische Art .
MfG kiba
United we stand, divided we fall!!!