Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Jack69
Newbie

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Jack69 »

Also hat Nürnberg nicht mehr gemacht als nötig? Klingt so als sollten wir dankbar sein das sie überhaupt angetreten sind...
Ich finde das andere Partien gegen Regensburg deutlicher waren und die 12 Punkte sind Regensburg ja nicht geschenkt worden oder? Achja die kommen ja daher, dass Nürnberg nicht die volle Leistung bringen wollte und sich lieber auf andere Teams konzentrieren will....
mfoe33
Rookie

Beitrag von mfoe33 »

Nürnberg hat gewonnen, von daher sind sie keine Rechtfertigung schuldig meiner Meinung nach.
Uns (Rgb) hat das Wetter mit dem dünnen Kader natürlich zugesetzt; ein 80y- Interception- Return durch eigene Schuld zurückgepfiffen; das Ding hätte auch knapper werden können.
Kein Diss an die Rams, aber wenn sie das Endspiel in Kempten gewinnen wollen werden sie ne Schippe drauflegen müssen.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Jack69 hat geschrieben:Also hat Nürnberg nicht mehr gemacht als nötig? Klingt so als sollten wir dankbar sein das sie überhaupt angetreten sind...
Ich finde das andere Partien gegen Regensburg deutlicher waren und die 12 Punkte sind Regensburg ja nicht geschenkt worden oder? Achja die kommen ja daher, dass Nürnberg nicht die volle Leistung bringen wollte und sich lieber auf andere Teams konzentrieren will....
Ich habe nicht geschrieben, wir sind da runter gefahren und haben die Regensburger nicht ernst genommen, sondern das wir das Spiel einfach gewöhnen haben, ich halte nichts von 70 Punkten machen und Regensburg vorführen.

Regensburg hat sein bestes gegeben, aber Regensburg wird auch zugeben müssen das wir jederzeit auch mehr machen könnten, jeder hat gespielt der darbei war.

Und ob wir können oder nicht, intressiert mich nunmal nicht. Wir haben unser Saison ziel erreicht, wir wollten oben darbei sein, und nun Schaum wir mal was raus kommt.
FastCatch
Rookie

Beitrag von FastCatch »

Also soll heissen ihr wolltet RGBG nicht vorführen und deswegen habt ihr nur 50% gegeben so auf die weise Rams schont euch das ist genauso kein wirklicher gegner wie andere teams in der regio aber das ziel habt ihr noch nicht ganz erreicht.
Rams Präsident
Rookie

Beitrag von Rams Präsident »

Tatsache ist, im Moment sind wir Tabellenführer und daran wird sich bis zum 21. August nichts ändern. Am Ende soll dann der bessere aufsteigen.
Entscheiden tun das die Spieler mi Ihrem Einsatz beim Training und beim Spiel.
Bisher haben wir unsere Ziele so umgesetzt wie wir alle das wollten. Natürlich können wir nicht mit jedem Spiel zu 100% zufrieden sein. Doch das liegt ja nich nur an uns sondern auch an unseren Gegnern.
In jedem Spiel wird uns viel abverlangt und auch wir bleiben von Verletzungen nicht verschont.
Daher ist es ganz unmöglich bei jedem Spiel die immer gleiche Leistung als Team abzuliefern.
Wir haben großen Respekt von der Leistung der Phoenix. Die haben mit einen dezimieren Kader eine hervorragende Leistung gebracht und uns ständig gefordert.
Die Regensburger haben sehr viele Spieler in Ihren Reihen, die bereit waren sich bis zum letzten zu Verausgaben und die sich voll für Ihr Team eingebracht haben. Dafür gebührt Ihnen unser Respekt.
Eins ist uns auch klar, in Kempten sind wir der Aussenseiter und wir werden auf ein sehr starkes und hervorragend gecoachtes Team treffen.
Doch kein Sportler geht in den Wettkampf um zu verlieren. Auch wir nicht!
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Mein Respekt an das sportliche Coaching der RAMS!

Habe ja das Spiel in Nürnberg aus nächster Nähe begutachten dürfen und auch da war nur die ersten Drives die Starting-Aufstellung der Rams auf dem Feld und dann wurden die meisten Drives nicht nur durch die beherzt kämpfenden Regensburger sonder vor allem durch fallengelassene Pässe und unnötige technische Fouls gestopt. Regensburg ist immer für einige TD gut denn auch da stehen mehrere sehr gute Footballer auf dem Feld aber zu den spitzen Teams der Liga, welche heuer sehr stark sind, fehlt die Tiefe im Kader.
Wir haben gestern die andere Art coaching geniesen dürfen, waren zwar nur 69 Punkte, aber nur, weil die 3-4 Onside Kicks bei weit über 30 Punkten Vorsprung nicht vom Kick Off Team erobert werden konnten.
Ich bin da auch als Coach eher der Befürworter in Angesicht eines sicheren Sieges, möglichst allen Spielern Spielzeit zu geben und neues auszuprobierea als möglichst viele Punkte auf das Skorreboard zu bringen. Muß aber jedes Team/Coach für sich selbst entscheiden.
Finde die Liga aufgrund der Ausgeglichenheit der Spitzenteams erst so richtig interessant, den Ausrutscher darf/kann sich kein Team, welches Aufsteigen möchte, erlauben.
Gruß Hans
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Die Regensburger haben am Samstag bis zum Umfallen gekämpft. Respekt.
War ein sauberes faires Spiel ohne Trashtalk und sonst was.
Wir haben nicht so gut gespielt wie wir können, kommt vor.
Abgehakt.
Jetzt zählt nur der 21.08.
Do or die für die Comets und uns.
Es sei denn die Argos und Razorbacks stellen den Comets noch ein Bein.
Dazu sind beide Teams in der Lage.
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Also wenn ich den Anfang der Saison denke hatte doch nicht im ernst jemand daran geglaubt das die Rams auf dem ersten Platz stehen werden und siehe da sie tun es. Wie jetzt jedes einzelne Spiel gespielt wurde interessiert doch jetzt keinen mehr. Jetzt liegt es einzig und allein an Allgäu sich nicht noch nen Ausrutscher zu erlauben. Wer dann am letzten Spieltag ganz oben steht wird man dann sehen.
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Stimt ich hätte am Saisonanfang auch nicht gedacht dass die Rams auf dem Ersten Platz stehen. Hätte eher mit den Comets gerechnet. Aber hab uns auch weiter oben gesehen als da wo wir jetzt stehen.
Am Ende leisten sich die Comets noch zwei Patzer und das groß angekündigte Endspiel am 21.08. ist dann gar keines.
Steigen eigentlich der Erste und Zweite auf oder nur einer?
Was ist jetzt mit GFL 3?
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Prime Time hat geschrieben:1. Steigen eigentlich der Erste und Zweite auf oder nur einer?
2. Was ist jetzt mit GFL 3?
zu 1.: Einer aus dem Süden, zwei aus Mitte!
zu 2.: Hoffentlich nichts, noch eine Liga mit übertriebenen Lizenzanforderungen ist absolut unnötig. Irgendwann haben wir dann die AFVD-unmittelbare "GFL-Aufbau" :roll: !
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

Anderl hat geschrieben:
Prime Time hat geschrieben:1. Steigen eigentlich der Erste und Zweite auf oder nur einer?
2. Was ist jetzt mit GFL 3?
zu 1.: Einer aus dem Süden, zwei aus Mitte!
zu 2.: Hoffentlich nichts, noch eine Liga mit übertriebenen Lizenzanforderungen ist absolut unnötig. Irgendwann haben wir dann die AFVD-unmittelbare "GFL-Aufbau" :roll: !
Aber wieso, der arme Huber muss doch Geld verdienen! :wink: :evil:
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Rams Präsident hat geschrieben:Tatsache ist, im Moment sind wir Tabellenführer und daran wird sich bis zum 21. August nichts ändern.!

Wenn mich meine mathematischen Fähigkeiten nicht urplötzlich im Stich lassen, irrt er sich da gewaltig. Denn wenn die Comets am 24.7. gewinnen haben die Comets gleiches Punkteverhältnis für gewonnen Spiele, aber viel viel besseres Verhältnis bezüglich der Punkte. Daher könnten die RAMS die Führung just an dem 24.7. verlieren. In der Umfrage sind die Comets heute in Führung gegangen, das nur am Rande... :mrgreen:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Die Comets können am 24.07. nicht in Führung gehen, auch nicht am 06.08., selbst wenn sie beide Spiel mit 100-00 gewinnen (passiert eh nicht). Dann hätten sie auch 12:2 Punkte wie die Rams. Bei gleichen Punkten zählt als erstes der direkte Vergleich und da liegen die Rams momentan mit 21:16 vor den Comets.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Bähm Bähm der saß! Und damit hat definitiv Prime Recht!
Zuletzt geändert von Michi am Mo Jul 11, 2011 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Merci Prime *zwinker*

@Michi.... kommste Dir manchmal nicht dämlich vor?
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Antworten