Regionalliga Mitte 2011
Re: Regionalliga Mitte 2011
Tja, der Abstieg ist, für mich als Mainzer, leider spannend. Gerne würde ich mich zurücklehen und mich in Sicherheit wiegen. Vor uns liegen noch zwei schwere Spiele in denen alles drin ist. Unsere Defense macht einen unglaublich guten Job. Jeder hat die FU als sicheren Sieger gesehen, bis sie dann nach Mainz kamen. Wenn die Mainzer Offense es vielleicht noch schafft mehr aus den dargebotenen Chancen zu machen sollte der Klassenerhalt geschafft werden. Gerade die Offense der Adler ist im Moment ein echtes Sorgenkind.
Ich möchte im Moment einfach mal davon ausgehen, dass Montabaur gegen Ravensburg gewinnt. Das wäre für uns ideal im Hinblick auf Schützenhilfe. Leider haben die Farmers ein lange Auswärtsreise vor sich. Wie sich das auf die Spieler auswirkt ist ja zur Genüge bekannt.
Sollte also Monatbaur gewinnen müssten wir, MGE, nur einen einzigen Punkt holen um nicht abzusteigen. Bei einer derartig guten Defense sollte das doch möglich sein. Nicht nur, dass wir den Lauf stoppen können, wir können auch gegen den Pass gut verteidigen. Ich denke auch, dass durch das spielfreie Wochenende nicht nur körperliche Blessuren ausheilen können, sondern dass wir uns auch mental einfach neu ausrichten können. Deshalb sage ich einfach: Wir schaffen den Klassenerhalt.
Als Absteiger sehe ich, neben den Hornets, die Ravensburger. Montabaur wird sich selbst retten wollen, und das möglichst früh. Wir holen unseren Punkt (mindestens) und sind dann auch safe.
Ich möchte im Moment einfach mal davon ausgehen, dass Montabaur gegen Ravensburg gewinnt. Das wäre für uns ideal im Hinblick auf Schützenhilfe. Leider haben die Farmers ein lange Auswärtsreise vor sich. Wie sich das auf die Spieler auswirkt ist ja zur Genüge bekannt.
Sollte also Monatbaur gewinnen müssten wir, MGE, nur einen einzigen Punkt holen um nicht abzusteigen. Bei einer derartig guten Defense sollte das doch möglich sein. Nicht nur, dass wir den Lauf stoppen können, wir können auch gegen den Pass gut verteidigen. Ich denke auch, dass durch das spielfreie Wochenende nicht nur körperliche Blessuren ausheilen können, sondern dass wir uns auch mental einfach neu ausrichten können. Deshalb sage ich einfach: Wir schaffen den Klassenerhalt.
Als Absteiger sehe ich, neben den Hornets, die Ravensburger. Montabaur wird sich selbst retten wollen, und das möglichst früh. Wir holen unseren Punkt (mindestens) und sind dann auch safe.
- EagleZipperHero
- OLiner
Die Möglichkeit überhaupt noch im Rennen zu bleiben hat RR allerdings auch erst seitdem sie (wie letztes Jahr) im Auslandsmarkt für Footballer einkaufen waren. Aber das ist ja ne Diskussion die wir schon zu Hunderten geführt haben.crazydomi hat geschrieben:
Demnach steht Ravensburg im direkten Verleich vor Mainz, selbst wenn sie gegen Montabaur verlieren. Das dürfte aber auch ein ziemlich spannungsgeladenes Spiel werden, Ravensburg will ja ganz klar den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen, und die Chance ist definitv da. Im Endeffekt waren nur die Auswärtsniederlagen gegen Kaiserslautern und Frankfurt richtig Krass, alle anderen Spiele konnte Ravensburg durchaus auf dem selben Niveau wie der Gegner spielen. Die sauknappen Niederlagen gegen Albershausen (AC +3) und Freiburg (FS+1) im Hinspiel sprechen Bände.
Gruß, Dominik, RR
Trotzdem wollt ich nochmal aufzeigen, dass ein eigentliches Absteiger Team (dieses Jahr) nur mit A' wettbewerbsfähig bleibt.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Also ich fand den deutschen QB der Ravensburger letztes Jahr besser! und von ihrem A-Receiver Nr.9 hab ich nix spektakuläres gesehn! hab allerdings nur ein Spiel gesehn dieses Jahr...EagleZipperHero hat geschrieben:Die Möglichkeit überhaupt noch im Rennen zu bleiben hat RR allerdings auch erst seitdem sie (wie letztes Jahr) im Auslandsmarkt für Footballer einkaufen waren. Aber das ist ja ne Diskussion die wir schon zu Hunderten geführt haben.crazydomi hat geschrieben:
Demnach steht Ravensburg im direkten Verleich vor Mainz, selbst wenn sie gegen Montabaur verlieren. Das dürfte aber auch ein ziemlich spannungsgeladenes Spiel werden, Ravensburg will ja ganz klar den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen, und die Chance ist definitv da. Im Endeffekt waren nur die Auswärtsniederlagen gegen Kaiserslautern und Frankfurt richtig Krass, alle anderen Spiele konnte Ravensburg durchaus auf dem selben Niveau wie der Gegner spielen. Die sauknappen Niederlagen gegen Albershausen (AC +3) und Freiburg (FS+1) im Hinspiel sprechen Bände.
Gruß, Dominik, RR
Trotzdem wollt ich nochmal aufzeigen, dass ein eigentliches Absteiger Team (dieses Jahr) nur mit A' wettbewerbsfähig bleibt.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
-
- Rookie
laut BSO zählt der direkte Vergleich nur bei HIN und RÜCKSPIEL.....
Danach zählt als Tiebreaker die Punktedifferenz.
Trotzdem werden wir in Albershausen gewinnen, Versprochen Hin oder Her.........

Trotzdem werden wir in Albershausen gewinnen, Versprochen Hin oder Her.........
Referring to Pikes #9 ,,,,thanks again for your warm words. Yes we do have "THE FANS"!!,.,.but also a pretty darn good team!! Ian Mitchell looks like he could be "out" for the entire season (light acl injury). Hoping for the best and by August 6th ..this game could very well have no meaning what so every!!,,.,but again football is "football" and I am sure both team what to impress someone....forsure us FU Fans!!!,,"The Best In The West!!!" But once again Thanks again for your very nice remarks about us Fans and our team around Ian Mitchell...looking forward to our game with yall....but as always we both have several games to play...before the showdown...alot of football to be played and the outcome could and will be interesting!!...waco1944
- pumpkinhead
- Safety
bist du sicher? hab ich anders in erinnerung aus vergangenen seasons, hab allerdings keine bso zuhause...CRUSADER99 hat geschrieben:laut BSO zählt der direkte Vergleich nur bei HIN und RÜCKSPIEL.....![]()
- franchise punter
- Rookie
Sehr kreative Auslegung von § 24, Abs. 2 BSO. Kann ich dort so nicht hinein interpretieren. Sehen wir also zur Abwechslung doch erstmal nach, bevor wir hier rumschwadronieren:CRUSADER99 hat geschrieben:laut BSO zählt der direkte Vergleich nur bei HIN und RÜCKSPIEL.....![]()
"Bei Punktgleichstand mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluss der Saison der direkte Wertungspunktvergleich der jeweiligen Teams untereinander herangezogen. Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung.
Ist der direkte Wertungspunktvergleich gleich, zählt die Spielpunkte-Differenz untereinander.
Ist die ebenfalls gleich, zählt die Spielpunkt-Differenz der gesamten Saison."
Oder hat jemand eine BSO mit einem neueren Stand als 2011 (31.10.10)?
so tips zum spiel gehen hier ein wenig unter
wie schauts aus
mainz vs kaiserslautern
mff vs fu
wie schauts aus
mainz vs kaiserslautern
mff vs fu
Divide et impera.
- JollyJoker
- OLiner
Mainz vs. Kaiserslautern KP+7
Montabaur vs. Frankfurt ??????
Wenn Mitchell nicht spielt sehen die jungs Schwach aus!
Montabaur vs. Frankfurt ??????
Wenn Mitchell nicht spielt sehen die jungs Schwach aus!
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
- EagleZipperHero
- OLiner
Golden Eagles vs. Pikes 10:42
:arrow: Mainzer Defense blüht in letzter Zeit etwas auf, denke aber nicht das Wonder-Walton darin ein Problem sieht. KP hat mit ihrer Offense schon gegen bessere Defenses gewonnen.
FIghting Farmes vs. Universe 08:14
:arrow: Ohne Mitchell wirds für die Frankfurter Offense schwer. Ohne Mazurek wirds in der Montabaur Offense sehr schwer. Bei dem Spiel macht, sofern die A- QB's nicht spielen, die Defense den Unterschied.
:arrow: Mainzer Defense blüht in letzter Zeit etwas auf, denke aber nicht das Wonder-Walton darin ein Problem sieht. KP hat mit ihrer Offense schon gegen bessere Defenses gewonnen.
FIghting Farmes vs. Universe 08:14
:arrow: Ohne Mitchell wirds für die Frankfurter Offense schwer. Ohne Mazurek wirds in der Montabaur Offense sehr schwer. Bei dem Spiel macht, sofern die A- QB's nicht spielen, die Defense den Unterschied.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
@ Jolly Joker
Unglaublich aber war letztes Jahr hat Universe auch ohne Mitchel schon ein mal gegen Montabauer gewonnen. Es wird nicht unbedingt leicht aber wenn die Starting O-Line wieder zusammen ist wird da speziel im Run mehr gehen als im letzten Spiel. Und die Defense ist ja auch noch da an der muss man auch erst mal vorbei.
Unglaublich aber war letztes Jahr hat Universe auch ohne Mitchel schon ein mal gegen Montabauer gewonnen. Es wird nicht unbedingt leicht aber wenn die Starting O-Line wieder zusammen ist wird da speziel im Run mehr gehen als im letzten Spiel. Und die Defense ist ja auch noch da an der muss man auch erst mal vorbei.
Montabaur - Frankfurt 7:21
Mainz - K'lautern 17:30
Mainz - K'lautern 17:30
- JollyJoker
- OLiner
2010 = 10:10
2011 = 14:00
Willst du immer noch sagen FU sieht ohne MItchell nicht anders aus?
Haben die Universe ihren eventuellen Aufstieg zum größten Teil Herrn Mitchell zu verdanken?
JA 
Ist die Defense der Universe besser als letzte Season?
JA 
Offense wins games, Defense wins Championships!
Aber es bleibt das die Tabellen platzierung ganz anders aussehen würde mit dem QB #8!
So isses und so bleibts, in enge hosse reibts!
good luck für FU! de "Uffstiech" sei euch gegönt!
2011 = 14:00
Willst du immer noch sagen FU sieht ohne MItchell nicht anders aus?
Haben die Universe ihren eventuellen Aufstieg zum größten Teil Herrn Mitchell zu verdanken?

Ist die Defense der Universe besser als letzte Season?

Offense wins games, Defense wins Championships!
Aber es bleibt das die Tabellen platzierung ganz anders aussehen würde mit dem QB #8!
So isses und so bleibts, in enge hosse reibts!
good luck für FU! de "Uffstiech" sei euch gegönt!
1375
MGE # 18
Right here, right now
MGE # 18
Right here, right now
- pumpkinhead
- Safety
hihi, krieg dich wieder ein...
ich denke allerdings, daß montabaur auch für den fall, daß mitchell nicht spielen kann (oder geschont wird) nicht stark genug ist.
hab sie zweimal gegen hanau gesehen und war überrascht, wie erschreckend schwach die farmers inzwischen sind...
daher mff gegen fu 00:20
mainz zuhause gegen k-town? wenn die mainzer ´ne schlagkräftige offense hätten würde ich ihnen fast sogar chancen einräumen.
aber alleine mit der defense/defence/defensive wird man k-town nicht schlagen können.
mge gegen kp 10:24
p.s.: wieso "eventueller aufstieg"? die nummer ist doch durch...

ich denke allerdings, daß montabaur auch für den fall, daß mitchell nicht spielen kann (oder geschont wird) nicht stark genug ist.
hab sie zweimal gegen hanau gesehen und war überrascht, wie erschreckend schwach die farmers inzwischen sind...
daher mff gegen fu 00:20
mainz zuhause gegen k-town? wenn die mainzer ´ne schlagkräftige offense hätten würde ich ihnen fast sogar chancen einräumen.
aber alleine mit der defense/defence/defensive wird man k-town nicht schlagen können.
mge gegen kp 10:24
p.s.: wieso "eventueller aufstieg"? die nummer ist doch durch...