Oberliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
FSTRNU
Rookie

Re: Oberliga Mitte 2011

Beitrag von FSTRNU »

gießen überlegen, wer hätts gedacht. aber trotzdem danke und lob an kassel, das sie angereist sind (oftmals keine selbstverständlichkeit mehr), für faires spiel - sie sind nie motzig geworden, wie es so viele teams bei hohen rückständen sein können - und sie brauchen nicht die köpfe zu senken, sondern können stolz sein gekämpft und durchgehalten zu haben bis zum ende, bemerkenswert dabei qb #10.
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Bis zum nächsten Gameday ist es zwar noch ein bischen hin, aber trotzdem gebe ich schon mal jetzt meinen Tipp ab, damit sich hier wenigstens etwas tut.
Also
Langen Knights vs. Kassel Titans
Langen wird sicherlich seinen derzeitigen Tabellenstand halten, will jedoch sein Punktekonto noch verbessern. Sie werden auch diesmal Kassel schlagen und somit zwei Punkte auf der Habenseite verbuchen.
Knights +10

Giessen Golden Dragons vs. Bad Kreuznach Thunderbirds
Dieses Spiel dürfte wohl die Vorentscheidung über den Aufstiegsplatz in die RL bringen. Giessen wird alles dransetzen um zu beweisen, daß sie der Platzhirsch in der OL und damit der Aufsteiger in die RL sind. Nach den vergangenen Spielverläufen und den Ergebnissen sind sie wohl das Maß aller Dinge. Kein Team kommt an ihnen vorbei. Die D steht wie eine Eins. Von den 3 negativen TD gingen nur 2 auf tatsächlich erarbeitete TDs zurück. Beim ersten TD waren sie mental noch nicht richtig auf dem Platz, da ist es halt passiert. Giessen merkt man momentan die Spielfreude richtig an. Bad Kreuznach wird sich mit aller Kraft dagegen stemmen. Sie wollen dem übermächtigen Favoriten ein Bein stellen und somit den Kontakt zur Spitze halten um dann doch vieleicht noch auf einen Fehler/Ausrutscher von Giessen bei den weiteren Spielen zu hoffen. Aber ich glaube nicht, da dies ihnen gelingt.
Giessen +21

Ich wünsche uns allen ein trockenes, warmes und verletzungsfreies Gameday-WE.
Doughboy
Rookie

Beitrag von Doughboy »

Was los hier, alle in Urlaub gefahren?
Oder am Taktik tuefteln!!
Spielt jemand an diesem Weekend?
Oder uebt da jemand wieder das zwicken/kneifen :P
Dezent wie eh und jeh
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Langen vs Kassel
hhhhmmmmmm
Denke mal Langen +14. Rein aus dem Tabellenstandpunkt betrachtet.
@ Kassel ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :wink:
Football-aktuell sagt 83% für Langen!

Gießen vs Bad-Kreuznach
hhhhmmmmmm
Das weiß ich genau! Dragons +21 und ich leg noch einen drauf:
zu null!!!!!

Gießen ist bereit für die Regio!!!
Football-aktuell sagt 83% für Gießen!

Ach was freu ich mich auf ein wiedersehen mit den Dragons nächstes Jahr! :D :D :D
1375

MGE # 18

Right here, right now
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Oho - JollyJoker,

langsam glaube ich, du bist ein heimlicher Dragons-Fan. Oder kommst du gar aus Giessen und spielst nur als Legionär in Mainz? Irgendwie beschäftigst du dich doch recht intensiv mit den Dragons. Oder ist es gar die Angst, daß es in der nächsten Saison zu Revanche-Spielen für die OL-Saison kommt? :lol: :lol: :lol:

Aber "ZU NULL", ich weiß nicht ob das so klappt. Nicht umsonst sind die Thunderbirds auf dem 2.Tabellenplatz. Von nichts kommt nichts. Also zumindest einen TD traue ich ihnen zu. Aber trotzdem gilt Giessen + 21.
Wenn Giessen tatsächlich "zu Null" spielen würde, würde sich dies natürlich phantastisch für sie in der Tabelle machen. Das wären dann nur 21 Gegenpunkte in 7 Spielen (statistisch gesehen: 3 Punkte pro Spiel !!). Das ist schon was und kann sich sehen lassen. Also ich gönne es ihnen. In den letzten Jahren waren sie immer etwas vom Unglück verfolgt, was den Aufstieg in die RL betraf. Aber knapp vorbei, ist auch vorbei, egal wie. Mal sehen wie dieses Jahr ausgeht, noch ist alles offen, zumindest bis zu diesem Spiel. Wenn es abgepfiffen wird, wissen wir mehr. :P :P :P

Mal sehen mehr das bessere Bauchgefühl hatte. :roll: :roll: :roll:
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Gator1 hat geschrieben:Oho - JollyJoker,

langsam glaube ich, du bist ein heimlicher Dragons-Fan. Oder kommst du gar aus Giessen und spielst nur als Legionär in Mainz? Irgendwie beschäftigst du dich doch recht intensiv mit den Dragons. Oder ist es gar die Angst, daß es in der nächsten Saison zu Revanche-Spielen für die OL-Saison kommt? :lol: :lol: :lol:

Aber "ZU NULL", ich weiß nicht ob das so klappt. Nicht umsonst sind die Thunderbirds auf dem 2.Tabellenplatz. Von nichts kommt nichts. Also zumindest einen TD traue ich ihnen zu. Aber trotzdem gilt Giessen + 21.
Wenn Giessen tatsächlich "zu Null" spielen würde, würde sich dies natürlich phantastisch für sie in der Tabelle machen. Das wären dann nur 21 Gegenpunkte in 7 Spielen (statistisch gesehen: 3 Punkte pro Spiel !!). Das ist schon was und kann sich sehen lassen. Also ich gönne es ihnen. In den letzten Jahren waren sie immer etwas vom Unglück verfolgt, was den Aufstieg in die RL betraf. Aber knapp vorbei, ist auch vorbei, egal wie. Mal sehen wie dieses Jahr ausgeht, noch ist alles offen, zumindest bis zu diesem Spiel. Wenn es abgepfiffen wird, wissen wir mehr. :P :P :P

Mal sehen mehr das bessere Bauchgefühl hatte. :roll: :roll: :roll:

Hihihihihihihi :lol: :lol: :lol:
Ne bin nicht aus Gießen
1375

MGE # 18

Right here, right now
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Langen vs Kassel:
-entweder 20:0 für Langen, weil Kassel absagt.
oder
-52:0, wenn Langen sich nicht wieder so anstellt. Ansonsten 28:0.

GGD vs BK:
Für GGD.
LB#53
Newbie

Beitrag von LB#53 »

Spion hat geschrieben:Langen vs Kassel:
-entweder 20:0 für Langen, weil Kassel absagt.
oder
-52:0, wenn Langen sich nicht wieder so anstellt. Ansonsten 28:0.

GGD vs BK:
Für GGD.

Denke nicht das die Titanen absagen... Langen reißt sich zusammen und gewinnt 35 : 0. 8)

GGD ist ja irgendwie klar aber " It ain´t over until the fat ladie sings " :shock: :shock: :shock:
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Langen:kassel ich tippe mal knapp für Kassel....warum??? Keine Ahnung!!!

Giessen : BK Knapp für Giessen da sie sich eigentlich immer gegen BK schwertun und der Kopf mitspielen muss!!!
FSTRNU
Rookie

Beitrag von FSTRNU »

Gießen ist viel zu eingespielt, um sich irgendwas von BK nehmen zu lassen, schon gar nicht den überfälligen Aufstieg. Jetzt wo sogar die Offense so gut läuft wie die Dragonsdefense ist da keine Gefahr außer, dass jedes Footballspiel für Überraschungen gut sein kann.

Langen wird weiter besser (gutes Programm trägt irgendwann Früchte) und wird überlegen sein. Kassel spielt trotzdem bis zum Ende mit Elan und halten das Ergebnis schön genug, um nicht blamiert zu sein vom Aufsteiger verputzt worden zu sein.
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Das Spiel Langen vs Kassel wurde wohl abgesagt.
Ich bin gespannt, ob Kassel die Saison beenden wird.
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Hallo Spion

ich bin der Head Coach von Langen und habe bisher noch keine Info erhalten. Wenn deine Info fundiert ist bitte ich dich mich kurz zu kontaktieren.
Coach.Hock@langen-knights.de oder via PN hier im Forum.

DANKE
DL Coach
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Der Spion ist gut informiert... wir warten mal die offiziellen Statements ab.
DL Coach
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Gibt es schon was neues wegen Kassel?
1375

MGE # 18

Right here, right now
taz-69
OLiner