WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
MIB #65
Linebacker
Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von MIB #65 »

No pain, no gain!
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Stream ist schlecht. Kein vollständiges Play ohne Stop.

A - Japan war ohne Probleme
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Der Pröller... Fremdschämen... den hätt meine Oma gefangen! :lol:
Borg

Beitrag von Borg »

Bei mir läuft der Stream gar nicht! Naja, hab TW1, von daher nicht so schlimm, trotzdem komisch.
Borg

Beitrag von Borg »

the_eye hat geschrieben:als Österreicher _kann_ man nicht für Deutschland sein, in egal welcher Sportart.
So sehr ich Deine Grundeinstellung verstehe und respektiere: es gibt Österreicher, die feuern trotzdem Deutschland an! :wink: Sogar lautstark mit Trommeln, genauso wie ich Euch als Deutscher am Freitag oder Samstag anfeuern werde! :D
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Also wenn der Pröller am Samstag wieder so "catcht" wie heute, hat Deutschland leichtes Spiel :P

Nee, im ernst: Österreich gegen Deutschland ist dann wirklich mal `ne faire Partie, weil beide Teams ja keine Special Teams können :)
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Die Kommentatoren sind gerade um einiges schlechter als vorher. Lustlos und parteiisch bis zum geht nicht mehr.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Um das zu veranschaulichen:
Österreich: "Unglaublicher Catch, vom Julian. Wunderbar, unglaublich. Ein absoluter Highlight-Catch." - Langer Pass, Catch in der Endzone in Single Coverage
Kanada: "Der war leider zu gut." - 60-Yard-Pass, Catch in der Endzone in enger Double Coverage.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Bekommt man das Zeug was die Oesi Kommentatoren auf TW 1 nehmen auch in Deutschland?
Gloss raus!
the_eye
Rookie

Beitrag von the_eye »

ach komm, bissl freuen über die Defense darf man sich ja doch auch. Dass die Offense leider heut zu wenig g'rissen hat .. zum heulen. Also dass ein Andi Pröller _den_ Ball nicht fängt ist ja quasi undenkbar wenn man mich vorher fragt.

Ich sag mal die Kanadier hattens nicht so leicht wie ich vorher gedacht hätte. Insofern eh super. Frankreich jetzt schlagen, dann wirds lustig gegen Deutschland im Ernst Happel Stadion.
Borg

Beitrag von Borg »

Raynor hat geschrieben:Bekommt man das Zeug was die Oesi Kommentatoren auf TW 1 nehmen auch in Deutschland?
Ja, die Typen von ESP 2 nehmen das ja auch, allerdings in 10facher Dosis! :wink:

Ich fand die auch nicht so schlimm. Das Ding vor der HZ fangen, macht insgesamt 14 Punkte Unterschied (mit etwas Glück, wenn Kanada vor der HZ nicht mehr scored). Die extrem blöde Int von Chriss (im Rückwärtsgang unter Druck 30 Yard werfen macht eventuell ein Rookie) mal weggelassen, und schon sieht es gar nicht so schlecht aus! Fand das Spiel recht gut und unterhaltsam, denke auch die Kanadier haben sich das einfacher vorgestellt!
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Thalan hat geschrieben:Die Kommentatoren sind gerade um einiges schlechter als vorher. Lustlos und parteiisch bis zum geht nicht mehr.
Also die Parteilichkeit kann man ihnen nicht abstreiten, aber ist doch schön wenn sie sich für ihr Team freuen.

the_eye hat geschrieben:als Österreicher _kann_ man nicht für Deutschland sein, in egal welcher Sportart.

Österreicher sind auch nur Bergdeutsche also Klappe zu mit so Blödsinnsaussagen :)
No pain, no gain!
the_eye
Rookie

Beitrag von the_eye »

MIB #65 hat geschrieben: the_eye hat geschrieben:als Österreicher _kann_ man nicht für Deutschland sein, in egal welcher Sportart.

Österreicher sind auch nur Bergdeutsche also Klappe zu mit so Blödsinnsaussagen :)
*shrug* war nicht eine tiefergehende Philosophie-Sache jetzt, habe nur die Realität beschrieben und warum so viele Österreicher in Innsbruck waren und auf die Frage "wo sind die Fans der USA" losgebrüllt haben. Ob man da sagen sollte "wir Europäer müssen doch zusammenhalten" oder sowas .. kann man sagen, ja. Is halt nur so dass das in der breiten Masse nicht vorkommen wird. Der Österreicher an sich definiert sich halt gern in der Abgrenzung zum Deutschen an sich.

Wobei ich dazusagen muss. Ich wohn ja jetzt in Deutschland seit 6 Jahren mittlerweile, konkret bei den Schwaben. Und als Tiroler hat man ja eine konkrete Vorstellung davon wie "der Piefke" so ist. Und dann kommt man nach Deutschland, und irgendwie is da niemand so, die sind alle ganz nett und so. Seltsam. Na gut, denkt man sich, vielleicht sind halt die Schwaben was besonderes. Die Bayern kennt man eh als Nachbarn, aber die mögen ja auch den Rest nicht sonderlich. Dann fährt man mal auf ein Festival gen Östen, und dort sind die Leute _auch_ sehr nett (jedenfalls in Leipzig, am Land solls ja dort .. aber lassen wir das).
Und dann, nach Jahren der Verwirrung, musste ich wg einer Konferenz in Richtung des sogenannten Ruhrpotts, genauer nach Düsseldorf, stieg aus dem Zug aus, kam aus dem Bahnhof raus und wusste DA kommen die also her. Gut. geklärt.

Auf deinen letzten Satz geh ich jetzt mal nicht näher ein, der ist schon alleine aufgrund der Geschichte auch mit Smiley nicht im Geringsten lustig, hat auch mit der Fragestellung hier nix zu tun.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Was im ORF so nervt, ist die ständige Propaganda für den Sport. Langsam wissen wir, dass das Football-Publikum im Gegensatz zu den Rundball-Hooligans natürlich WESENTLICH toller ist. Und dass 4500 Zuschauer, die eine Laola-Welle machen :laola:, absolut PHÄNOMENAL sind! Aber das braucht man ja nicht alle 2 Minuten zu wiederholen. Das hat irgendwie was von extremer Selbstbeweihräucherung :irre:

Ansonsten... Hut ab vor dem "Team Austria"! Besonders gut hat mir WR Jakob Dieplinger gefallen. In der ersten Halbzeit den tiefen Pass gefangen, wo ihm letztlich paar Yards noch in die Endzone fehlten und dann später der spektakuläre Touchdown-Catch. :up: Hoffentlich kriegt Deutschland den in den Griff. Die Österreicher Defense ist ebenfalls eine Macht, aber nicht unbedingt besser als die deutsche. Wird ein heißer Tanz werden am Samstag im Ernst-Happel-Stadion :popcorn: (gehe fest davon aus, dass Österreich und Deutschland ihre Aufgaben davor bewältigen).
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Der Ami-HB wird nächstes Jahr in der GFL auftauchen und warum dreht sich Ulrich bei allen Pässen immer weg ?
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Antworten