Regionalliga Süd 2011
Re: Regionalliga Süd 2011
Doch schon!!! Aber ich merke das dann meistens nicht! lol
-
- Rookie
Ist schon lustig, was hier so alles durch diskutiert wird.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf die Leistung meiner Jungs und wie sie gegen die Laufstarken Fursty und den immer spannenden Kampf gegen die Argos antreten.
Hoffe das es verletzungsfreie, spannende und schöne Spiele werden und dann HOFFE ich auf ein Endspiel in Kempten, dass die Rams einen auf den Helm bekommen.
Gruß an alle, die verletzungsbedingt nicht spielen können!!

Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf die Leistung meiner Jungs und wie sie gegen die Laufstarken Fursty und den immer spannenden Kampf gegen die Argos antreten.
Hoffe das es verletzungsfreie, spannende und schöne Spiele werden und dann HOFFE ich auf ein Endspiel in Kempten, dass die Rams einen auf den Helm bekommen.

Gruß an alle, die verletzungsbedingt nicht spielen können!!

Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
Sooooo ... dann fange ich malm an und tippe fürs Wochenende ...
Argonauts vs Razorbacks
+7 Stanberg, da Heimspiel der Argonauten!
PS: ich mag die neuen grünen smileys

Argonauts vs Razorbacks
+7 Stanberg, da Heimspiel der Argonauten!

PS: ich mag die neuen grünen smileys

Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Ich tippe mal auf Sieg Fursty. Das war ja letztes Jahr das gleiche
Erst daheim verlieren und dann in STA gewinnen 

...aber so saukalt, wie am 19. Juni letzten Jahres muß es nicht unbedingt wieder sein!Metty hat geschrieben:Ich tippe mal auf Sieg Fursty. Das war ja letztes Jahr das gleicheErst daheim verlieren und dann in STA gewinnen
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Prime Time
- OLiner
Ich sehe zuhause auch die Argos vorne. +7 STA

Starnberg/Fursty + 14 Fursty 

.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Ich tippe auch auf einen Heimsieg der Argos.
+7 Argos
+7 Argos
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
- faulpelz27
- Rookie
also mal ehrlich.....
hoffentlich steigt nürnberg auf dann bin ich froh das sie weg sind!!!!!!!!!! sowas arrogantes und von sich selbst so dermaßen überzeugtes team hab ich in meiner ganzen karriere noch nie gesehen.
da lob ich mir solche teams wie kempten ( den würd ich wenigstens den aufstieg gönnen)
in diesem sinne

hoffentlich steigt nürnberg auf dann bin ich froh das sie weg sind!!!!!!!!!! sowas arrogantes und von sich selbst so dermaßen überzeugtes team hab ich in meiner ganzen karriere noch nie gesehen.
da lob ich mir solche teams wie kempten ( den würd ich wenigstens den aufstieg gönnen)

in diesem sinne

ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen 

Bin ganz deiner Meinung, besser wenn Nürnberg aufsteigt, und nicht kempten,faulpelz27 hat geschrieben:also mal ehrlich.....
da lob ich mir solche teams wie kempten ( den würd ich wenigstens den aufstieg gönnen)![]()
in diesem sinne

twolf hat geschrieben:Bin ganz deiner Meinung, besser wenn Nürnberg aufsteigt, und nicht kempten,faulpelz27 hat geschrieben:also mal ehrlich.....
da lob ich mir solche teams wie kempten ( den würd ich wenigstens den aufstieg gönnen)![]()
in diesem sinne

-
- Rookie
Oh danke danke!!! Hört man sehr gernefaulpelz27 hat geschrieben:also mal ehrlich.....
in diesem sinne

Ich mag Nürnberg auch nicht so sehr weil sie ziemlich von sich überzeugt sind. Wobei es schon die ein und anderen netten und sympatischen Kerle in Noris gibt. Man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren gelle?!?

Andererseits sollte man ja ein gesundes Maß an Stolz und Selbstüberzeugung haben

Naja also zu meinen Tipp:
STA +6
Gruß
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
ach das rollende Rrrrrr eines Nürnbergers war ganz putzigfaulpelz27 hat geschrieben:also mal ehrlich.....
in diesem sinne

Ich denke mit dem Aufstieg ist es wie mit allen Dingen im Leben, es gibt immer ein lachendes und ein weinendes Auge, in dem Sinne wirds recht sein wie es kommt. Auch wenn die Comets nicht aufsteigen, wird es nächstes Jahr geile Spiele geben im Illerstadion, die Stimmung ist schlichtweg nirgends so gingantisch wie bei uns.....

.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Das aner ausm vorstand der comets mant das es vllt net reicht is etzet a weng übertriem. Bei den rams wird im mom nur fusball gspielt weil gar ned mehr leu
t im traing sin. Ausserdem hams a paar langzeitverletzte und einige sind beim spiel in kempten im urlaub. A der ami ist nimmer da denn der hats alla gfühlt und ist abghaut. War hallt a fehler mit nur an ausn usa.
Mai tip fürs endspiel 36:3 für die kom ettz

Mai tip fürs endspiel 36:3 für die kom ettz