Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Michi
OLiner

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Michi »

Doch schon!!! Aber ich merke das dann meistens nicht! lol
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

Ist schon lustig, was hier so alles durch diskutiert wird. :D
Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf die Leistung meiner Jungs und wie sie gegen die Laufstarken Fursty und den immer spannenden Kampf gegen die Argos antreten.
Hoffe das es verletzungsfreie, spannende und schöne Spiele werden und dann HOFFE ich auf ein Endspiel in Kempten, dass die Rams einen auf den Helm bekommen. :wink:

Gruß an alle, die verletzungsbedingt nicht spielen können!! :cry:
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Sooooo ... dann fange ich malm an und tippe fürs Wochenende ...

Argonauts vs Razorbacks
+7 Stanberg, da Heimspiel der Argonauten! :up:

PS: ich mag die neuen grünen smileys :mrgreen: :up: :down: :keule: :guru: :cuinlove: :trink: :ugly: :laola: :popcorn: :joint:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Ich tippe mal auf Sieg Fursty. Das war ja letztes Jahr das gleiche ;) Erst daheim verlieren und dann in STA gewinnen ;)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Metty hat geschrieben:Ich tippe mal auf Sieg Fursty. Das war ja letztes Jahr das gleiche ;) Erst daheim verlieren und dann in STA gewinnen ;)
...aber so saukalt, wie am 19. Juni letzten Jahres muß es nicht unbedingt wieder sein!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

Argos +14
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Ich sehe zuhause auch die Argos vorne. +7 STA :joint: :up:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Starnberg/Fursty + 14 Fursty :laola:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Ich tippe auch auf einen Heimsieg der Argos.
+7 Argos
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
faulpelz27
Rookie

Beitrag von faulpelz27 »

also mal ehrlich.....

hoffentlich steigt nürnberg auf dann bin ich froh das sie weg sind!!!!!!!!!! sowas arrogantes und von sich selbst so dermaßen überzeugtes team hab ich in meiner ganzen karriere noch nie gesehen.
da lob ich mir solche teams wie kempten ( den würd ich wenigstens den aufstieg gönnen) :trink:

in diesem sinne
Bild
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

faulpelz27 hat geschrieben:also mal ehrlich.....

hoffentlich steigt nürnberg auf dann bin ich froh das sie weg sind!!!!!!!!!! sowas arrogantes und von sich selbst so dermaßen überzeugtes team hab ich in meiner ganzen karriere noch nie gesehen.
da lob ich mir solche teams wie kempten ( den würd ich wenigstens den aufstieg gönnen) :trink:

in diesem sinne
Bild
Bin ganz deiner Meinung, besser wenn Nürnberg aufsteigt, und nicht kempten, :popcorn:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

twolf hat geschrieben:

in diesem sinne
Bild
Bin ganz deiner Meinung, besser wenn Nürnberg aufsteigt, und nicht kempten, :popcorn:
:irre:
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

in diesem sinne
Bild
Oh danke danke!!! Hört man sehr gerne :up:

Ich mag Nürnberg auch nicht so sehr weil sie ziemlich von sich überzeugt sind. Wobei es schon die ein und anderen netten und sympatischen Kerle in Noris gibt. Man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren gelle?!? :mrgreen:
Andererseits sollte man ja ein gesundes Maß an Stolz und Selbstüberzeugung haben :wink:

Naja also zu meinen Tipp:
STA +6

Gruß
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

in diesem sinne
Bild
ach das rollende Rrrrrr eines Nürnbergers war ganz putzig :cuinlove: :cuinlove: da war es dann nebensächlich welchen Schwachsinn er redete :D :D :D :D :D

Ich denke mit dem Aufstieg ist es wie mit allen Dingen im Leben, es gibt immer ein lachendes und ein weinendes Auge, in dem Sinne wirds recht sein wie es kommt. Auch wenn die Comets nicht aufsteigen, wird es nächstes Jahr geile Spiele geben im Illerstadion, die Stimmung ist schlichtweg nirgends so gingantisch wie bei uns..... :laola: 1600 Zuschauer sind da schon GFL2 tauglich würd ich sagen... :laola:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Das aner ausm vorstand der comets mant das es vllt net reicht is etzet a weng übertriem. Bei den rams wird im mom nur fusball gspielt weil gar ned mehr leu :? t im traing sin. Ausserdem hams a paar langzeitverletzte und einige sind beim spiel in kempten im urlaub. A der ami ist nimmer da denn der hats alla gfühlt und ist abghaut. War hallt a fehler mit nur an ausn usa.

Mai tip fürs endspiel 36:3 für die kom ettz
Antworten