legend hat geschrieben:Von Bensheim nach Wiesbaden gezogen und plötzlich kein Frankfurt Universe-Bezug mehr, Eintagsfliege? Wird jetzt als Raynors Kompagnon im Namen der Phantoms gestänkert?
Er wird sich wohl eher für den Rest der Saison 2011 Grossstadtfootball ansehen wollen, als in 2012 sich mit den Provinzfootballern der GFL2 herumschlagen zu müssen / dürfen.
eintagsfliege hat geschrieben:Nächstes Jahr können sich die Provinzfootballer der GFL-2 Süd mal anschauen, wie AF in Deutschland aussehen kann!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Wobei wir uns über den Begriff "Großstadt" in Bezug auf Wiesbaden nochmal unterhalten sollten ..... "Kurstadt" mit all den Vorteilen und Vorurteilen trifft es eher
legend hat geschrieben:Wobei wir uns über den Begriff "Großstadt" in Bezug auf Wiesbaden nochmal unterhalten sollten ..... "Kurstadt" mit all den Vorteilen und Vorurteilen trifft es eher
Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mindestens 100.000 Einwohnern.
In der zweitgrößten Stadt Hessens wohnen zusammen mit den in Wiesbaden stationierten US-amerikanischen Soldaten und ihren Familienangehörigen, die bei den Volkszählungen nicht berücksichtigt werden, knapp 287.000 Menschen.
Der Defensecoach ist offenbar schon seit längerem nicht mehr im Training gesehen worden. Hat er die Brocken hingeschmissen und kaut missmutig am Baguette mit Fleischwurst?
PROBITAS hat geschrieben:Der Defensecoach ist offenbar schon seit längerem nicht mehr im Training gesehen worden. Hat er die Brocken hingeschmissen und kaut missmutig am Baguette mit Fleischwurst?
Fühlst Du Dich besser, wenn Du hier immer wieder Deine Scheißhausparolen verbreitest?
Du hast doch schon verbreitet, dass der komplette Coaching-Staff zurückgetreten ist und die Jugend-Coaches übernommen haben!
Dir ist doch wirklich nicht mehr zu helfen.
Saarland Hurricanes haben sich das ganze sicher anders vorgestellt, nachdem sie 2010 mal so einfach noch den Favoriten abgefangen hatten und ohne Relegation bequem in die GFL aufgestiegen sind. Die Realität in der GFL ist dann doch sehr schmerzlich. Aus der GFL-2 Süd hat es lange kein Team geschafft, organisiert, solide und mit ausreichender Manpower aufzusteigen und sich zu halten und weiterzuentwickeln, um mittelfristig ein ernsthafter Konkurrent für die drei etablierten Teams zu sein. Man kann nur abwarten, ob die Wiesbaden Phantoms und die Rothenburg "Franken" Knights eine feste Größe in der GFL werden.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)