Regio West 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Exile
DLiner

Re: Regio West 2011

Beitrag von Exile »

Bud hat geschrieben:Äääh, Bonn führt (im Moment) ungeschlagen die Tabelle an, find ich etwas vermessen die "schlecht" zu nennen.....

Äääh, da braucht wohl wieder einmal jemand ne Ironiewarnleuchte...
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

RE - Bielefeld +30 RE dieses Jahr zu schwach. Bielefeld dieses Jahr mit einer guten Truppe.

Aachen - Paderborn +35 Aachen gegen Paderborn ohne Chancen
Krizz
Rookie

Beitrag von Krizz »

Aachen verliert höher als Recklinghausen? Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, auch wenn Paderborn die Scoringmaschine der Liga ist z.Zt.

Aachen - Paderborn: +7 Aachen

Recklinghausen - Bielefeld: +21 Bielefeld
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Krizz hat geschrieben:Aachen verliert höher als Recklinghausen? Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, auch wenn Paderborn die Scoringmaschine der Liga ist z.Zt.

Aachen - Paderborn: +7 Aachen
Nö. RE hat 48:6 gegen Paderborn verloren. Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Deinen Tipp hingegen finde ich mutig, jedoch aus meiner Sicht unwahrscheinlich.

Daher laßt die Spiele beginnen :D
Unnötig
Rookie

Beitrag von Unnötig »

Bud hat geschrieben:Äääh, Bonn führt (im Moment) ungeschlagen die Tabelle an, find ich etwas vermessen die "schlecht" zu nennen.....
mh... dann ist die Ironie in meinem Beitrag wohl nicht so raus gekommen ;)
timmaY
Newbie

Beitrag von timmaY »

Recklinghausen 00:46 Bielefeld

hat jemand das Ergebnis aus Aachen?
IchHatteMeinenMann
Newbie

Beitrag von IchHatteMeinenMann »

Aachen 12 Paderborn 35
Ehrlich!
Freakshow
DLiner

Beitrag von Freakshow »

Bonn Gamecocks vs. Aachen Vampires

Bonn +7
Ich denke das Spiel wird knapper als so mancher denkt!!!

Paderborn Dolphins vs. Bielefeld Bulldogs

Bielefeld +3
Ich denke hier wartet eine Überraschung auf uns!!!

Dortmund Giants vs. Recklinghausen Chargers

Dortmund + 21
Recklinghausen wird aber mindestens einen Touchdown machen!
"Hey, der Teufel ist überall"
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Bonn Gamecocks vs. Aachen Vampires

Bonn +21

Paderborn Dolphins vs. Bielefeld Bulldogs

Paderborn +10

Dortmund Giants vs. Recklinghausen Chargers

Dortmund + 17
Krizz
Rookie

Beitrag von Krizz »

Bonn - Aachen: +28 Bonn

Erfahrung aus der 2ten Liga gegen 3t-Liga-Neulinge. Da sollte die Diskrepanz an spielerischer Klasse noch zu hoch sein.

Paderborn - Bielefeld: +21 Paderborn

Paderborn zum Siegen verdammt, wenn es noch was werden soll mit einem Endspiel gegen Bonn.

Dortmund - Recklinghausen: +35 Dortmund

Dortmund meiner Meinung nach stark unterschätzt. Haben noch beide Partien gegen Recklinghausen ausstehend. Ohne die Recklinghausen-Ergebnisse würde Dortmund auf Platz 4 rangieren.
B4STI81
Rookie

Beitrag von B4STI81 »

Krizz hat geschrieben:
Dortmund - Recklinghausen: +35 Dortmund

Dortmund meiner Meinung nach stark unterschätzt. Haben noch beide Partien gegen Recklinghausen ausstehend. Ohne die Recklinghausen-Ergebnisse würde Dortmund auf Platz 4 rangieren.

Man sollte nicht vor dem Spiel einen Sieg einplanen. Sonst kann man ganz schnell auf die Fresse fallen.

Trotzdem denke ich DG + 30, wenn sie RE nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Bonn- Aachen

Ich denke hier wird für Aachen nichts zu holen sein! Der "wir unterschätzen den Aufsteiger" Bonus dürfte aufgebraucht sein. Aachen spielt ne gute Saison als Neuling, haben aber gegen Paderborn und Dortmund deutlich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Bonn +24

Paderborn-Bielefeld

Das Spiel des Wochenendes! geht man davon aus, dass der "te der Liga auch irgendwie ins Aufstiegsgeschäft eingreifen kann, so kann Bielefeld noch aus eigener Kraft den 2ten Platz in der Tabelle holen! Dazu müssen aber 4 Siege aus 4 Spielen her!( 2mal gegen Paderborn). Beide auf einem Niveau! Wobei meiner Meinung nach bei beiden die Offense dominieren wird!

Bielefeld +6 (mit vielen Punkten)

Dortmund-Recklinghausen

Die geschichte ist schnell erzählt! Dortmund will aus dem Keller! Recklinghausen wird wohl nicht mehr rauskommen. Trotz allem ist es quasi das Endspiel für RE. Gewinnt man dieses Derby, dann kann man vllt noch den letzen Platz tauschen. Verliert RE sind sie weg vom Fenster. Spielt Dortmund konzentriert, dann kanns bitter für RE werden. Nehmen die Dortmunder das Spiel zu locker kanns ne enge Kiste werden. Trotzdem muss RE erstmal zeigen, dass sie gegen Dortmund scoren können. Aachen hat das erst geschafft als schon die Back Ups bei Dortmund drauf waren.

Dortmund +28
Welch Eloquenz!!!!!
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

Chicky hat geschrieben:Bonn- Aachen

Ich denke hier wird für Aachen nichts zu holen sein! Der "wir unterschätzen den Aufsteiger" Bonus dürfte aufgebraucht sein. Aachen spielt ne gute Saison als Neuling, haben aber gegen Paderborn und Dortmund deutlich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Bonn +24

Dortmund-Recklinghausen

Die geschichte ist schnell erzählt! Dortmund will aus dem Keller! Recklinghausen wird wohl nicht mehr rauskommen. Trotz allem ist es quasi das Endspiel für RE. Gewinnt man dieses Derby, dann kann man vllt noch den letzen Platz tauschen. Verliert RE sind sie weg vom Fenster. Spielt Dortmund konzentriert, dann kanns bitter für RE werden. Nehmen die Dortmunder das Spiel zu locker kanns ne enge Kiste werden. Trotzdem muss RE erstmal zeigen, dass sie gegen Dortmund scoren können. Aachen hat das erst geschafft als schon die Back Ups bei Dortmund drauf waren.

Dortmund +28
Treffende Analsye und auch gute Tipps für die beiden Spiele. Kann man definitiv so stehen lassen denke ich. :respekt:

Für das letzte Spiel, welches auch meiner Meinung nach das Topspiel des Wochenendes ist (neben PB-Bonn bei der Tabellenlage auch mit eines der Topspiele der Saison) ziehe ich einmal die derzeitige Tabelle der Regio West als Hilfe herbei.

Bonn Gamecocks 14:0 226:87
Paderborn Dolphins 14:2 301:145
Bielefeld Bulldogs 10:6 255:97
Aachen Vampires 6:10 135:188
Bergischer Amboss 6:12 158:232
Dortmund Giants 4:8 114:153
Recklinghausen C. 0:16 35:322

Die Situation ist denke ich wie folgt zu deuten: Paderborn muss jedes Spiel gewinnen um einen großen Showdown um den Aufstieg am Ende der Saison spielen zu dürfen. Der Druck lastet klar auf Paderborn; bleibt zu hoffen das die Jungs nicht verkrampfen wie schon teilweise gegen Dortmund diese Saison gezeigt. Bielefeld kann frei aufspielen und kann beim Restprogramm der Paderstädter der letzte Stoplerstein sein. Die Tatsache das es ein "Derby" ist macht die Sache da nicht leichter für die Dolphins, da die Bulldogen trotz des frei aufspielens sicherlich sehr motiviert zu Werke gehen werden und alles daran setzen werden den Lokalrivalen in die Suppe zu spucken.

Beide Teams können den Ball bewegen was die erzielten Punkte in der Saison deutlich zeigen (PB im Schnitt ca. 38 und Bielefeld im Schnitt 32 Pkt), jedoch wird ich denke ich die Defense des jeweiligen Teams das Zünglein an der Waage sein. Da sehe ich leider die Bielefelder vor den Paderbornern.
Die Stärke der Teams hin oder her (beide spielen gegen die selben Gegner) aber die Bielefelder scheinen die letzten Wochen sehr gut aufgelegt zu sein. Die hälfte alles Ihrer Spiele ohne generische Punkte und zuletzt 3 mal in Folge zu Null egal gegen wen ist schon beachtlich und genau deswegen Tippe ich in einer Punktereichen Partie auf Bielefeld, obwohl ich mir schon das Szenario mit dem Endspiel gegen Bonn wünschen würde.
Also mein Wunsch +egal was Paderborn aber mein Tipp ist +7 Bielefeld und wir werden leider Bonn zur vorzeitigen Meisterschaft gratulieren müssen. :|
IchHatteMeinenMann
Newbie

Beitrag von IchHatteMeinenMann »

Bonn - Aachen: +14 Bonn

Bonn wird sich keinen Fehler leisten. Aber ein Selbstläufer wird es gg die Vampires auch nicht

Dortmund - Recklinghausen: +28 Dortmund

Für RE ist diese Saison wohl nix mehr zu holen...

Paderborn - Bielefeld: +10 Paderborn

Kann mich da vielen Vortippern nur anschließen. PB ist wahrscheinlich zum Siegen verdammt und gg. BI wird es nicht einfach. Bei diesem Derby geben manche Spieler immer nochmal ein paar Prozentpunkte mehr. Offensive Vorteile bei PB, die Defense bei BI etwas sicherer und besser abgestimmt.
In den letzten 20 Jahren hab ich es aber immer wieder erlebt, das zu Hause auch die ganz engen oder schon verlorenen Spiele noch gedreht wurden - und daran glaub ich auch jetzt.... :lol:
Ehrlich!
Kara Ben Nemsi
Rookie

Beitrag von Kara Ben Nemsi »

Bonn - Aachen +35
Ich denke, dass es eine klare Sache wird.

Dortmund - Recklinghausen +28
Die Chargers Defense möchte ich nicht unterschätzen, aber wenn Dortmund weiter seine Form behält, können die locker 4 TDs machen. Das könnte sogar das erste zu Null Spiel der Dortmunder in dieser Saison werden (also, der erste zu Null Sieg, um genauer sein).

Paderborn - Bielefeld
Ich bin mal verrückt und tippe unentschieden. Hier kann irgendwie alles passieren...
Mein treuer Gefährte und guter Freund:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Antworten