Bud hat geschrieben:Äääh, Bonn führt (im Moment) ungeschlagen die Tabelle an, find ich etwas vermessen die "schlecht" zu nennen.....
Äääh, da braucht wohl wieder einmal jemand ne Ironiewarnleuchte...
Bud hat geschrieben:Äääh, Bonn führt (im Moment) ungeschlagen die Tabelle an, find ich etwas vermessen die "schlecht" zu nennen.....
Nö. RE hat 48:6 gegen Paderborn verloren. Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Krizz hat geschrieben:Aachen verliert höher als Recklinghausen? Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, auch wenn Paderborn die Scoringmaschine der Liga ist z.Zt.
Aachen - Paderborn: +7 Aachen
mh... dann ist die Ironie in meinem Beitrag wohl nicht so raus gekommenBud hat geschrieben:Äääh, Bonn führt (im Moment) ungeschlagen die Tabelle an, find ich etwas vermessen die "schlecht" zu nennen.....
Krizz hat geschrieben:
Dortmund - Recklinghausen: +35 Dortmund
Dortmund meiner Meinung nach stark unterschätzt. Haben noch beide Partien gegen Recklinghausen ausstehend. Ohne die Recklinghausen-Ergebnisse würde Dortmund auf Platz 4 rangieren.
Treffende Analsye und auch gute Tipps für die beiden Spiele. Kann man definitiv so stehen lassen denke ich.Chicky hat geschrieben:Bonn- Aachen
Ich denke hier wird für Aachen nichts zu holen sein! Der "wir unterschätzen den Aufsteiger" Bonus dürfte aufgebraucht sein. Aachen spielt ne gute Saison als Neuling, haben aber gegen Paderborn und Dortmund deutlich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Bonn +24
Dortmund-Recklinghausen
Die geschichte ist schnell erzählt! Dortmund will aus dem Keller! Recklinghausen wird wohl nicht mehr rauskommen. Trotz allem ist es quasi das Endspiel für RE. Gewinnt man dieses Derby, dann kann man vllt noch den letzen Platz tauschen. Verliert RE sind sie weg vom Fenster. Spielt Dortmund konzentriert, dann kanns bitter für RE werden. Nehmen die Dortmunder das Spiel zu locker kanns ne enge Kiste werden. Trotzdem muss RE erstmal zeigen, dass sie gegen Dortmund scoren können. Aachen hat das erst geschafft als schon die Back Ups bei Dortmund drauf waren.
Dortmund +28