Juniorbowl 2011
-
- Newbie
Re: Juniorbowl 2011
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
von welchen 7 sprechen die eigentlich? habe nur 1-2 ausfälle gesehn
und jetzt Julian Zorz die Misstände des Coaching Staffs anzulasten finde ich unter aller sau,aber wenn man von sich selber ablenken muss ist das einfacher.
beim FC Bayern wird auch nicht Ribery gefeuert!
von welchen 7 sprechen die eigentlich? habe nur 1-2 ausfälle gesehn
und jetzt Julian Zorz die Misstände des Coaching Staffs anzulasten finde ich unter aller sau,aber wenn man von sich selber ablenken muss ist das einfacher.
one life one chance
-
- Rookie
Viel zu viel gerede um diesen Jungen....Er hat in 2 spielen soviele yards und punkte gemacht wie der kölner rb in einem play.
kölsche jung hat geschrieben:
Was nicht unbedingt die richtige Entscheidung ist. Der spielt sowieo meistens nicht, sondern ist gerade in Reha.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- DLiner
star-ballträger??
wat interessiert denn der zorz noch? wo ist der, was macht er und wer will das wissen?
über den wurde einfach zuviel geredet und so wurde ein unverständlicher hype ausgelöst, der ihm defintiv nicht gut getan hat.
die diva wird nächstes jahr woanders landen, oder es zumindest versuchen....
oder er wird direkt ans college geholt...der megaman
wat interessiert denn der zorz noch? wo ist der, was macht er und wer will das wissen?
über den wurde einfach zuviel geredet und so wurde ein unverständlicher hype ausgelöst, der ihm defintiv nicht gut getan hat.
die diva wird nächstes jahr woanders landen, oder es zumindest versuchen....
oder er wird direkt ans college geholt...der megaman

Das Pferd ist vorne hinten als höher!
-
- Defensive Back
Wenn er Euch nicht interessiert, warum beschäftigt er Euch hier denn noch, zumal mit Halbwahrheiten vom Hörensagen? Und wer von uns darf sich das Recht nehmen, über ihn zu urteilen, zumal sein engstes Umfeld es auch nicht macht?froschfurz hat geschrieben:wat interessiert denn der zorz noch? wo ist der, was macht er und wer will das wissen?
- Pitch Black
- DLiner
selbst wenn er nicht mal dabei ist wird über ihn geredet.. ich bin beeindruckt
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Es lenkt halt so schön von den eigenen Problemen ab und befriedigt die Lust auf Skandal und bashing im allgemeinentoni_7 hat geschrieben:... warum beschäftigt er Euch hier denn noch, zumal mit Halbwahrheiten vom Hörensagen? ...

@*ölsche jung
...und nein, er ist nicht für irgendwelche Vereinsprobleme verantwortlich, sondern lediglich für sein eigenes Verhalten.
Genau wie jeder andere Jugendliche in dem Alter auch, egal ob links- oder rechtsrheinisch.
..und dein Vergleich mit Ribery ist ja nun wirklich ein Karnevalsscherz.
1. Ist dieser zwar auch eine Diva, verhält sich aber immer Mannschaftsdienlich (er weiß warum).
2. sind seine Kritiken immer wohl dosiert und überlegt.
Talent alleine ist gar nichts, es gehört mehr dazu.
Jetzt kannst Du ja selber einmal Überlegen wo der Unterschied zu Julian liegt...außer im Alter und der Erfahrung oder den Erfolgen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Newbie
Wie sich außenstehende Erwachsene, sich das Maul über Sachen und Personen zerreißen, mit denen sie nichts zu tun haben und über die sie noch weniger wissen
Als Verein dafür zu Sorgen, dass einer der Top Spieler, in den Playoffs nicht spielen darf.
Das nenn ich mal ein Vereinsproblem !
Dem Spieler keinerlei Unterstüzung an zu bieten und sich die ganze Saison nicht darum zu schären dass der Beitrag nicht gezahlt wurde und dann nach der regulären Saison einfach den Pass einziehen zu lassen, sowas von den Düsseldorf Panther ? Das hätte es in vergangenen Tagen nicht gegeben.
Charakter = Fehlanzeige
Wenn du über Julian Zorz urteilen möchtest, dann in seinem Beisein. Dann kannst du nochmal etwas über wohl dosierte Kritiken von dir geben !
Ihn als Diva zu bezeichnen, da spricht der Neid den ich schon angesprochen habe.
Die Missstände des Coaching Staffs werden bei den Panthern nämlich gerne unter den Teppich gekehrt.
Nachdem man mich auf diese Weise für ein Spiel gesperrt hätte, würde ich auch nicht mehr für den Verein arbeiten !
Bei der ersten Spielen und trainieren? Wärend der eigene Teil der Jugend in den Playoffs spielt, geht er bei der ersten mit trainieren?
Wie soll denn spielen von statten gehen während er noch in der Jugendsaison ist?
Ich glaub du bist kein Coach. Wie kannst du sagen dass er NIE beim Training war? Lächerlich und wieder blanker Neid.
Sachen suchen und sich aus der Nase ziehen um ihn schlecht dastehen zu lassen ! Stark!
Die Sache dass man sich als Jugendlicher, auch im Team, mit anderen Jungs anlegt kommt jawohl vor.
Es ist nie zu ernsten Auseinandersetzungen gekommen oder?!
Zu den Auseinandersetzungen mit Coaches sag ich jetzt nichts. Nur dass es für Menschen mit Footballverständnis nachvollziehbar ist !
Als Düsseldorfer wieder auf Köln rum zu hacken und dem gerne verwendeten Gerücht der gekauften Spieler weiter rum zu reiten ist natürlich auch wieder sehr
Zu "Spieler-Papa" selber, such dir ein Hobby außerhalb des Footballforums und behalte dein Halbwissen und deine voreingenommmenen Meinungen für dich !
Alle Neider und Partei ergreifenden Leute die hier ihren Senf dazu geben, können dass gerne tun. Aber dann doch bitte nur wenn es der Warheit entspricht und kein Halbwissen und zusammen gereimter Müll ist!
Wenn jemand was dazu zu sagen hat, nur raus damit. Allerdings sei gesagt, ich bin keiner der sich die Scheiße hier aus der Nase gezogen hat

Vielleicht sollte man mal auf diese "Vereinsprobleme" eingehen und dann weiter über Julian Zorz reden.Daddy hat geschrieben: ...und nein, er ist nicht für irgendwelche Vereinsprobleme verantwortlich, sondern lediglich für sein eigenes Verhalten.
Als Verein dafür zu Sorgen, dass einer der Top Spieler, in den Playoffs nicht spielen darf.
Das nenn ich mal ein Vereinsproblem !
Dem Spieler keinerlei Unterstüzung an zu bieten und sich die ganze Saison nicht darum zu schären dass der Beitrag nicht gezahlt wurde und dann nach der regulären Saison einfach den Pass einziehen zu lassen, sowas von den Düsseldorf Panther ? Das hätte es in vergangenen Tagen nicht gegeben.
Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. Irgend ein Vati, dessen Sohn ihm nicht die erwünschte Leistung bringt, kotzt sich über das Verhalten anderer aus !Daddy hat geschrieben: 1. Ist dieser zwar auch eine Diva, verhält sich aber immer Mannschaftsdienlich (er weiß warum).
2. sind seine Kritiken immer wohl dosiert und überlegt.
Talent alleine ist gar nichts, es gehört mehr dazu.
Charakter = Fehlanzeige
Wenn du über Julian Zorz urteilen möchtest, dann in seinem Beisein. Dann kannst du nochmal etwas über wohl dosierte Kritiken von dir geben !
Ihn als Diva zu bezeichnen, da spricht der Neid den ich schon angesprochen habe.
Da spricht mal jemand, der ein wenig Ahnung vom Geschehen hat.kölsche jung hat geschrieben: und jetzt Julian Zorz die Misstände des Coaching Staffs anzulasten finde ich unter aller sau,aber wenn man von sich selber ablenken muss ist das einfacher.
Die Missstände des Coaching Staffs werden bei den Panthern nämlich gerne unter den Teppich gekehrt.
Da spricht wieder einer der die stille Post nutzt.Spieler Papa hat geschrieben:Haben sie ja scheinbar nicht. Sonst hätte er ja spielen können!
Schon schade, dass ein Spieler bei den Panthern gesperrt wird, weil er keinen Beitrag bezahlt hat und die Möglichkeit diese abzuarbeiten nicht genutzt hat. Das Angebot bei der Ersten zu trainieren und spielen nicht annimmt.
Jedoch kein Problem war, dass er nie beim Training war, sich mit Mitspielern und Trainern anlegte.
Aber die Freundin ist ja auch in Köln und da soll ja scheinbar keiner bezahlen müssen und bei dem Talent braucht der wirklich kein Training.
Vielleicht versteht ja jemand die Ironie
Nachdem man mich auf diese Weise für ein Spiel gesperrt hätte, würde ich auch nicht mehr für den Verein arbeiten !
Bei der ersten Spielen und trainieren? Wärend der eigene Teil der Jugend in den Playoffs spielt, geht er bei der ersten mit trainieren?
Wie soll denn spielen von statten gehen während er noch in der Jugendsaison ist?
Ich glaub du bist kein Coach. Wie kannst du sagen dass er NIE beim Training war? Lächerlich und wieder blanker Neid.
Sachen suchen und sich aus der Nase ziehen um ihn schlecht dastehen zu lassen ! Stark!
Die Sache dass man sich als Jugendlicher, auch im Team, mit anderen Jungs anlegt kommt jawohl vor.
Es ist nie zu ernsten Auseinandersetzungen gekommen oder?!
Zu den Auseinandersetzungen mit Coaches sag ich jetzt nichts. Nur dass es für Menschen mit Footballverständnis nachvollziehbar ist !
Als Düsseldorfer wieder auf Köln rum zu hacken und dem gerne verwendeten Gerücht der gekauften Spieler weiter rum zu reiten ist natürlich auch wieder sehr

Zu "Spieler-Papa" selber, such dir ein Hobby außerhalb des Footballforums und behalte dein Halbwissen und deine voreingenommmenen Meinungen für dich !
Alle Neider und Partei ergreifenden Leute die hier ihren Senf dazu geben, können dass gerne tun. Aber dann doch bitte nur wenn es der Warheit entspricht und kein Halbwissen und zusammen gereimter Müll ist!
Wenn jemand was dazu zu sagen hat, nur raus damit. Allerdings sei gesagt, ich bin keiner der sich die Scheiße hier aus der Nase gezogen hat

-
- Newbie
Oh mein verdammter Gott... ich muss eins sagen zu dem kommentar: "wer und was interessiert uns Zorz !?" TRUE WORDS!!! Es geht um die Falcons und die Panther verdammt! Wer gewinnen wird ist in einem Finale sowie so nie Vorbestimmt und jedem ist der Sieg gelegen (habs am eigenen Leib erfahren Cologne Falcons vs. Berlin Adler 2009) am Ende kommt es darauf an wer es mehr will. Es wäre glaub ich den meisten Leuten hier willkommen wenn ihr dem Jungen ein bisschen weniger Aufmerksamkeit schenken würdet und euch den ZWEI Teams widmet es nervt echt langsam Zorz hier... zorz das... am ende steht er dann doch aufm feld und kassiert einen Salto Tackel von der #11 (Cologne Falcons). Bin aber nicht hier um den Jungen zu haten wenn es stimmen sollte haben es seine eigenen Leute sowie so schon getan. Kapitel Zorz sollte abgeschlossen sein -.- ! THX für die Aufmerksamkeit !
- Pitch Black
- DLiner
daumen hoch
.. hier sollten sich so einige in grund und boden schämen!! Rufmord an einem 17/18 jährigen Jungen zu begehen ist echt unter aller sau!! ich begreife einfach nicht wie man so ignorant sein kann.
besser als es Kid Dynamite getan hat hätte man es wirklich nicht auf den punkt bringen können
vllt wird hier jetzt auch endlich wieder über das eigentliche thema den Juniorbowl 2011 diskutiert

besser als es Kid Dynamite getan hat hätte man es wirklich nicht auf den punkt bringen können
vllt wird hier jetzt auch endlich wieder über das eigentliche thema den Juniorbowl 2011 diskutiert

Baltimore Ravens SB XLVI Champions
-
- Newbie
@Philly Eagles:
Das hättest du auch in dem Satz: "zurück zum Thema Junior Bowl ohne Julian Zorz!"
schreiben können. Denn den Rest den du schreibst ist wieder irgend ein Gehirn-Durchfall aus purem Neid !
@Pitch Black:
Danke ! Schließe mich der Tatsache, dass es Rufmord ist und sich einige mal über ihren Quatsch den sie von sich geben bewusst werden sollten, an ! Für sowas solltet ihr euch wirklich schämen !!!
edit: ach ja, auch von meiner Seite aus, back to topic ! Widmet euch dem, wofür dieser Thread eröffnet wurde !
Das hättest du auch in dem Satz: "zurück zum Thema Junior Bowl ohne Julian Zorz!"
schreiben können. Denn den Rest den du schreibst ist wieder irgend ein Gehirn-Durchfall aus purem Neid !

@Pitch Black:
Danke ! Schließe mich der Tatsache, dass es Rufmord ist und sich einige mal über ihren Quatsch den sie von sich geben bewusst werden sollten, an ! Für sowas solltet ihr euch wirklich schämen !!!
edit: ach ja, auch von meiner Seite aus, back to topic ! Widmet euch dem, wofür dieser Thread eröffnet wurde !
Als Unbeteiligter und auch die handelnden Personen nicht Kennender:
Im "Style"-Forum gibt es den "Ehrenkodex Welpenschutz", warum nicht hier?
Es geht um einen - wohl - minderjährigen Spieler, der sich das Wohlwollen seines Teams vergeigt hat.
Nicht schön, passiert aber, gerade in der heutigen Jugend!
Konsequenzen wurden gezogen (berechtigt oder nicht? Siehe erster Satz!), also Schluß, Aus,Ende, Amen!
Kein Grund hier weiter "Stimmung zu machen"!
Im "Style"-Forum gibt es den "Ehrenkodex Welpenschutz", warum nicht hier?
Es geht um einen - wohl - minderjährigen Spieler, der sich das Wohlwollen seines Teams vergeigt hat.
Nicht schön, passiert aber, gerade in der heutigen Jugend!
Konsequenzen wurden gezogen (berechtigt oder nicht? Siehe erster Satz!), also Schluß, Aus,Ende, Amen!
Kein Grund hier weiter "Stimmung zu machen"!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Newbie
[quote="Kid Dynamite"]@Philly Eagles:
hahaha klar PURER NEID xD ich bin ganz ehrlich Zorz hat von seinen guten Blockern, seinem Speed und gutem lesen gelebt. Tu bitte nicht so als wäre er DER RB, vor ein paar Jahren hätten die LB den Jungen in dieser Liga in der Luft zerrissen, da dass Niveau 2-3 Stufen gesunken ist, ist kein Geheimnis. Aber wahrscheinlich ist es eh egal was ich sage wäre natürlich purer Neid deswegen lass ichs bleiben... Ich lasse eh lieber Taten statt Worte für mich sprechen
See YA

hahaha klar PURER NEID xD ich bin ganz ehrlich Zorz hat von seinen guten Blockern, seinem Speed und gutem lesen gelebt. Tu bitte nicht so als wäre er DER RB, vor ein paar Jahren hätten die LB den Jungen in dieser Liga in der Luft zerrissen, da dass Niveau 2-3 Stufen gesunken ist, ist kein Geheimnis. Aber wahrscheinlich ist es eh egal was ich sage wäre natürlich purer Neid deswegen lass ichs bleiben... Ich lasse eh lieber Taten statt Worte für mich sprechen

See YA
Ich hoffe nach der Magenentleerung geht es dir etwas besser.Kid Dynamite hat geschrieben:Wie sich außenstehende Erwachsene, sich das Maul über Sachen und Personen zerreißen, mit denen sie nichts zu tun haben und über die sie noch weniger wissen![]()
...
Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. Irgend ein Vati, dessen Sohn ihm nicht die erwünschte Leistung bringt, kotzt sich über das Verhalten anderer aus !
Charakter = Fehlanzeige
Sorry Kid, aber vielleicht sollte man nicht nur lesen sondern auch verstehen. So schwer ist es eigentlich nicht.
Wenn ich Julian kritisieren würde, dann selbstverständlich nur so das ich ihm dies auch ins Gesicht sagen kann.
Allerdings bestimmt nicht in einem öffentlichen Forum.
Das habe ich noch nie gemacht und werde es auch in Zukunft nicht machen.
Hier habe ich lediglich auf die Ausführungen vom kölsche jung geantwortet .
Hier noch einmal kurz für dich zusammengefasst:
1. Ribery ist eine Diva.
2. Bei ihm gelten andere regeln als in einer Jugendliga.
3. Julian wird nicht für irgendwelche Probleme im Coachingstaff verantwortlich gemacht.
Es war also lediglich eine Kritik an den Aussagen des Jung aus Köln und nicht an Julian.
Also halt etwas die Füße still und denke erst einmal nach bevor Du postest.
Was meine Söhne betrifft haben sie meine Erwartungen mehr als erfüllt, ich brauche keinen Natio in der Familie um Stolz auf sie zu sein.
Schon gar nicht treibt mich der Neid, warum oder worauf auch

Ich habe (scheinbar im Gegensatz zu dir) alles erreicht was ich wollte.
Also komm wieder runter und hau nicht einfach wild mit der Keule um dich, man trifft dann meist nicht die richtigen

Zuletzt geändert von Daddy am Fr Jul 15, 2011 04:53, insgesamt 1-mal geändert.
...ach ja, wenn man etwas verändern will sollte man es auch anders angehen.
So steht man zu schnell im Abseits
So steht man zu schnell im Abseits