BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Re: BaWü Jugendlandesliga 2011 Wer machts ?
Servus Jungs nur zu Info die badener haben keine Perfect Season die sind an dem Spieltag nach bb angereist haben aber trotzdem abgesagt also 20:00 Wertung für uns. Keine Ahnung wieso das noch immer nicht geändert wurde.
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
I Love Haters
-
- Newbie
@altermann:
Meine (sicheren) Infos: Razorbacks, Wilddogs: Viele gute Abgänge. Red Knights, Salt Miners/Wolverines: Rookiemannschaften. Bei den Böblingern hab ich irgendwas mit keiner Spielfähigkeit letztes Jahr im Kopf, bete um Korrigierung durch ghost_55..
Aber dazu denk ich, dass die Greifs auch eben eine große Spielklasse erweisen, so ist das nicht.
Meine (sicheren) Infos: Razorbacks, Wilddogs: Viele gute Abgänge. Red Knights, Salt Miners/Wolverines: Rookiemannschaften. Bei den Böblingern hab ich irgendwas mit keiner Spielfähigkeit letztes Jahr im Kopf, bete um Korrigierung durch ghost_55..
Aber dazu denk ich, dass die Greifs auch eben eine große Spielklasse erweisen, so ist das nicht.
Wird nichts an der Aufstiegsmöglichkeit ändern sowie dem konstanten Gewinnen bei gespielten Spielen, hab gehört dass das dann ausgetragene Scrimmage gegen die BB gewonnen wurde^^ghost_55 hat geschrieben:Servus Jungs nur zu Info die badener haben keine Perfect Season die sind an dem Spieltag nach bb angereist haben aber trotzdem abgesagt also 20:00 Wertung für uns. Keine Ahnung wieso das noch immer nicht geändert wurde.
@ghost55: natürlich haben wir keine perfect season mehr...bist du aber echt stoltz auf ein 20:00 das gewertet wurde? erinner dich mal an das scrimmage...
-
- Newbie
langsam wünsch ich mir hier echt nen "gefällt mir-Button" 

Hallo?!
Ihr redet hier von einer Perfect Season, und die selbe ist noch im Gange...
Ich kann euch nur sagen ich hab schon Pferde kotzen gesehen
Ihr redet hier von einer Perfect Season, und die selbe ist noch im Gange...
Ich kann euch nur sagen ich hab schon Pferde kotzen gesehen

War bestimmt kein schöner Anblick, bei so einem Riesenmagen....
-
- Newbie
auf jeden Fall.
Naja, eigentlich ist ja jetzt nicht mehr die Rede von der perfect season, also kanns sie am Schluss auch nich geben?
Aber falls jetzt bei den Greifs nicht plötzlich alle wegziehen, langwierig krank werden oder sonstiges Zeug passiert, sind die Ergebnisse glaub vielaussagend.. Wobei ja, beim Football ist oft viel unerwartetes möglich.
) Ich beschränk mich auf "es ist höchstwahrscheinlich, dass die Jungs am Schluss ganz oben stehen(bleiben)".
@vida loca: Ich glaub du hast meine Frage übersehen, da hark ich nochmal aus Interesse nach: Wird der Aufstieg dann angenommen?
Naja, eigentlich ist ja jetzt nicht mehr die Rede von der perfect season, also kanns sie am Schluss auch nich geben?

Aber falls jetzt bei den Greifs nicht plötzlich alle wegziehen, langwierig krank werden oder sonstiges Zeug passiert, sind die Ergebnisse glaub vielaussagend.. Wobei ja, beim Football ist oft viel unerwartetes möglich.

@vida loca: Ich glaub du hast meine Frage übersehen, da hark ich nochmal aus Interesse nach: Wird der Aufstieg dann angenommen?
Also die Planung für die Regio 2012 läuft, ob es reicht werden wir sehen. Es gibt da noch ein paar Probleme die es zu lösen gibt (Kaderstärke und so...).
@vidaloca Du hier war nie die Rede von das wir solz auf ein gewertetes Spiel und denk mal was ein scrimmage ist Also komm mir jetzt nicht so. Wir haben neue Spielzüge getestet und ist halt bisschen scheisse gelaufen aber verloren haben wir ja aber sollen wir jetzt weinen ?? Hier war die Sprache von Perfect Season und das habt ihr eich selbst versaut weil soweit ih weiss war euer Kranker Spieler ja da hätte eigentlich zum Pass check auflaufen können und dann hättet ihr denk ich auch gewonnen. Fact ist halt das es uns Bears Juniors seit 2010 gibt und 2011 ist unsere erste Saison das was wir bis jetzt erreicht haben ist schon Aussage kräftig.und darauf bin ich stolz. Nur mal so neben bei.
@Altermann letztes Jahr haben wir keine Mannschaft richtig zusammen bekommen aber seit diesem Jahr sind wir immer 20 spielfähige Leute.
@Altermann letztes Jahr haben wir keine Mannschaft richtig zusammen bekommen aber seit diesem Jahr sind wir immer 20 spielfähige Leute.
I Love Haters
Bears 30 - Heilbronn 00
Gibt es noch andere Spiele wen. Ja wieviel steht es dort ?
Gibt es noch andere Spiele wen. Ja wieviel steht es dort ?
I Love Haters
Pforzheim Wilddogs 8:6 SG Razorbacks/Hammers
@ Ghost55, danke für diese Information...hatte mich zwar nicht interessiert, aber schön das die Jugendarbeit Früchte trägt.
Nochmals zu meiner Aussage, die Probleme in den Jugendmannschaften sind wohl alle gleich/ähnlich, von daher würde ich persönlich auf (sichere) Informationen verzichten und das Ganze als kleine Ausrede werten...
Nochmals zu meiner Aussage, die Probleme in den Jugendmannschaften sind wohl alle gleich/ähnlich, von daher würde ich persönlich auf (sichere) Informationen verzichten und das Ganze als kleine Ausrede werten...
-
- Newbie
Ich würd sagen, dass es hier 3 Gruppen gibt:altermann hat geschrieben:@ Ghost55, danke für diese Information...hatte mich zwar nicht interessiert, aber schön das die Jugendarbeit Früchte trägt.
1. Die Rookieteams (Backnang, Tübingen)
2. Die mit starken Besetzungsproblemen, mit vielen guten Abgängen von letztem Jahr bzw.keiner Spielfähigkeit (Böblingen, Pforzheim, Ravensburg)
3. Und schlussendlich die, die geringe bis gar keine Stärkenprobleme haben (Karlsruhe)
-> Geschlussfolgert aus Aussagen sowie Ergebnisse..
Hieran lässt sich messen, wer welche Qualitäten hat.
-
- Newbie
Hmmm.ghost_55 hat geschrieben:"Also komm mir jetzt nicht so. Wir haben neue Spielzüge getestet und ist halt bisschen scheisse gelaufen aber verloren haben"

Tut mir Leid, klingt stark nach Ausrede bzw. schlechter Verlierer. Ist weder eine Beleidigung noch gegen Dich gemeint, einfach nur mal meine freie Meinung herausposaunt.
Das wir verloren haben will ich nicht widersprechen. Das war mir von Anfang an klar aber nach dem wir dann gesagt haben wir machen ein scrimmage haben wir auch gesagt heute können wir die neuen Spielzüge testen. Naja ist ja jetzt auch egal wir haben noch 2 Spiele unsre Jungs hatten Spaß und nächste Saison können wir die Fehler ausbessern 
So wer spielt den dieses Weekend ??

So wer spielt den dieses Weekend ??
I Love Haters