Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Marco73
Safety
Re: Zu- und Abgänge 2011

Beitrag von Marco73 »

Laut fatzebuk ist da ein US-DB für die Munich Cowboys im Anmarsch, der letzte Saison GFL2N gespielt hat.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

...Ebenfalls neu im Kader der Mannschaft von Head Coch Joe Roman ist Linebacker Stefan Misner, der zuletzt für die Weinheim Longhorns in der GFL aktiv war...

Stefan Misner ist doch im letzten Spiel der Longhorns 2010 gegen Wiesbaden vom Platz geflogen oder?!
Da hätte er doch nach 5 Spielen Wechselsperre auch nicht im 6. Spiel gegen Stuttgart auflaufen dürfen, weil man doch mindestens 1 Spiel Sperre bekommt oder?!

Wenn das die Stuttgarter mitbekommen und protestieren, gibt es die nächste 20:0 Wertung.. :trink:
Coyote
Rookie

Beitrag von Coyote »

Mhh, könnte etwas dran sein:
Michel hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Was die Härte und die Fouls angeht, hat man heute schon gesehen, dass der Frust bei den Horns echt tief sitzt. Ich behaupte mal, dass in zwei Wochen auch noch die ein oder andere 15er Flagge fliegen wird ...
... und wie sie wieder fliegen, die 15er Flaggen .... heute sogar noch gekrönt von einer Ejection (#30) ... bis jetzt !! .... :lol: :lol: :wink:
Laut GFL-Stats (http://stats.gfl.info/gfl/2010/relwpwl.htm) in der Defense die # 30 S. Misner...
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Troy A. hat geschrieben: ...Ebenfalls neu im Kader der Mannschaft von Head Coch Joe Roman ist Linebacker Stefan Misner, der zuletzt für die Weinheim Longhorns in der GFL aktiv war...

Stefan Misner ist doch im letzten Spiel der Longhorns 2010 gegen Wiesbaden vom Platz geflogen oder?!
Da hätte er doch nach 5 Spielen Wechselsperre auch nicht im 6. Spiel gegen Stuttgart auflaufen dürfen, weil man doch mindestens 1 Spiel Sperre bekommt oder?!

Wenn das die Stuttgarter mitbekommen und protestieren, gibt es die nächste 20:0 Wertung.. :trink:
Hat er denn eine Wechselsperre bekommen? Wenn er tatsächlich zuletzt für die Weinheim Longhorns in der GFL aktiv war, dann könnte man auch daraus schließen, dass er dieses Jahr noch überhaupt nicht gespielt hat (Weinheim spielt ja jetzt GFL2) und dann u.U. (falls Weinheim seinen Pass nicht zum 15.12.2010 verlängern lassen hat) ohne Wechselsperre "wechseln" könnte.
In den Defensive Stats (http://stats.gfl.info/gfl2/2011/wl.htm) taucht er auch nicht auf - könnte also tatsächlich so sein, dass das alles seine Richtigkeit hat, oder?
Nicht dass ich es wüßte (ich kenne den noch nicht mal), aber hier wird generell immer sehr schnell geurteilt, ohne die genauen Umstände zu kennen....
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Jay hat geschrieben:... aber hier wird generell immer sehr schnell geurteilt, ohne die genauen Umstände zu kennen....
:respekt:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Schwester
Safety

Beitrag von Schwester »

Jaja, die schnellen Urteile... Misner's Pass in Weinheim wurde für 2011 nicht verlängert. Seine Sperre hat er brav abgesessen...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
sirjoe
DLiner

Beitrag von sirjoe »

Schwester hat geschrieben:Jaja, die schnellen Urteile... Misner's Pass in Weinheim wurde für 2011 nicht verlängert. Seine Sperre hat er brav abgesessen...
Oh, Oh, das muß ich korrigiern, aus eigener Erfahrung :oops:

Die Spielsperre für die ejection tritt erst dann ein, wenn Du auch einen pass hast :shock:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Leute das ist hier echt ganz großes Damentennis was hier geboten wird. Ich gehöre keinem der evtl. betroffenen Manschaften an aber langsam geht das einem hier echt auf den Keks was hier so geschrieben wird. Der hat dem anderen die Schaufel geklaut, wieder ein andere hat den Helm eines Gegners versteckt, ein spieler hat hinter die nicht vorhandene Gameclock gepinkelt u.s.w.
Können wir uns nicht einfach mal wieder auf Football fixieren?
Wenn schon rumgelästert, und gestänkert werden muss dann macht doch bitte einen eigenen Bereich dafür auf.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

sirjoe hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:Jaja, die schnellen Urteile... Misner's Pass in Weinheim wurde für 2011 nicht verlängert. Seine Sperre hat er brav abgesessen...
Oh, Oh, das muß ich korrigiern, aus eigener Erfahrung :oops:

Die Spielsperre für die ejection tritt erst dann ein, wenn Du auch einen pass hast :shock:
Eben, genau das sagt Schwester ja auch. Er hat sein Sperre mit regulär erteiltem Pass abgesessen. :up:
Schwester
Safety

Beitrag von Schwester »

Danke Maetschi - und ja, das hab ich gesagt.
Darum ist er ja erst so spät in der Saison aufm Spielfeld aufgelaufen.
Gibt noch andere Leute, die den Passantrag seit Frühjahr in der Passstelle haben, jetzt aber erst loslegen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Nur noch mal für Dunkleren der Firma Osram:

Keine Passverlängerung in Weinheim - keine Wechselsperre.
Rechtzeitiges Beantragen in Marburg - Absitzen der Sperre mit Marburger Pass.

Sozusagen hat er 5 Spiele Sperre abgesessen, so er seinen Pass vor der Saison beantragt hat.

Kinners wir sind bald auf Fußballniveau unten und brauchen einen Schwalbenthread.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Schwester
Safety

Beitrag von Schwester »

Ja, aber scheinbar gibt es Leute, die mit aller Gewalt nach irgendeinem Vergehen suchen, das sie melden können...

Auch vorherige Beschuldigungen, was die IFL angeht, waren haltlos, insofern MM sich vorher erkundigt hat, ob diese Schoppenmannschaften unter die Statuten der BSO fallen.

Außerdem haben alle unsere Amerikaner einen Stempel im Pass.

Aber statt beim Verein zu fragen, kann man ja erstmal die Behörden belästigen.

Ist eben unterhaltsamer :popcorn:
Horny
Rookie

Beitrag von Horny »

_pinky hat geschrieben:Nur noch mal für Dunkleren der Firma Osram:

Keine Passverlängerung in Weinheim - keine Wechselsperre.
Rechtzeitiges Beantragen in Marburg - Absitzen der Sperre mit Marburger Pass.

Sozusagen hat er 5 Spiele Sperre abgesessen, so er seinen Pass vor der Saison beantragt hat.

Kinners wir sind bald auf Fußballniveau unten und brauchen einen Schwalbenthread.
Ich denke die Diskussion geht eher darum, ob man neben den 5 Spielen Wechselsperre nicht die zusätzliche Spielsperre wegen des Platzverweises vergessen hat. Dann wäre eine Spielteilnahme in Spiel 6 gegen Stuttgart wohl nicht rechtens gewesen, sofern die 5 Spieler vorher denn wirklich eine Wechselsperre und nicht Spielsperre waren. Jedenfalls taucht der Name Misner erst im 6. Spiel in den GFL-Stats auf.
Schwester
Safety

Beitrag von Schwester »

Es gibt aber doch keine Wechselsperre, wenn er in der Offseason gewechselt is...

(In meinem alten Job in der Grundschule würde ich jetzt wohl mit Flashcards und Rollenspielen arbeiten)
Horny
Rookie

Beitrag von Horny »

Schwester hat geschrieben:Es gibt aber doch keine Wechselsperre, wenn er in der Offseason gewechselt is...

(In meinem alten Job in der Grundschule würde ich jetzt wohl mit Flashcards und Rollenspielen arbeiten)
Wenn Misner in Weinheim keinen Pass für 2011 hat oder trotz Pass in Weinheim vor dem 1. März in Marburg unterschrieben hat, dann gibt es auch keine Wechselsperre.
Antworten