Warum erinnern mich solche Sätze nur immer an Monty Python :arrow: Der Sinn des Lebens-Teil3 ab 5:00 min...der Mantel auf den unteren Haken...frontmann hat geschrieben:Gewinnen die Falcons, sind diese Meister. Gewinnen die Demons (bei gleichzeitigem Sieg der Neusser gegen Bonn), sind die Neuss Frogs Meister. Sollten die Frogs gegen Bonn verlieren, können die Demons mit einem Sieg und mindestens 3 Punkten Differenz, die Meisterschaft holen.
U19 LL NRW 2011
Re: U19 LL NRW 2011
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Stimmt genau!fridge hat geschrieben:Laut Spielern im Facebook gewinnt Kleve 10:06.
Vielen Dank an Kleve für ein sehr spannendes und faires Spiel.
Schmerz ist eine Schwäche, die den Körper verlässt!!!
-
- DLiner

Kann mich mal jemand aufklären !
Wer muss am Samstag den gegen wen ran?
Und wann wird gespielt?
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Wuerde mich auch mal sehr interessieren wann da Kick off ist ..
Es geht von unten nach oben:
fest - Platz 8 Gamekocks II 0:12
fest - Platz 7 Raptors 03:09
11:00 Uhr Platz 5 Devils vs.
13:30 Uhr Platz 3 Conquerors vs.
16:00 Uhr Platz 1 Aces vs.
Müsste mal eine mit copy & paste aus der Südliga ergänzen...
fest - Platz 8 Gamekocks II 0:12
fest - Platz 7 Raptors 03:09
11:00 Uhr Platz 5 Devils vs.
13:30 Uhr Platz 3 Conquerors vs.
16:00 Uhr Platz 1 Aces vs.
Müsste mal eine mit copy & paste aus der Südliga ergänzen...

Aces vs. Falcons II
Rest weiß ich nicht genau, denk aber das Neuss 2. und Demons 3., richtig?
aus erster hand ohne gewährCubi77 hat geschrieben:Aces vs. Falcons II
13:30 - Spiel um Platz 3
Neuss Frogs - Cleve Conquerors
16:00 - Spiel um Platz 1
Ahlen Hamm Aces - Cologne Falcons 2
das spiel um 11 wurde abgesagt warum auch immer

gruss
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Wundert mich nicht. Am Vortag sind so viel Schulabschlußfeiern, dass man da überhaupt die 18 Leute zusammen bekommt ist schon ne HerausforderungDevils*8* hat geschrieben:
das spiel um 11 wurde abgesagt warum auch immer![]()

Das sind ja annehmbare Uhrzeiten und zum Glück nicht 11 Uhr .. 

Devils vs. Deamons wäre das Spiel um Platz 5 gewesen. "Welcome to Hell"boing hat geschrieben:Wundert mich nicht. Am Vortag sind so viel Schulabschlußfeiern, dass man da überhaupt die 18 Leute zusammen bekommt ist schon ne HerausforderungDevils*8* hat geschrieben:
das spiel um 11 wurde abgesagt warum auch immer![]()
Da die Deamons aber laut meines Jugendleiters zurückgezogen haben,
findet dieses Höllentreffen leider nicht statt.
Unsere Jungs hatten sich schon auf ein letztes Spiel in dieser Saison gefreut.
Somit beenden die GE-Devils die Saison mit 04:08 (ohne die Wertung des Plazierungsspiels), und wenn meine Infos stimmen Platz 5. (Wenn nicht, bitte verbessern

Allen Jugendspielern die in die Seniors wechseln, viel Erfolg und vllt bis bald

Allen Teams die am Samstag nochmal spielen dürfen wünsche ich viel Erfolg, lasst es nochmal richtig krachen und natürlich eine erholsame Offseason...
Schmerz ist eine Schwäche, die den Körper verlässt!!!
Für die Deamons ists einfach ne viel zu lange Anreise aus Aachen nach Hamm um dann Samstags am Morgen um 11 Uhr Football spielen zu können.. Die müssten ja schon um 6 losfahren..
Also das haben wir schon mit unseren U16 häufig gemacht, das ist jetzt eine etwas dürftige Erklärung.sharcas hat geschrieben:Für die Deamons ists einfach ne viel zu lange Anreise aus Aachen nach Hamm um dann Samstags am Morgen um 11 Uhr Football spielen zu können.. Die müssten ja schon um 6 losfahren..
Kann mich noch an ein legendäres Halbfinale in Braunschweig erinnern, da sind wir um 5 Uhr losgefahren (Morgens!). Ist ohne Probleme machbar.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Wir sind zum Spiel nach Paderborn um 530 am Treffpunkt gewesen. Nach Bielefeld nächstes Jahr wird vermutlich ne 4 vorne stehen...
Unser letztes Saisonspiel wurde leider letzte Woche vom Gegner abgesagt. Meine Spieler wären sofort um 5 Uhr in den Bus gestiegen, wenn sie noch ein Spiel hätten spielen dürfen. Besonders die Seniors!
Unser letztes Saisonspiel wurde leider letzte Woche vom Gegner abgesagt. Meine Spieler wären sofort um 5 Uhr in den Bus gestiegen, wenn sie noch ein Spiel hätten spielen dürfen. Besonders die Seniors!
Geil, dafür zahle ich lieber hunderte Euros Strafe wegen Nichtantritt und trete ~25 Spieler der Devils in den Hintern, die Bock auf ein Finalspiel in Hamm haben? Zudem wäre das, wie der Vorposter schon schrieb, ne tolle Schlagzeile für die Lokalen gewesen v. wegen "Höllenduell". Und von sowas leben ja auch Jugendspiele.sharcas hat geschrieben:Für die Deamons ists einfach ne viel zu lange Anreise aus Aachen nach Hamm um dann Samstags am Morgen um 11 Uhr Football spielen zu können.. Die müssten ja schon um 6 losfahren..
Verkehrte Welt, aber guts Nächtle..."ausgeschlafen" nenne ich das nicht
Kann mir das nicht so ganz vorstellen...
Macht mich doch nciht alle so nieder .. ich bin selber kein aachener hab das nur von einem spieler von dort gehört.. Und ich persönlich hätte auch kein Problem so früh loszufahren - die sehen das wohl etwas anders ..