Verbandsliga Bayern 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Tackle96
DLiner

Re: Verbandsliga Bayern 2011

Beitrag von Tackle96 »

Llywelyn hat geschrieben:Feldkirchen : Erding 26:12

Tja, Erding nicht ganz so abgeschrieben wie man nach dem Spiel gegen Landsberg dachte. Bis zur Halbzeit 12:12 dann bei Erding der Wurm drin und nicht mehr auf die Beine gekommen aber gekämpft bis zum Schluß.
Sonst hartes Spiel, auch viele Strafen.
Mehr mag ich jetzt grad net schreiben.
Wird sicherlich ein spannendes Rückspiel, obwohl ich mir vorstellen könnte das die Lions das am liebsten ausfallen lassen würden :roll: :twisted:

Burger auch ganz gut, aber für 3 € zu klein.
Tja, wenn ein Team nach dem Spiel schon fragt ob man das letzte Spiel wirklich spielen muss sagt das doch schon alles!!

Dumme Strafen auf beiden Seiten, aber auch gerechte Strafen. Und wenn es bei Erding nicht mehr so klappt wie es soll gibt es leider keinen Plan B für solche Situationen, daran muss gearbeitet werden.
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
marcy
Rookie

Beitrag von marcy »

Tackle96 hat geschrieben:
Tja, wenn ein Team nach dem Spiel schon fragt ob man das letzte Spiel wirklich spielen muss sagt das doch schon alles!!

Sagt alles über die "Sauberkeit" des Spieles...
Weiter werde ich das nicht kommentieren, die Penalties sprechen da eine eigene Sprache:
Lions 65 yds
Erding 195 yds
:up:
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

das schlimmste ist doch aber das die burger anscheinend zu klein waren.. :mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Rainer#74 hat geschrieben:das schlimmste ist doch aber das die burger anscheinend zu klein waren.. :mrgreen:
Das ist ein handfester Skandal. :mrgreen:
No pain, no gain!
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

marcy hat geschrieben:

Sagt alles über die "Sauberkeit" des Spieles...
Weiter werde ich das nicht kommentieren, die Penalties sprechen da eine eigene Sprache:
Lions 65 yds
Erding 195 yds
:up:
Und deswegen muß man den Schwanz einziehen?? Jeder weiß das man wenn man gegen Erding spielt auch was einstecken können muß.
Das es so viele Yards waren, tja da muss man mit leben...

Es waren ja auch unnötige Strafen dabei, hatte ich aber schon erwähnt... :keule:
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Llywelyn hat geschrieben:...obwohl ich mir vorstellen könnte das die Lions das am liebsten ausfallen lassen würden...
Wieso sollten sie?! Damit würde man ja einen PO platz riskieren, wenn wir zweimal gegen Rosenheim patzen sollten!?
mal so rein "logisch" betrachtet!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
marcy
Rookie

Beitrag von marcy »

Und deswegen muß man den Schwanz einziehen??
Scheint für ein Rückspiel ja wohl eher ein Erdinger Platzproblem zu geben :mrgreen:
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

matschi#98 hat geschrieben:
Llywelyn hat geschrieben:...obwohl ich mir vorstellen könnte das die Lions das am liebsten ausfallen lassen würden...
Wieso sollten sie?! Damit würde man ja einen PO platz riskieren, wenn wir zweimal gegen Rosenheim patzen sollten!?
mal so rein "logisch" betrachtet!
also das ist an alle.

Interpretiert in die Sache mal nicht so viel rein.
Mein Kommentar war eine Einschätzung von mir nach dem Spiel. Die Lions haben auf mich so gewirkt als wären sie sehr froh das das Spiel aus ist und die nicht nochmal Lust haben in zwei Wochen gleich nochmal gegen Erding anzutreten.

Natürlich werden die das Spiel spielen, wären ja blöd wenn sie's nicht würden.
Wobei wohl keiner damit rechnet das Landsberg gegen Rosenheim patzt. :wink:
Ich glaub wir alle sind froh wenn wir spielen können.
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Zu erst mal Gratulation an die Lions für Ihren verdienten Sieg.

Bis zur Halbzeit konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten, nach der HZ hat sich Feldkirchen gut auf unser Spiel eingestellt.
Erding hat sich dann das Leben vor allem selbst schwer gemacht, den anscheinend haben immer noch einige nicht begriffen, das sie mit Ihren zum Teil sehr dummen Fouls uns so manchen Spielzug zerstört haben. Nicht die Schiedsrichter machen die Fouls und mann kann sicherlich die eine oder andre Entscheidung auch anderst sehen, aber die meisten Flaggen waren berechtigt, also nicht Jammern, sondern an der eigenen Nase nehmen...
Am Mittwoch werde ich mit den Lions den entgültigen Nachholtermin festlegen, da der Termin für beide Teams passen soll und wir am WE 23/24 keinen Platz haben, am We 30/31 die Lions selber spielen und damit das erste Augustwochenende der frühest mögliche Termin ist. Es ist doch ganz normal, wenn man auch über die Möglichkeit, daß Spiel ausfallen zu lassen, nachdenken kann und ich kann es nicht nachvollziehen, daß hier einige Bla Bla Bla posten...nicht wir sondern die Lions haben gewonnen...und wir haben 195 Yards Strafen bekommen. Ich mag hares Spiel, aber hart hat nichts mit unfair zu tun.
Das war das Wort zum Sonntag...Gruß Hans
Duchess
Rookie

Beitrag von Duchess »

hm, wer hätte das gedacht, aber wenn ich richtig geschaut und hier mitgelesen habe sind die Erlanger jetzt in den Playoffs, oder? :?:
Bassd scho!
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

ja, sind sie, da sie zwar 4 Niederlagen haben, aber sämtliche direkten Vergleiche für sich entscheiden konnten.
No pain, no gain!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Dann gehts bei dem Spiel der Schweinfurter gegen die Bears ja richtig um was :)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Duchess
Rookie

Beitrag von Duchess »

Na eben nicht, Schweinfurt kann sogar durch Sieg nicht mehr zweiter werden (wg. direktem Vergleich!) und die Bears sind jetzt schon uneinholbar Erster. Und Erlangen kann sich schon mal auf die Playoffs im September vorbereiten.
Und wenn ich das richtig aus der Tabelle interpretiere steht dann im Süden Landsberg als Gegner fest? (Man da soll man keinen Knoten im Hirn kriegen :irre: )
Die Tatsache, dass der Verband die Tabellen i-wie nich wirklich aktuell führt (Devils jetzt 20:0 oder bei allen weg? is ziemlich unübersichtlich so :keule: ) machts nich grad einfacher.
Im Süden fehlt mir der Überblick, steht der Gegner der Bears schon fest? oder kann sich da noch was drehen an den letzten Spieltagen?
Bassd scho!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Duchess hat geschrieben:Die Tatsache, dass der Verband die Tabellen i-wie nich wirklich aktuell führt (Devils jetzt 20:0 oder bei allen weg? is ziemlich unübersichtlich so :keule: ) machts nich grad einfacher.
Meines Erachtens ist die Tabelle auf dem aktuellen Stand.

Es ist aber trotzdem verwirrend, weil eben die Ergebnisse aus allen bisher gespielten Partien drin sind, aber der Rückzug der Red Devils noch nicht betrachtet wird. Das heißt alle bisherigen Ergebnisse sind enthalten, die abgesagten Spiele aber noch nicht. Könnte vielleicht daran liegen, dass von der Verbandsseite noch keine offizielle Entscheidung getroffen wurde, wie der Rückzug nun "berechnet" wird (alle Ergebnisse streichen, oder alle Spiele 0:20 werten).

Daher ist in meinen Augen die Tabelle für uns ein Graus, für den Verband aber korrekt dargestellt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Duchess
Rookie

Beitrag von Duchess »

Jo, sag ich doch, und da soll man dann den Überblick behalten :irre:
Bassd scho!
Antworten