Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
altermann
Defensive Back

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von altermann »

Geht das mit den Schiris schon wieder los... :keule:

Weder auf dem Platz noch im Forum hat das je etwas als Unmut oder aufgeheizte Simmung gebracht, also spart euch das Ganze doch einfach :trink: :trink:
Joe Diamond
Rookie

Beitrag von Joe Diamond »

Zumal die Schiri-Leistung in Montabaur nun wirklich nicht schlecht war, wie schon geschrieben, geht es gegen das eigene Team wird schnell gemeckert auch wenn die Entscheidung objektiv vertretbar ist.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Tomsel hat geschrieben:Ich sehe es eigentlich ähnlich wie "go-boys". Das Play war deutlich vorher abgepfiffen, der Spieler lag schon am Boden. Und Patrick war mir schon vorher aufgefallen, dass er es manchmal nicht wahr haben wollte, dass ein Play vorbei ist - siehe der Late Hit im Video bei 3:40 min. Er war vielleicht einen Schuss zu viel motiviert...ist ja kein großes Ding. Hat seine Strafe bekommen und gut ist.
strafe mag auch berechtigt sein, schließlich war der spielzug ja wohl schon durch.
aber doch kein platzverweis für den (in dem fall sicher unberechtigten) versuch, den ball frei zu schlagen.
das ist lächerlich, sorry.

REF hat geschrieben:(...)hmmm less then two minutes to go HU leads (MB no timeouts left) - good time to take a knee - these are allways the plays when people get hurt or ejected. ( one team is upset one team is overmotivated - ....)
HU???
ansonsten hast recht, runter auf´s knie und gut ist.
alles andere macht keinen sinn, wenn der drops bereits gelutscht ist...
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Hab mir mal das Video reingezogen, echt spannendes Spiel gewesen. Die Zuschauer bekamen was zu sehen für's Geld!
Übrigens, Der Platzverweis ist wirklich lächerlich...
waco1944

Beitrag von waco1944 »

HI REF,,,
Very good point,,,,but as always the players see more than the Ref's and the coachs always see everything....putting that aside,,,this subject is details and that is up to the Ref's! The details relate to penalty called,,,there is going to always be over-motive players and sometimes even staff...hey thats football,,,anyway your points were good,,,but still we need some kind of clarity(Klarheit) when a penalty is called and for some reason we are not getting the meaning of the call sometimes....anyway this subject we can discuss until we get blue in the face,,,as I have said before,,,,it is what it is... :guru:
Again thanks for your side of the story...was ok....
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ alterman

Ja das mit den refs wird bestimmt noch das ein oder andere mal raus geholt. Weil einfach dieses Jahr in dem ein oder anderen Spiel wieder sehr interessante Sachen dabei sind. Bei dem Spiel mmf gegen fu fällt mir da sogar noch was interssantes ein. Auf dem presse Video der farmers sieht man das glaube ich beim zweiten td der farmers der Schiedsrichter an der Seite den ball noch nicht in der endzone gesehen hat und der stand genau daneben. Auf ein mal stürmt der der der hinter der fu defense stand zu ihm drückt ihn weg und gibt ihm zu verstehen das es doch ein td gewesen ist und das obwohl er den schlechteren Blickwinkel hatte. Und das momentan oder viel mehr erst seit den letzten Jahren über die Leistung der refs gesprochen wird liegt einfach daran. Das die verschieden Mannschaften immer mehr Videos aufzeichen auf denen man die Schiedsrichter Leistungen gut sehen kann.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Also eigentlich ist es ja ganz einfach; jeder Spieler freut sich wie´n Schnitzel, wenn er dem Gegner mal ein bisschen zu lange am Trickot zupft und kein Ref das sieht...wenn auf der anderen Seite an seinem Trickot gezupft wird und der Ref das nicht sieht dann ist der total blind, kann gar nix und ist sowieso absolut fehl am Platz :irre:

Bin kein Schiedsrichter, kann verstehen das man sich über fragwürdige Entscheidunge streitet [b]aber[/b] das hat noch nie was geändert. Der Schiri Job beim AF ist reines Hobby, mittlerweile aber dermasen undankbar, wenn ich z. B. hier in FF schaue und das obwohl eigentlich jeder der spielt dankbar sein sollte, dass sich das immer noch ein paar Verrückte antun, so das ein Spielbetrieb entstehen kann. :respekt:

Aber das ist wie immer nur meine Meinung.....
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

:respekt:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Vielleicht ist es einfach die Farbe ihrer Kleidung die uns nicht neutral sein lässt :mrgreen: ich wünschte sie mir in Barbie-rosa daaaaas hätte was. :guru:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Oder so krass-strahlendes-augenkrebsgrün, dann wird wohl jeder eine Diskussion zwecks Hornhautschonung vermeiden... :joint:
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

pigskin hat geschrieben:Hab mir mal das Video reingezogen, echt spannendes Spiel gewesen. Die Zuschauer bekamen was zu sehen für's Geld!
Übrigens, Der Platzverweis ist wirklich lächerlich...
Ich finde (lt. Video) den Platzverweis vollkommen gerechtfertigt, da schlagen( :keule: ) egal in welcher Härte, immer die selbe unsportliche Intention inne hat.
Hab schon Spieler gesehen, die für weit weniger vom Platz gestellt wurden.

Das Schlagen sieht meiner Meinung nicht nach einem Ballbefreiungsschlag aus sondern nach einem 'Geh-weg-von-meinem-Mitspieler' Schlag aus.
Aus diesem Beweggrund ist jeder Schlag mit einem Platzverweis zu ahnden, egal wie *läppisch* er wirkt, um ein evtl. Ausarten im weiteren Spielgeschehen zu vermeiden.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

weiteres spielgeschehen? lustisch, das spiel war zu dem zeitpunkt so gut wie vorbei... :ugly:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

DasBamBam hat geschrieben:Vielleicht ist es einfach die Farbe ihrer Kleidung die uns nicht neutral sein lässt :mrgreen: ich wünschte sie mir in Barbie-rosa daaaaas hätte was. :guru:
Oookayyyyyy, dann hätten wir gar keine Schiris mehr! :irre: :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Anderl hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben:Vielleicht ist es einfach die Farbe ihrer Kleidung die uns nicht neutral sein lässt :mrgreen: ich wünschte sie mir in Barbie-rosa daaaaas hätte was. :guru:
Oookayyyyyy, dann hätten wir gar keine Schiris mehr! :irre: :keule:

Komm komm, es gibt sicher Jungs die stehen auf die Farben, immerhin hat der ein oder andere sogar einen Pferdeschwanz, also lassen wir sie doch ihre weibliche Seite leben :laola: , wenn sie wollen :up:

Ich würd mich auf lila runterhandeln lassen
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

DasBamBam hat geschrieben:Ich würd mich auf lila runterhandeln lassen
Ich glaub', ich brauch' 'n "Kotz-Smiley"! :keule:

Bist Du sicher, daß die mit Pferdeschwanz nicht weiblich sind? :mrgreen: (Ich weiß, ich weiß, einige der männlichen Kollegen drücken sich auch schon seit Jahren um den überfälligen Friseurbesuch oder scheinen irgendwo in den frühen 70ern verloren gegangen zu sein :twisted: ) (Nix für unguad!)

Antworten