Weder auf dem Platz noch im Forum hat das je etwas als Unmut oder aufgeheizte Simmung gebracht, also spart euch das Ganze doch einfach

strafe mag auch berechtigt sein, schließlich war der spielzug ja wohl schon durch.Tomsel hat geschrieben:Ich sehe es eigentlich ähnlich wie "go-boys". Das Play war deutlich vorher abgepfiffen, der Spieler lag schon am Boden. Und Patrick war mir schon vorher aufgefallen, dass er es manchmal nicht wahr haben wollte, dass ein Play vorbei ist - siehe der Late Hit im Video bei 3:40 min. Er war vielleicht einen Schuss zu viel motiviert...ist ja kein großes Ding. Hat seine Strafe bekommen und gut ist.
HU???REF hat geschrieben:(...)hmmm less then two minutes to go HU leads (MB no timeouts left) - good time to take a knee - these are allways the plays when people get hurt or ejected. ( one team is upset one team is overmotivated - ....)
Ich finde (lt. Video) den Platzverweis vollkommen gerechtfertigt, da schlagen(pigskin hat geschrieben:Hab mir mal das Video reingezogen, echt spannendes Spiel gewesen. Die Zuschauer bekamen was zu sehen für's Geld!
Übrigens, Der Platzverweis ist wirklich lächerlich...
Oookayyyyyy, dann hätten wir gar keine Schiris mehr!DasBamBam hat geschrieben:Vielleicht ist es einfach die Farbe ihrer Kleidung die uns nicht neutral sein lässtich wünschte sie mir in Barbie-rosa daaaaas hätte was.
Anderl hat geschrieben:Oookayyyyyy, dann hätten wir gar keine Schiris mehr!DasBamBam hat geschrieben:Vielleicht ist es einfach die Farbe ihrer Kleidung die uns nicht neutral sein lässtich wünschte sie mir in Barbie-rosa daaaaas hätte was.
![]()
Ich glaub', ich brauch' 'n "Kotz-Smiley"!DasBamBam hat geschrieben:Ich würd mich auf lila runterhandeln lassen