Oder die Saison wird abgeschrieben und es mal wieder aufs Pech geschoben oder das alle sehr jung sind. Der ganze Verein ist einfach nur noch peinlich aber zumindest hat man dann wieder Zeit fürs Posen, Fotos machen und machen
Interessant wie die Fotos überhaupt die hier kursieren, entstehen können? Da muss doch mal einer eingreifen von den Coaches, Spieler oder nicht? Oder ist die gesamte GFL nur noch ne Lachnummer für die? Schnall ich nicht!
bugs bunny hat geschrieben:Wenn Dresden jetzt einen neuen US-QB (nach der Wechselfrist) aus dem Hut zaubert, haben wir auch noch eine Diskussion über die Passstelle
Ich halte es nicht für unmöglich, dass die genau wie letztes Jahr noch ein Ass im Ärmel haben.Ich werde niemanden beschuldigen solange ich keine Beweise für irgendetwas habe..seltsam ist das trotzdem
Einen Vorteil hat es jedoch für die Dresdner, Diskussionen um die Wechselsperre sind nun wahrscheinlich vom Tisch!
bugs bunny hat geschrieben:Wenn Dresden jetzt einen neuen US-QB (nach der Wechselfrist) aus dem Hut zaubert, haben wir auch noch eine Diskussion über die Passstelle
Erzähl mir bitte nicht, dass Kiel nie Insurance Player am Start hatte
Darum her mit der öffentlichen Spielerliste, auf der alle ausgestellten Pässe zu sehen sind. Ist ja auch eine interessante Frage der zulässigen US-Pässe.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ach so, und mit Anstandsdamen könnten unter UMSTÄNDEN andere Dinge vorfallen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Trick hat geschrieben:Der ganze Verein ist einfach nur noch peinlich aber zumindest hat man dann wieder Zeit fürs Posen, Fotos machen und machen
Dein Post ist peinlich.
Seit wann besteht der Verein nur aus den GFL-Imports? Willst Du dem Staff, den Jugenspielern, den Cheerleadern etc auch dieses "Peinlich" Ding mit anhängen? Dann kannst Du mir das am nächsten Spieltag gern auch ins Gesicht sagen - Du Pfeife!
Dir fehlt anscheinend jeglicher Anstand und auch jegliche Möglichkeit, zu differenzieren.