Ich hätte ne "Bullshit-bag" wenn Dir das weiterhilftAnderl hat geschrieben:Ich glaub', ich brauch' 'n "Kotz-Smiley"!DasBamBam hat geschrieben:Ich würd mich auf lila runterhandeln lassen![]()
Bist Du sicher, daß die mit Pferdeschwanz nicht weiblich sind?(Ich weiß, ich weiß, einige der männlichen Kollegen drücken sich auch schon seit Jahren um den überfälligen Friseurbesuch oder scheinen irgendwo in den frühen 70ern verloren gegangen zu sein
) (Nix für unguad!)
Regionalliga Mitte 2011
Re: Regionalliga Mitte 2011
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
- pumpkinhead
- Safety
naa, lila ist schon von universe belegt.DasBamBam hat geschrieben:(...)Ich würd mich auf lila runterhandeln lassen
und von freiburg...
und von den jokers aus hof...
noch wer?
ich glaub, rosa oder pink ist noch frei, wäre verfügbar...
Freiburg und Hof tragen " purple " nicht " lila " !pumpkinhead hat geschrieben: naa, lila ist schon von universe belegt.![]()
und von freiburg...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Wie wär's mit "fleck-tarn"???? 
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Prime Time
- OLiner
lila Flecktarn?Anderl hat geschrieben:Wie wär's mit "fleck-tarn"????
hat was
You need three yards - I'll get you four.

Ist zwar pink, aber in etwa so?Prime Time hat geschrieben:lila Flecktarn?Anderl hat geschrieben:Wie wär's mit "fleck-tarn"????
hat was
http://www.truman.de/Damen-Bekleidung/U ... -camo.html
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Sehr hübsch..... und trägt nicht so auf.... passend dazu dann die "Fläggchen" in-Fleck-Rosa 
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Ich tippe einfach mal, dass die Eagles den Klassenerhalt schaffen.
GO MGE!
GO MGE!
Hier könnte IHRE Werbung stehen!
- pumpkinhead
- Safety
mach hof und frankfurt daraus, dann stimmt´s.Urgestein hat geschrieben:Freiburg und Hof tragen " purple " nicht " lila " !pumpkinhead hat geschrieben: naa, lila ist schon von universe belegt.![]()
und von freiburg...
freiburg ist eher violett...
Also ich sag mal, die MGE treten wieder den Gang in die OL an. Den letzten Gameday gewinnt Albershausen. Da m. M. nach Ravensburg ebenfalls verliert, wird sich an der Tabelle nichts ändern. Wenn die Gesamttabelle zählt, stehen die MGE auf dem vorletzten Platz, und nach meinem Kenntnisstand steigen die beiden letzten ab.

-
BigFootxxx
- Newbie
Her mit der Farbtabelle! Eh das nicht geklärt ist kann hier glaube ich keiner schlafenpumpkinhead hat geschrieben:mach hof und frankfurt daraus, dann stimmt´s.Urgestein hat geschrieben:Freiburg und Hof tragen " purple " nicht " lila " !pumpkinhead hat geschrieben: naa, lila ist schon von universe belegt.![]()
und von freiburg...
freiburg ist eher violett...
So wie schauts eigentlich in Kaiserslautern aus ist das Fritz-Walter-Stadion schon gemietet für das Endspiel der Regio-Mitte? 
- pumpkinhead
- Safety
hehe, keine sorge.BigFootxxx hat geschrieben:Her mit der Farbtabelle! Eh das nicht geklärt ist kann hier glaube ich keiner schlafen
nach über 10 jahren schichtdienst kann ich fast immer und überall schlafen.
wird schwer für die mainzer, in der tat.
entscheidend wird ihr eigenes spiel in albershausen sein.
da ich von einem ravensburger sieg gegen montabaur ausgehe dürfte der absteiger in albershausen ermittelt werden.
der verlierer ist dann vermutlich raus.
sollte albershausen (und montabaur) verlieren könnte das spiel pikes gegen farmers noch wichtig werden.
bisher hat montabaur (bei punktgleichheit und unentschieden gegeneinander) das bessere punkteverhältnis im vergleich mit albershausen.
könnte nach dem spiel in k-town aber natürlich anders aussehen...
Ich sage nur wieder:BigFootxxx hat geschrieben:Her mit der Farbtabelle!
Einführung der "Bad Taste League" mit Universe, Jokers und dem Karottenballett der Rangers als Gründungsmitgliedern!
Ausweitung nach oben unbegrenzt möglich, ohne Rückfrage im hessischen Mittelgebirge!
....und nun "Feuer frei!"
...aber Ihr wißt ja: "Nix für unguad!"
-
CRUSADER99
- Rookie
Da sitzt immer noch ein Stachel sehr tief.......Das ist wohl eher Wunschdenken damit ihr nächste Saison nicht wieder 2mal "Unglücklich" verliert....Gator1 hat geschrieben:Also ich sag mal, die MGE treten wieder den Gang in die OL an. Den letzten Gameday gewinnt Albershausen. Da m. M. nach Ravensburg ebenfalls verliert, wird sich an der Tabelle nichts ändern. Wenn die Gesamttabelle zählt, stehen die MGE auf dem vorletzten Platz, und nach meinem Kenntnisstand steigen die beiden letzten ab.![]()