Ob das was du schreibst ernst gemeint ist wage ich zu bezweifeln. Es gibt einige gute Gründe warum ich auf deinen "ernstgemeinten Vorschlag" nicht eingehen kann. Meine berufliche Tätigkeit lässt mir keine Zeit dazu ein Ehrenamt professionell zu begleiten. Darüber hinaus bin ich als Funktionär völlig ungeeignet weil ich meine Meinung aussere ohne auf politische Vorgaben Rücksicht zu nehmen. Ich würde ausser von Dir sicher von niemandem gewählt. Ich habe kein tragfähiges Netzwerk in dem für den Verein und Verband wichtigen Bereichen, würde also meinen eigenen Anforderungen nicht genügen.Schlaukopp hat geschrieben:@raynor:
ich habe mal einen (völlig ernst gemeinten) Vorschlag für dich:
du scheinst ja irgendwie aus dem Wiesbadener Umfeld zu kommen, dann würde ich mal vorschlagen, du läßt dich bei der nächsten wahl da zum präsidenten wählen, und führst die Phantomsin den nächsten 5 Jahren zur Meisterschaft. (wenns geht ohne Vereinspleite dabei)
alternativ:
Du gründest einen neuen Verein, und du hast für die Meisterschaft dann auch 10 Jahre (5 für den Aufstieg, 5 inder GFL)
Wenn du das hinbekommst, nehme ich deine Vorschläge und Ideen auch mal ernst. Und ich unterstütze deine Kandidatur zum Verbands-Präsidenten.
Ansonsten...
@pinky
die EM war ein WIRTSCHAFTLICHER Erfolg??? Woher weißt du das?
Die Phantoms sind ein sehr gut geführter Verein und brauchen mich sicher nicht.
Noch einmal ich bin Phan der Phantoms und sonst nichts.