Man Leute, meine Popcornmaschine kann gar nicht so schnell nachlegen, wie hier Storys geliefert werden. Das ist ja ein echter Schenkelhauer. Endlich gucken wir mal durch das Schlüsselloch in die GFL-Kabine der Monarchs
Ich glaube, dass viele Schreiberlinge eine etwas verklärte Sichtweise auf das Leben, Trainieren und Treiben eines Footballspielers in Deutschland haben.

Da werden wohl gerade Weltbilder zerstört...
Was devilplayer geschrieben hat, finde ich gut. Ich würde das aber noch ausweiten. Auch für die ganzen freiwilliger Helfer etc. ist so ein Verhalten ja ein Schlag in die Fresse. Da arbeiten im Hintergrund in den GFL-Vereinen so viele Leute 12 Monate lang für eine maximal erfolgreiche Saison und dann kommt die Person, deren Ausfall i.d.R. am wenigsten zu kompensieren ist, und spült die Arbeit der ganzen Orga in einer Minute im Kloo runter. Ich glaube, ich könnte gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen müsste, wenn ich das erlebt hätte. Wer dafür noch Verständnis hat, ist entweder megatolerant oder hat eine sehr spezielle Sicht der Dinge.