Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

QB
DLiner

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von QB »

Waterboy84 hat geschrieben:...
Rangers, Timberwolves= TIE
...
NOT AGAIN!
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Waterboy84 hat geschrieben: Rangers, Timberwolves= TIE
start thinking ... TIE is not possible ...
floech
Safety

Beitrag von floech »

Waterboy84 hat geschrieben:If you got the money why not? Building for the future, so stop hatin'
Durch den Kauf von Amis in der 4. Liga? :roll: :roll: :roll: so start thinking...
IND
Newbie

Beitrag von IND »

Nur zur info anthony #7 ist gesperrt, da er die Refs nachm Spiel beleidigt hat :-P
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Building for the future ist ja ganz nett aber mit nem 38 Jährigen QB.....ich weiß ja nicht.... :keule:
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

IND hat geschrieben:Nur zur info anthony #7 ist gesperrt, da er die Refs nachm Spiel beleidigt hat :-P
wie lange??
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Friendly Fire hat geschrieben:Am Ende sind dann in der
Regio 6
Bayernliga 6
Verbandsliga 6
Aufbauliga 4 plus weitere neue Teams
Ich glaub da hast Du einen kleinen Denkfehler drin. Schau Dir die Verbandsliga an. Momentan spielen dort, nach meiner Rechnung 11 Teams. Wenn Du vier hoch ziehst bleiben immer noch 7 übrig. Absteigen kann mann nicht. Ja, die Devils werden aus der Verbandsliga verschwinden, aber dafür wird bestimmt ein Team aus der Aufbauliga hoch kommen, denn bis jetzt haben dort alle Spiele statt gefunden und daher entscheidet der Verband. evtl. Burghausen noch nach unten. Ich habe bereits vor ein paar Seiten einmal geschrieben, wie ich die Ligaeinteilung vermute. Jedoch haben mir ein paar Vögel gezwitschert, das es in der Regio Teams geben sollte, die nicht aufsteigen wollen, was wenn man drüber nachdenkt logisch ist. Selbst der Verband weiß noch nicht einmal wie nächstes Jahr die Ligen aussehen sollen. Daher Spekulationen beendet.

Es gibt keine bezahlten Spieler in Liga 4!!! Die spielen nur dort, weil das Programm so gut ist und viele alte Freunde dort spielen.

Was, die #7 der KA ist gesperrt? Doch nicht etwa weil er sich wegen der Interc.-Sache nicht mehr einbekommen hat. Er ist ja schon ganz schön nach dem Abfiff rumgesprungen. Ich hatte jetzt schon vermutet, das es ein Regentanz war und wir alle jetzt die Auswirkungen zu spüren bekommen. Dafür sollte er mind. 5 Spiele Sperre bekommen :lol:
Dr.Franz-Hilbert
Rookie

Beitrag von Dr.Franz-Hilbert »

Right! Sind ja keine Bezahlungen- sind Aufwandsentschädigungen. :popcorn:

Nur wie definiert man eine Aufwandsentschädigung?
Hast du Schmerzen? Sowas liegt Dr. Hilbert nicht am Herzen!
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

brucesr hat geschrieben:
IND hat geschrieben:Nur zur info anthony #7 ist gesperrt, da er die Refs nachm Spiel beleidigt hat :-P
wie lange??

Die Saison ist für ihn gelaufen - er wurde für 3 Spiele gesperrt.!
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Coach Miller
DLiner

Beitrag von Coach Miller »

Casper hat geschrieben:
Regio 6
Bayernliga 6
Verbandsliga 6
Ja, die Devils werden aus der Verbandsliga verschwinden, aber dafür wird bestimmt ein Team aus der Aufbauliga hoch kommen, denn bis jetzt haben dort alle Spiele statt gefunden und daher entscheidet der Verband. evtl. Burghausen noch nach unten.
Hey Casper, lange hier seit wir haben gesprochen. Du kannst nächste Saison mit Grafenwöhr in der Verbandsliga rechnen, wir werden mit die Verband beantragen die einstieg ins Verbandsliga zu machen. Wir freuen uns auf die Chance mit die anderen zu messen. :D
fieldgoal_24
Rookie

Beitrag von fieldgoal_24 »

Spiders-Ants 9:0 zur Halbzeit
fieldgoal_24
Rookie

Beitrag von fieldgoal_24 »

Endstand Spiders-Ants 16:00
mahlzeit
Rookie

Beitrag von mahlzeit »

Timberwolves gewinnen bei den Rangers 28:07
Grüße

Mahlzeit

Beitrag von Rgb_Disaster »

Glückwunsch an die Timberwolfes für deren verdienten Sieg und an die Spiders die jetzt vorzeitig erster sind aber den 2ten platz nun sicher haben. :D wer hätte das gedacht?
einige Spieltage vor Ende der Saison kann man doch behaupten das es eine sehr spannende saison ist und nicht wie alle behaupteten ein durchmarsch der Dukes lol spannende ist ^^
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Casper hat geschrieben:
Regio 6
Bayernliga 6
Verbandsliga 6
Ich glaub da hast Du einen kleinen Denkfehler drin. Schau Dir die Verbandsliga an. Momentan spielen dort, nach meiner Rechnung 11 Teams. Wenn Du vier hoch ziehst bleiben immer noch 7 übrig. Absteigen kann mann nicht. Ja, die Devils werden aus der Verbandsliga verschwinden, aber dafür wird bestimmt ein Team aus der Aufbauliga hoch kommen, denn bis jetzt haben dort alle Spiele statt gefunden und daher entscheidet der Verband. evtl. Burghausen noch nach unten. Ich habe bereits vor ein paar Seiten einmal geschrieben, wie ich die Ligaeinteilung vermute. Jedoch haben mir ein paar Vögel gezwitschert, das es in der Regio Teams geben sollte, die nicht aufsteigen wollen, was wenn man drüber nachdenkt logisch ist. Selbst der Verband weiß noch nicht einmal wie nächstes Jahr die Ligen aussehen sollen. Daher Spekulationen beendet.
@ Casper
Von welchen Teams sprichst du in der Regio die nicht aufsteigen wollen ????
Es wird nach dem tollen Entschluss nur einen Aufsteiger der Regio Süd in die GFL 2 geben und z.Zt sind die Rams vorne und wollen auch aufsteigen. Die Comets sind ihnen auf den Fersen und wollen auch aufsteigen.

Gruss

Gonzalez
Antworten