----Keine NFL-Season 2011 ?----

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Dennis
Defensive Back

Re: ----Keine NFL-Season 2011 ?----

Beitrag von Dennis »

Wenn man Reaktionen der Spieler auf Twitter z.B. liest, wird recht schnell deutlich, dass sich da in der Tat fast gar nichts ändert und die Owner mit dieser "neuen" Entscheidung jetzt den Druck auf die Spieler übertragen, die, sollten sie sich (vielleicht zurecht) querstellen, natürlich dann den schwarzen Peter in die Schuhe geschoben bekommen. Kein taktisch unkluger Schachzug der Owner.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 33076.html
Ganz schön hinterfotzig von den Ownern, sich auf einen 10-Jahresvertrag zu einigen :lol: und die Spieler "nur noch zustimmen" zu lassen :roll: .
:popcorn:
Today is the first day from the rest of your life!
Firemaniac
Rookie

Beitrag von Firemaniac »

Na Ja, von einer Rookie Salary-Cap habe ich nichts gelesen. Man hat geregelt, wie hoch die Salary Cap sein wird, wieviel davon für Salary ausgegeben werden muss, wie hoch die Mindestgehälter sind und wie die garantierten Summen berechnet werden, aber eine prozentuale oder summenmäßige Begrenzung für Rokies ist mir entgangen. Durch das Vertragswerk arbeiten sich jetzt gerade ein paar tausend Spieler, Agenten und Anwälte. Eine vernünftige Zusammenfassung kommt dann sicher auch noch.

Interessant ist übrigens eine Verbesserung des Revenue-Sharings, einer Art Finanzausgleich zwischen reichen und armen Clubs. Vielleicht können dann auch die Bills oder Jaguars mal wieder Luft schöpfen und um teure Free Agents mitbieten.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Firemaniac hat geschrieben:Na Ja, von einer Rookie Salary-Cap habe ich nichts gelesen. Man hat geregelt, wie hoch die Salary Cap sein wird, wieviel davon für Salary ausgegeben werden muss, wie hoch die Mindestgehälter sind und wie die garantierten Summen berechnet werden, aber eine prozentuale oder summenmäßige Begrenzung für Rokies ist mir entgangen. Durch das Vertragswerk arbeiten sich jetzt gerade ein paar tausend Spieler, Agenten und Anwälte. Eine vernünftige Zusammenfassung kommt dann sicher auch noch.

Interessant ist übrigens eine Verbesserung des Revenue-Sharings, einer Art Finanzausgleich zwischen reichen und armen Clubs. Vielleicht können dann auch die Bills oder Jaguars mal wieder Luft schöpfen und um teure Free Agents mitbieten.
Rookie Salary Cap war einer der wichtigsten Punkte der Owner überhaupt. Dieses Geld wird jetzt eher für Veterans zur Verfügung stehn.
No pain, no gain!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

So, preseason kann anfangen, ich sage meine Packers schlagen am 05.02.2012 in Indy die Jets. Repeat, baby! 8)

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Corpsegrinder hat geschrieben:So, preseason kann anfangen, ich sage meine Packers schlagen am 05.02.2012 in Indy die Jets. Repeat, baby! 8)

Gruß, da Corpse
nix da, die fliegen gegen die Bucs raus zwei Wochen vorher! Davon abgesehn: Super Bowl lautet diesmal Ravens vs. Buccaneers
No pain, no gain!
Corpsegrinder
Guard

*pahaaaa* Die Tampa Bay "haven't won a playoff game since 2003" Bucs machen einen Durchmarsch zum SB, alles klar. :irre:

Gruß, da Corpse
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

ist doch beschlossene sache jetzt das der erneuerte vertrag bis 2020 gehen wird.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Chicag0 hat geschrieben:ist doch beschlossene sache jetzt das der erneuerte vertrag bis 2020 gehen wird.
Ich dachte, es gibt ne Kündigungsmöglichkeit nach 5 Jahren. Hab aber die neusten News noch nicht gelesen.
Aber erstmal ist die Diskussion rum :D FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL FOOTBALL :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
No pain, no gain!
Corpsegrinder
Guard

MIB #65 hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:So, preseason kann anfangen, ich sage meine Packers schlagen am 05.02.2012 in Indy die Jets. Repeat, baby! 8)

Gruß, da Corpse
nix da, die fliegen gegen die Bucs raus zwei Wochen vorher! Davon abgesehn: Super Bowl lautet diesmal Ravens vs. Buccaneers
bucs 4-7... *pffffhahahahaaaa* ohne samtweichen schedule kommen die bucs wie man sieht nicht mal in die playoffs...

gruß, da corpse
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Corpsegrinder hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:

Gruß, da Corpse
bucs 4-7... *pffffhahahahaaaa* ohne samtweichen schedule kommen die bucs wie man sieht nicht mal in die playoffs...

gruß, da corpse
schon, super bowl wird eher patriots gegen packers sein, welchen die patriots gewinnen werden. :trink:
Corpsegrinder
Guard

*pahahahaaaaa* Falls die Betrüger es in den SB schaffen, dann macht GB gegen ein Team, dass dem Gegner im Schnitt (!) pro Spiel über 300 yds passing und insgesamt über 400 yds erlaubt, 60+ Punkte. Haha, wenn ich drüber nachdenke wäre das wie Hall gegen Plattling...

Gruß, da Corpse
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Corpsegrinder hat geschrieben:*pahahahaaaaa* Falls die Betrüger es in den SB schaffen, dann macht GB gegen ein Team, dass dem Gegner im Schnitt (!) pro Spiel über 300 yds passing und insgesamt über 400 yds erlaubt, 60+ Punkte. Haha, wenn ich drüber nachdenke wäre das wie Hall gegen Plattling...

Gruß, da Corpse
irre ich mich oder sind die patriots so allgemein betrachtet irgendwie unbeliebt? irgendwie wird immer gegen die gestänkert... :?:
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Gegen erfolgreiche Teams wird eben mehr gestänkert, die Patriots sind da wie der FC Bayern :wink:
Corpsegrinder
Guard

erfolgreichstes team? die betrüger?? wohl kaum! seit spygate (2007er season) haben die cheatniks kein playoffspiel mehr gewonnen, da hat ja sogar romo mehr playoff-siege in diesem zeitraum. drei lombardis in vier jahren haben sie erst als zweite geschafft, die meisten modern-day championships haben sie bei weitem nicht, die meisten all-time championships werden sie niemals haben.

... und in puncto unbeliebtheit sind und bleiben die dallas cowboys die bayern der nfl! *spuck* obwohl mir persönlich alle teams, die nicht aus wisconsin kommen, suspect sind... 8)

gruß, da corpse
Antworten