lorenzo hat geschrieben:komisch, dass jeder hier sooo deutlich auf die knights tippt! Das hinspiel wurde gerade mal mit 3 punkten gewonnen und es war schon immer so dass sie daheim deutlich besser als auswärts sind.
naja mir solls recht sein, kein problem damit underdog zu sein
??
Deswegen haben sie auch letztes Jahr den Aufstieg zu Hause vergeigt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
gladiator hat geschrieben:super. ihr habt auch nur mit drei punkten gegen fp gewonnen. deswegen werd ich die trotzdem nie favorisieren
ich sag ja nicht, dass wir favorit sein sollten, das ist schon ok so. hab mich nur gewundert dass uns null chance gegeben wird
wir machen nen deal: jetzt bleibt der tipp so, und dafür tipp ich dann HT +20 wenn ihr gegen mannheim spielt
naja ich erinnere mich an unsere ergebnisse gegen franken letztes jahr. das war tag und nacht
und den aufstieg haben sie meines wissens versaut weil sie BEIDE spiele gegen die phantoms verloren ahbolen, zuhause und auswärts!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
lorenzo hat geschrieben:naja ich erinnere mich an unsere ergebnisse gegen franken letztes jahr. das war tag und nacht
und den aufstieg haben sie meines wissens versaut weil sie BEIDE spiele gegen die phantoms verloren ahbolen, zuhause und auswärts!
Naja, den Tag habt ihr ja am 30.April schon erlebt, jetzt wartet ihr wohl auf die Nacht ? ....
Nix fur ungut, ich freu mich auf Sonntag ...