ich sag ja nicht, dass wir favorit sein sollten, das ist schon ok so. hab mich nur gewundert dass uns null chance gegeben wirdgladiator hat geschrieben:super. ihr habt auch nur mit drei punkten gegen fp gewonnen. deswegen werd ich die trotzdem nie favorisieren
Gameday GFL 2 - Süd 23./24.07.11
Re: Gameday GFL 2 - Süd 23./24.07.11
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
??lorenzo hat geschrieben:komisch, dass jeder hier sooo deutlich auf die knights tippt! Das hinspiel wurde gerade mal mit 3 punkten gewonnen und es war schon immer so dass sie daheim deutlich besser als auswärts sind.
naja mir solls recht sein, kein problem damit underdog zu sein
Deswegen haben sie auch letztes Jahr den Aufstieg zu Hause vergeigt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
wir machen nen deal: jetzt bleibt der tipp so, und dafür tipp ich dann HT +20 wenn ihr gegen mannheim spieltlorenzo hat geschrieben:ich sag ja nicht, dass wir favorit sein sollten, das ist schon ok so. hab mich nur gewundert dass uns null chance gegeben wirdgladiator hat geschrieben:super. ihr habt auch nur mit drei punkten gegen fp gewonnen. deswegen werd ich die trotzdem nie favorisieren
hahaha, ist das etwa ein Tipp auf Spielabsage?gladiator hat geschrieben:wir machen nen deal: jetzt bleibt der tipp so, und dafür tipp ich dann HT +20 wenn ihr gegen mannheim spieltlorenzo hat geschrieben:ich sag ja nicht, dass wir favorit sein sollten, das ist schon ok so. hab mich nur gewundert dass uns null chance gegeben wirdgladiator hat geschrieben:super. ihr habt auch nur mit drei punkten gegen fp gewonnen. deswegen werd ich die trotzdem nie favorisieren
naja ich erinnere mich an unsere ergebnisse gegen franken letztes jahr. das war tag und nachtgladiator hat geschrieben:wir machen nen deal: jetzt bleibt der tipp so, und dafür tipp ich dann HT +20 wenn ihr gegen mannheim spieltlorenzo hat geschrieben:ich sag ja nicht, dass wir favorit sein sollten, das ist schon ok so. hab mich nur gewundert dass uns null chance gegeben wirdgladiator hat geschrieben:super. ihr habt auch nur mit drei punkten gegen fp gewonnen. deswegen werd ich die trotzdem nie favorisieren
und den aufstieg haben sie meines wissens versaut weil sie BEIDE spiele gegen die phantoms verloren ahbolen, zuhause und auswärts!
Naja, den Tag habt ihr ja am 30.April schon erlebt, jetzt wartet ihr wohl auf die Nacht ? ....lorenzo hat geschrieben:naja ich erinnere mich an unsere ergebnisse gegen franken letztes jahr. das war tag und nacht![]()
und den aufstieg haben sie meines wissens versaut weil sie BEIDE spiele gegen die phantoms verloren ahbolen, zuhause und auswärts!
Nix fur ungut, ich freu mich auf Sonntag ...
RNB vs KW RNB+21
WL vs FP FP+10
HT vs FK FK +14
BG vs DD DD+12
WL vs FP FP+10
HT vs FK FK +14
BG vs DD DD+12
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....