Nationalmannschaft
- bugs bunny
- Guard
Re: Nationalmannschaft
Also: Isch kandidiere!!! 

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Wenn ich wahlberechtigt wäre, meine Stimme hättest DU
Habe da einen geiles Zitat auf FB gelesen:

Habe da einen geiles Zitat auf FB gelesen:
Huber hat sicherlich getan was möglich war. Er kann nix und hat nix gemacht...Also alles richtig...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- Fighti
- Defense Coordinator
Ach, und da nennste den Autor nicht, was ? 

Luck is when opportunity meets preparation.
Ist man dazu hier etwa verpflichtet?Fighti hat geschrieben:Ach, und da nennste den Autor nicht, was ?

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Ich störe ja nur ungerne eure Umsturzpläne und Verschwörungstheorien. Aber ihr werden gar nichts erreichen. Den ihr werdet es nicht schaffen das in Deutschland auch nur drei Vereine an einem gemeinsamen Strang ziehen. Was glaubt ihr warum der Huber da ist wo er ist weil die ganzen Vereine / Landesverbandspräsidenten sich gegenseitig nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen. Er ist relativ neutrall gegenüber dein Vereinen und keiner mag ihn also der perfekte Kandidat für den AFVD Präsi Posten. Also viel spaß noch bei euren Plänen. 

- Fighti
- Defense Coordinator
Bei Nationalspielern hast du weniger HemmungenUrgestein hat geschrieben: Ist man dazu hier etwa verpflichtet?

- bugs bunny
- Guard
Also das würde mich auch mal interessieren wer so was unverschämt korrektes geschrieben hat...

orange - bluuuuueee
- bugs bunny
- Guard
Sag mal Fighti, kannst du nicht mal mit deinem Fernsehteam nach HH kommen und ich starte dann im Fernsehen meinen Wahlkampf...??? 

orange - bluuuuueee
Die sind auch keine ForumsuserFighti hat geschrieben:Bei Nationalspielern hast du weniger HemmungenUrgestein hat geschrieben: Ist man dazu hier etwa verpflichtet?
Du kennst ihn sehr gut. Frag mal den Fighti nach dem Namen des Posters, der sagt ihn Dir bestimmtbugs bunny hat geschrieben:Also das würde mich auch mal interessieren wer so was unverschämt korrektes geschrieben hat...![]()

- Fighti
- Defense Coordinator
Sorry, ich hab keine Zeit in Hamburg anzuhalten, irgendwer hat ja entschieden in Flensburg zu spielenbugs bunny hat geschrieben:Sag mal Fighti, kannst du nicht mal mit deinem Fernsehteam nach HH kommen und ich starte dann im Fernsehen meinen Wahlkampf...???

Solltest Du mit Fernsehteam GFL TV meinen, so bin ich der felsenfesten Meinung, dass er dies von deren Vorstandsvorsitzenden nicht erlaubt bekommen würde!bugs bunny hat geschrieben:Sag mal Fighti, kannst du nicht mal mit deinem Fernsehteam nach HH kommen und ich starte dann im Fernsehen meinen Wahlkampf...???

- bugs bunny
- Guard
Fighti, du wirst auf jeden Fall in HH halten. Oder denkst du vor dem Elbtunnel ist kein Stau. Also, stell dich mal nicht so an
Ich kann mich ja mit nem Sechserträger in Waltershof positionieren...

Ich kann mich ja mit nem Sechserträger in Waltershof positionieren...
orange - bluuuuueee
- Charly Manske
- Linebacker
Jedenfalls hatter nix falsch gemachtUrgestein hat geschrieben:Wenn ich wahlberechtigt wäre, meine Stimme hättest DU![]()
Habe da einen geiles Zitat auf FB gelesen:Huber hat sicherlich getan was möglich war. Er kann nix und hat nix gemacht...Also alles richtig...

Today is the first day from the rest of your life!
Etwas korrekter, bitte:Charly Manske hat geschrieben:...alte Beamtenregel: wer NICHTS macht, kommt auch nicht in die Versuchung, Fehler zu machen![]()
"Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler! Wer nicht arbeitet macht keine Fehler und wer keine Fehler macht, wird befördert!" (...oder im Verbandsdeutsch: "immer wieder gewählt"!)

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!