... 17.18 Uhr. Da teilen wir uns wohl beide den zweiten Platz...Dan the Man hat geschrieben:Synchronpunkte für Mätschi und Karsten...

Ja, dumm gelaufen, würde ich sagen. Haben Kiel und Marburg denn noch Ausweichtermine?
... 17.18 Uhr. Da teilen wir uns wohl beide den zweiten Platz...Dan the Man hat geschrieben:Synchronpunkte für Mätschi und Karsten...
Maetschi hat geschrieben:spiel in kiel fällt aus...unbespielbarkeit des Platzes...leute sind schon alle unterwegs...hotels gebucht...danke
Nein. 1. Wochenende im September hätte Marburg frei. Da speilt Kiel gegen Dresden. Team ist schon in Flensburg. Lenkzeiten des Busfahrers überschritten. Sitzen da nu fest...macht das beste daraus Jungs.Karsten hat geschrieben:... 17.18 Uhr. Da teilen wir uns wohl beide den zweiten Platz...Dan the Man hat geschrieben:Synchronpunkte für Mätschi und Karsten...![]()
Ja, dumm gelaufen, würde ich sagen. Haben Kiel und Marburg denn noch Ausweichtermine?
Schon länger andauernde Rasensperre, und die freie Rasenfläche daneben ist wirklich fast ein Moor...Mr.G hat geschrieben:Warum weicht man nicht einfach auf die Moorteichwiese aus?![]()
Ging doch letztes Jahr zum Halbfinale auch. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Platz in Flensburg schlimmer aussieht als die Wiese letztes Jahr...Mr.G hat geschrieben:Warum weicht man nicht einfach auf die Moorteichwiese aus?![]()
Das ist der Platz der schon länger gesperrt ist, ich spreche von der Rasenfläche daneben.piwi-dd hat geschrieben:Ging doch letztes Jahr zum Halbfinale auch. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Platz in Flensburg schlimmer aussieht als die Wiese letztes Jahr...Mr.G hat geschrieben:Warum weicht man nicht einfach auf die Moorteichwiese aus?![]()
Absage wegen Regen => Berliner Verhältnisse...Lucky hat geschrieben:Gebt also bitte nicht den Kielern die Schuld, von wegen [...] Berliner Verhältnisse!!
http://www.ostseewelle.de/aktuell/searo ... it-fanta-4Karsten hat geschrieben:Absage wegen Regen => Berliner Verhältnisse...Lucky hat geschrieben:Gebt also bitte nicht den Kielern die Schuld, von wegen [...] Berliner Verhältnisse!!![]()
Ist halt für die Gäste doof, wenn diese schon nen Tag vorher losfahren müssen, um pünktlich da zu sein. Und immerhin hat Kiel ja schon einen Tag vorher abgesagt.
Aber nächste Saison gibt es ja sowas nicht mehr...
Für so einen Beitrag extra einen neuen Nick angelegt? Oder gar ein komplett neuer User?tutmirgarnichtleid hat geschrieben:@ Maetschi
wie mein Name schon sagt
Da war die 0: 20 Wertung da![]()
2 mal verschoben, böse Stadt Marburg.
1 mal die bösen Franzosen, gut: die haben auf die Punkte verzichtet.
Und nun, am Tag als der Regen kam... und kein Ausweichtermin war da...
Und dann gewinnt Hall gegen Berlin.
Wird jetzt doch eng mit dem Meister GFL Süd.
Nicht dass ihr Blumen an die Saar senden müsst am Ende der Saison.
Wir wollten mal was neues ausprobieren. Nicht immer nur die bösen Dresdner, Mannheimer und Saarländer. Der Norden war unterrepräsentiert...Lucky hat geschrieben: [...]
Gebt also bitte nicht den Kielern die Schuld, von wegen später Absage oder Berliner Verhältnisse!!
[...]
Gruß Lucky