Tyler Graunke
Re: Tyler Graunke
Für so einen Schwachsinn gibt es nur eins:
Tschüss Bibo!!
und auf Nimmerwiedersehen....
Lucky
Tschüss Bibo!!
und auf Nimmerwiedersehen....
Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Re: Tyler Graunke
Tja, wußte auch erst nicht, worauf Bibo hinaus wollte, kann mich jetzt aber an die Story erinnern (sooooo dick steh' ich nicht in der GFL und ihren Teams)!
Aber ehrlich: DAS geht endgültig zu weit!
P.S.: M.E. reicht da eine einfache Entschuldigung nicht mehr aus!
Aber ehrlich: DAS geht endgültig zu weit!


P.S.: M.E. reicht da eine einfache Entschuldigung nicht mehr aus!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Re: Tyler Graunke
Er muss wohl auf die Knie fallen und den Forumsboden mit ner Zahnbürste wischen....piwi-dd hat geschrieben:Dafür erwarte ich eine umgehende Entschuldigung von Dir! Das ist widerlich!Bibo hat geschrieben:Mnrx-QB's hatten es eh nie so wirklich mit dem Klettern, hätte der "Gratze" des Footballs wissen können.![]()
Selbstüberschätzung und Größenwahn sind ja leider weit verbreitet...

Wenn man PIWI auf die Passgeschichte anschpricht, ist er wohl untergetaucht... wenn einer übers Ziel hinausschießt und es geht um einen Ex DD-Spieler dann flippt er fast aus....

Ich finde den Kommentar von Bibo auch nicht gelungen... käme er von Raab oder Harald Schmidt würden die Massen lachen.
Ich selbst habe keinen Bezug zu Dylan Meier, darum tangiert es mich nicht so wie den Einen oder Anderen hier...
Würde mich bei Personen aus meinem privaten Umfeld wahrscheinlich genauso stören...
müsste ICH aber mit leben und für mich meine Kosequenzen draus ziehen. Und nicht hier so ein ÖFFENTLICHES FASS aufmachen ...ne PM an Bibo hät´s auch getan Herr Piwarz.

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Re: Tyler Graunke
Hardy, halte Du Dich doch einfach raus. Belehrungen gerade von Deiner Person brauchts ja nun wirklich nicht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- OLiner
- Beiträge: 383
- Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24
Re: Tyler Graunke
du kriechst doch auch nur bei deinen lieblingsthemen aus deinem loch hervor ed hardy. hättest dir besonders in diesem thread einen gefallen getan einfach mal die fresse zu halten statt die entgleisung deines berliner kollegen noch herunterzuspielen, absolut das letzte!
Re: Tyler Graunke
Ich habe den User jetzt für 7 Tage gesperrt, da weder der Post geändert wurde noch eine Entschuldigung dafür gekommen ist. Ich halte es nicht für vertretbar, wenn das Andenken an einem bei einem Unfall ums Leben gekommenen Sportler derart angegriffen und ins Lächerliche gezogen wird.
Gleichzeitig hoffe ich, dass mir dieser Schritt nicht als Eigenmächtigkeit ausgelegt wird.
Gleichzeitig hoffe ich, dass mir dieser Schritt nicht als Eigenmächtigkeit ausgelegt wird.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Re: Tyler Graunke
Hardy, wenn Du doch schon selbst weißt, warum mancher User so reagiert und selbst von Dir sagst, genauso reagieren zu würden, warum maulst Du dann so?Hardy01 hat geschrieben: Ich selbst habe keinen Bezug zu Dylan Meier, darum tangiert es mich nicht so wie den Einen oder Anderen hier...
Würde mich bei Personen aus meinem privaten Umfeld wahrscheinlich genauso stören...
Entgegen einer weitläufig herrschenden Meinung muss man IMHO *nicht* jede Gelegenheit zum Nachtreten nutzen...
Re: Tyler Graunke
Wäre es nicht langsam mal Zeit den Thread hier zu schließen? Bis auf persönliche Angriffe und Diffamierungen passiert hier ja nicht mehr viel.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- simply amazin
- OLiner
- Beiträge: 406
- Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49
Re: Tyler Graunke
Nach dem was heute wieder von Berliner Seite auf dem Feld zu hören war, überraschen mich Kommentare dieser Art kein bisschen 

Training isn´t everything - it´s the only thing
Re: Tyler Graunke
Ich hatt' vorhin bei meinem letzten Posting schon drüber nachgedacht. Zuviele Emotionen im Spiel...Thalan hat geschrieben:Wäre es nicht langsam mal Zeit den Thread hier zu schließen? Bis auf persönliche Angriffe und Diffamierungen passiert hier ja nicht mehr viel.
Was haben Äusserungen Berliner Spieler mit den Aussagen irgendwelcher Forums User zu tun? Versteh ich grad nicht?simply amazin hat geschrieben:Nach dem was heute wieder von Berliner Seite auf dem Feld zu hören war, überraschen mich Kommentare dieser Art kein bisschen
- Charly Manske
- Linebacker
- Beiträge: 2188
- Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
- Wohnort: Breskens, Zeeland / NL
Re: Tyler Graunke
Nö, eher als ein Zeichen von Machtmissbrauch und Selbstherrlichkeitpiwi-dd hat geschrieben:Ich habe den User jetzt für 7 Tage gesperrt, da weder der Post geändert wurde noch eine Entschuldigung dafür gekommen ist. Ich halte es nicht für vertretbar, wenn das Andenken an einem bei einem Unfall ums Leben gekommenen Sportler derart angegriffen und ins Lächerliche gezogen wird.
Gleichzeitig hoffe ich, dass mir dieser Schritt nicht als Eigenmächtigkeit ausgelegt wird.






Today is the first day from the rest of your life!
-
- Guard
- Beiträge: 1596
- Registriert: So Jun 06, 2004 22:08
Re: Tyler Graunke
Ich verstehe es sehr gut was Du gemacht hast, und es ist eigentlich auch richtig. Es hat nur ein klein wenig Geschmäckle, wenn man bedenkt das Ihr hier sonst überhaupt nichts moderiert wird, und Ihr gewissen Leuten hier gänzlich freie Hand lasst. Etwas mehr Eindeutigkeit und Konsequenz in der Vergangenheit und alles wäre klar. So bleibt in diesem Fall aber das Geschmäckle.piwi-dd hat geschrieben:Ich habe den User jetzt für 7 Tage gesperrt, da weder der Post geändert wurde noch eine Entschuldigung dafür gekommen ist. Ich halte es nicht für vertretbar, wenn das Andenken an einem bei einem Unfall ums Leben gekommenen Sportler derart angegriffen und ins Lächerliche gezogen wird.
Gleichzeitig hoffe ich, dass mir dieser Schritt nicht als Eigenmächtigkeit ausgelegt wird.
- simply amazin
- OLiner
- Beiträge: 406
- Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49
Re: Tyler Graunke
Ach, du kennst doch das Sprichwort mit dem Kamm und dem darüberscheren.Ripley hat geschrieben: Was haben Äusserungen Berliner Spieler mit den Aussagen irgendwelcher Forums User zu tun? Versteh ich grad nicht?

Training isn´t everything - it´s the only thing
Re: Tyler Graunke
Es ist einfach nur Schade dass Piwi als "Befangener" hier einschreiten muss.
Warum hat kein Admin spätestens nach den Hinweis von Borg << Sa Jul 23, 2011 14:22 >>
diesen Fred getillt.
!!!Die Antwort mein Freund weiss ganz allein der Wind,
die Antwort weiss ganz allein der Wind !!!

Warum hat kein Admin spätestens nach den Hinweis von Borg << Sa Jul 23, 2011 14:22 >>
diesen Fred getillt.
!!!Die Antwort mein Freund weiss ganz allein der Wind,
die Antwort weiss ganz allein der Wind !!!




Re: Tyler Graunke
PeeweeCoach hat geschrieben:Aber enttäuscht bin ich auch etwas!
Ich hab (nicht nur bei Dresden) manchmal das Gefühl das der ein oder andere A sich nicht wirklich ins Zeug für seinen Deutschen Verein legt und hier wirklich nur bissl Partyurlaub mit Hobbyausübung macht.
Ich fände das eher mal ein Disskusionsthema (ohne über bestimmte Personen oder Vereine zu hetzen) als jetzt Tyler durch den Kakao zu ziehen!
Das würde aber vorraussetzen das es bei diesem Forum sowas wie ne Qualifikation geben müßte im Vorfeld ehe man hier posten darf !
Aber dann wären ja 50% der Hansels hier einfach mal wech vom Fenster und raus was ja auch wieder langweilig ist !

Ich fand es eigentlich gut das sowas auch mal publik gemacht wird , vieleicht isses ja dem ein oder anderem auch ne Lehre das man mit einer Vereinszugehörigkeit auch gewisse Verpflichtungen eingeht.
Es spricht auch für einen Sportler nichts dagegen mal abzufeiern , das Leben zu genießen oder was auch immer nur sollte man darüber trotzdem nicht seine Verantwortung gegenüber dem Verein und seinen Sportkameraden gegenüber vergessen.
Schädlich ist son Ding einmal mehr für alle Footballer in Deutschland , da kann man nämlich als Aussenstehender mal wieder schön in Die Wunde Amateurthekensportler reintreten um unsere Sportart 1x mehr als nichts ernsthaftes zu belächeln !

In dem Falle ist es ja wirklich schon fast rufschädigend für Dresden und man könnte überlegen ob man da nicht juristisch was drauß drehn könnte in Punkto Schadensersatz , aber bei dem Thema kenn ich mich net gut genug aus!
Da sieht man eben einmal mehr das nicht alle Importe Treffer sein müssen und bekanntlich kann man ja in keinen Menschen zuvor reinschaun , also ist vor so etwas sicher kein Verein gefeit.
Mir tuts für den Verein und die Sponsoren leid und eigentlich hätte man dem Typ gleich noch mit nem gratis Steißbeinbruch dank des Mordarschtritts den er für so ne saudumme Aktion verdient hat über den Teich zurückschicken müssen !
Wenn die MNRX klug sind geben sie ihrer nationalen Nr.2 nun in den restlichen Spielen Spielzeit zum lernen , denn so groß ist die Chance auf die Playoffs diese Saison ohnehin nichtmehr.
Klassenerhalt sollte ja ansich kein Ding sein diese Saison auch mit nem deutschen QB !
@ Hardy und diesem ominösen Bibo wenn es echt Berliner Jungs sind !
Kann ich auch nur sagen es gibt so etwas wie einen gewissen moralischen Anstand und ein gewisses Maß an Grundverständniß was man ansich von jedem mündigen Menschen erwarten sollte und ihr prägt mit solchen Aussagen eher nur das Image vom Saupreußen !