Tyler Graunke

Die höchste deutsche Spielklasse...
DD-TOWN
Defensive Back
Re: Tyler Graunke

Beitrag von DD-TOWN »

bestermann hat geschrieben:absolut lächerlich einen user wegen des schlechten witzes zu sperren!!!!!
spielt euch doch nicht so auf die hälfte der leute die hier aufschreien kannten dylan nicht mal! ich hab in anderen foren, zeitungen, im tv oder sonstwo viiiel schlimmere witze gehört und ihr alle sicher auch... schreit ihr auch alle auf wenn mal wieder jemand nen hitler, juden, neger, ostler, oder sonst einen diskriminierenden oder einfach schlechten, bösen oder ekelhaften witz macht?! ich vermute mal stark nein. immer diese hypokrisie grad hier im forum ist unerträglich. u ganz vorn dabei unsere aller liebling piwi, ist halt ne krankheit des afvd...
wenn das Forum so unerträglich für dich ist, dann lass das schreiben oder lösche doch einfach deinen Account. Das hat was mit Ethik und Respekt zu tun. Und die würde des Menschen ist das höchste Gut, auch wenn er verstorben oder verunklückt ist.
Borg

Beitrag von Borg »

DD-TOWN hat geschrieben: Das hat was mit Ethik und Respekt zu tun. Und die würde des Menschen ist das höchste Gut, auch wenn er verstorben oder verunklückt ist.
Überforder ihn doch nicht mit Fremdwörtern! :irre:

Sehe ich auch so, leider sind hier solche Spezis kein Einzelfall!
bestermann
Rookie

Beitrag von bestermann »

omg also ich möchte den sehen, der noch nie über nen witz gelacht hat, der für manche (oder auch viele) anstössig oder ethisch nicht vertretbar war. ich selbst habe nicht gesagt, dass ich den satz unglaublich smart oder witzig fand aber das fass, das ihr hier aufmacht ist deutlich übertrieben. ihr spielt hier die grossen moralapostel! sagt doch was ihr wollt zu dibo aber ihn zu sperren ist lächerlich, dabei bleibe ich! und wenn ihr hier über ethik sprecht lach ich mich tot. das ist ein football forum und da sollte nunmal jeder sagen dürfen was er mag solange er nicht etwas sagt, dass kriminell ist und das war es wohl nicht. und über tote zu reden,sollte auch jedem erlaubt sein, war es denn tatsächlich eine beleidigung gegenüber dylan? nee wars nicht ist halt ein unglück passiert aber letztlich stimmt die aussage nunmal, ob es nach eurem geschmack ist oder nicht (im übrigen auch nicht nach meinem!). dibo vollidiot, ja damit kann auch ich gut leben aber sperren :shock: die stasizeit ist vorbei liebe mitbürger in den neuen...
es lebe die freiheit und die freie meinungsäusserung :lol:
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Kann mal bitte jemand den Thread schließen. Das Thema Graunke ist ja erschöpfend geklärt und es wird sich doch nur noch angepflaumt.

Und ich würde mir wünschen, das es öfters mal nen zeitweisen Bann gibt, damit nicht jeder 2. Thread entgleist.

Danke
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

bestermann hat geschrieben:die stasizeit ist vorbei liebe mitbürger in den neuen...
Na klar, das hat ja noch gefehlt. So wirds ne glaubwürdige Diskussion.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
AR
Guard

Beitrag von AR »

bestermann hat geschrieben:...aber sperren :shock: die stasizeit ist vorbei liebe mitbürger in den neuen...
dieses ist ein auch privates Forum. Und wenn es bestimmten Leuten nicht passt, dann sollten sie doch ihr eigenes Forum aufmachen und eine IG gründen!
Dort kann dann gejammert werden: "in DD wird zensiert und jetzt auch noch im FF!" Es wird dann aber keinen Menschen interessieren und deswegen wird jetzt hier vom Leder gelassen.
Und schreibe bitte nichts mehr über Stasizeit und Sachen, von denen du wirklich keine Ahnung hast. Geh mal in eine Gedenkstelle und schau dir so eine Akte an!
Ich gehe davon aus, du würdest dich dann selber für mind. ein Jahr sperren! :keule:
(falls du es überhaupt mitbekommst, worüber du schreibst!)
Football-Junkie from the Eastside
bestermann
Rookie

Beitrag von bestermann »

alles was ich grad lese ist

wwwwwwhhhhaaaaaaaaaaaaaaawwwwhhhhhaaaaaaaawhhhhaaaaaaa :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

sperrt mich doch ihr privaten internet fuzzis :cry: :cry:

is einfach sich an einen satz in nem post zu hängen und sonst nichts dazu zu sagen, wenn man weiss dass es eigentlich der wahrheit entspricht... oh nein hat er wirklich stasi gesagt - geh dir akten angucken blablabla suck a stick....
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

bestermann hat geschrieben:alles was ich grad lese ist

wwwwwwhhhhaaaaaaaaaaaaaaawwwwhhhhhaaaaaaaawhhhhaaaaaaa :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

sperrt mich doch ihr privaten internet fuzzis :cry: :cry:

is einfach sich an einen satz in nem post zu hängen und sonst nichts dazu zu sagen, wenn man weiss dass es eigentlich der wahrheit entspricht... oh nein hat er wirklich stasi gesagt - geh dir akten angucken blablabla suck a stick....
Jeder, so gut er kann...

Knuslon
OLiner

Beitrag von Knuslon »

bestermann hat geschrieben: die stasizeit ist vorbei liebe mitbürger in den neuen...
Wenn man von sowas keinen Dunst hat sollte man die Fresse halten , denn das war echt kein "spaßiges" Kapitel !
Das mit ner läppischen 7 Tage Forumssperrung hier zu vergleichen beweißt mir nur das du davon eindeutig mal absolut keinen Peil hast ! :irre:
Btw gibt es das Thema Zensur durchaus auch in ner Demokratie , das ist also nicht unbedingt was ungewöhnliches.
Man kann eben nicht alles tun , lassen und sagen wozu man gerade Lust hat , es gibt in jeder Gesellschaft gewisse Grenzen die man einfach nicht übertreten sollte.

Um mal ein anschauliches bildhaftes Beispiel zu geben was auch eine Person mit nem geistig beschränkten Horizont kapieren sollte !
Ich kann bei mir auffa Arbeit wenn nen paar meiner weiblichen Kolleginnen dabei sind auch keine geschmacklosen Männerrundenwitze machen der in selbiger wenn keine Damen dabei sind mit Sicherheit witzig wäre.
Denn dann müßte ich eben mit einer gewissen Misstimmung und Disharmonie auffa Arbeit rechnen in der Folgezeit durch die Kolleginnen !
Wer solche einfachen Benimmregeln nicht kapieren will bei dem ist im Leben einfach mal irgendwas falsch gelaufen , das ist zumindestens mal zu vermuten.
Knigge lesen bringt da manchmal och wat ! :roll:
Zuletzt geändert von Knuslon am So Jul 24, 2011 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

piwi-dd hat geschrieben:
bestermann hat geschrieben:die stasizeit ist vorbei liebe mitbürger in den neuen...
Na klar, das hat ja noch gefehlt. So wirds ne glaubwürdige Diskussion.
Das ist jetzt aber eine äußerst schwache Reaktion, piwi ... 8) .
Ich finde diese Art der Zensur auch ungeheuerlich und erwarte jetzt eine Erklärung von Dir.........sollte hierzu keine Stellungnahme von Dir kommen, erwarte ich selbstverständlich, daß Du Dich selber sperrst. Dies solltest Du schon machen, um so böse Worte wir "Ungleichbehandlung" und "Machtmißbrauch" nicht erst aufkommen zu lassen :wink:
Die von Dir hier an den Tag gelegte Selbsherrlichkeit und Kleinkariertheit finde ich übrigens wesentlich tragischer als die schon ziemlich üble Entgleisung bibos. Etwas mehr Souveränität und Augenmaß erwarte ich da schon von den admins :keule: .
Dies gilt natürlich ebenfalls für die Gutmenschen, die sich nicht schnell genug bücken konnten, um den ersten Stein zu werfen.
Today is the first day from the rest of your life!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Charly Manske hat geschrieben:Ich finde diese Art der Zensur auch ungeheuerlich und erwarte jetzt eine Erklärung von Dir.........
Meine Erklärung kannst Du im entsprechenden Post nachlesen.

Ich bin übrigens nur Mod, kein Admin.

bestermann
Rookie

Beitrag von bestermann »

@ IM knulson
man komm mir doch nich mit 'war kein spassiges kapitel blabla' ich denke ich weiss genug darüber und wenn du keinen post vernünftig lesen kannst solltest du vllt die von dir erwähnte fresse halten... schön dass so jemand wie du seinen mund hier aufbekommt und äpfel mit birnen vergleichen will...
sicher bist du der erste, der sein mund nicht aufbekommt, wenn man dir direkt gegenüber steht!
wie du vllt gelesen hast (wohl eher nicht) sagte ich bereits, dass ich sehr wohl verstehe, wenn leute wie du und andere sagen bibo ist ein idiot und wie kann er nur etc., ihn zu sperren ist aber was anderes!
dein arbeitsvergleich hinkt gewaltig aber das verstehen menschen mit nem 'geistig beschränkten horizont' nicht...
hauptsache dünnhäutig und vor allem mit verschiedenem mass messen!
ich denke in deinem leben ist einiges falsch gelaufen aber ich werd das sicher nicht versuchen zu reparieren, zumal es so ausschaut als wäre es ein totalschaden...
bestermann
Rookie

Beitrag von bestermann »

er ist das piwi und hat die macht.... :up:
Ripley
B.O.F.H

Beitrag von Ripley »

Ein paar kotzen rum, wenn nix passiert und ein paar kotzen rum, wenn etwas passiert. Die erste Hälfte schreit reflexartig "Verbannung!", die zweite Hälfte genauso reflexartig "Zensur!".

Was für ein Schwachsinn... gibt's hier einen Contest für den größten Fanatiker?! :keule:

Schluss mit lustig. :ugly:
Gesperrt