Ich sag nur "bayrisch Sibirien"
Verbandsliga Bayern 2011
Re: Verbandsliga Bayern 2011
hm, komisches Wetter in Hof ... hat etwa die Sonne geschienen bei angenehmen 25° und leichter Brise?
Bassd scho!
es war arsch kalt...
ABER kein regen
ach übrigens.. wir haben wiedermal diese komische strafe bekommen.
Illegaler helmkontakt.. und ich sag immernoch.. totaler humbug..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
-
MIB #65
- Linebacker
Ihr habt noch ganz andere Strafen bekommen. Holding, Block in the Back, False Start, Facemask.... So aus neutraler Sicht (Rainer#74 hat geschrieben:es war arsch kalt...ABER kein regen
![]()
![]()
No pain, no gain!
-
MIB #65
- Linebacker
Davon abgesehn fand ich den Wunsch der Würzburger, nächstes Jahr wieder mehr Sideline Warnings gegen sich selbst du bekommen auch sehr lustig 
No pain, no gain!
ich weiß ned.. mir kam so mancher ref da leicht parteisch war. aber wenn man gewonnen hat dann interessiert einen sowas ja nicht.
Mir gehts ja nicht darum das wir die strafe bekommen hab.. ich find die strafe nur überflüssig.. aber dafür wurd ich hier ja schon abgewatscht.
Und ich bin sehr dafür das unsere sideline mehr strafen bekommt.. reicht doch wenn ich am rummaulen bin
aber der ref auf unserer seite war entspannt. hat seine arbeit gut gemacht. (Und zu meiner freude auch mal meinen o-line coach ermahnt)
ich wünsch den hofern witzemachern auf jeden fall das sie noch ein paar leute dazu bekommen und wieder angreifen. bin immernoch ein riesen fan von den jungs.
Mir gehts ja nicht darum das wir die strafe bekommen hab.. ich find die strafe nur überflüssig.. aber dafür wurd ich hier ja schon abgewatscht.
Und ich bin sehr dafür das unsere sideline mehr strafen bekommt.. reicht doch wenn ich am rummaulen bin
ich wünsch den hofern witzemachern auf jeden fall das sie noch ein paar leute dazu bekommen und wieder angreifen. bin immernoch ein riesen fan von den jungs.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Gratulation an die Miezekatzen ... ab sofort (also für die nächste Saison
) werde ich mein "Tippverhalten" entsprechend anpassen!
@Rainer: Ofenseline-Coach = Stefan???
@Rainer: Ofenseline-Coach = Stefan???
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
rofl ja 
- matschi#98
- Defensive Back
passau - rosenheim 21:22
The harder the conflict, the more glorious the triumph
BB vs. Bears 8:27
... I rather struggle on my feet then I live on my knees ...
- Prime Time
- OLiner
Vielleicht sollte man euch mal beibringen wie man richtig tackelt.Rainer#74 hat geschrieben:....
You need three yards - I'll get you four.

Erst die Hände an den Mann, dann die Kopfnuss!!!
Hey Leute die Ball Bearings Schweinfurt suchen ganz ganz dringend einen Gegner für ein Freundschaftsspiel am 31.07.2011 kann uns einer Helfen ist echt sau wichtig.
Am 31.07 findet bei Radio Primaton ein Evant statt und wir suchen jetzt schon seit 1 Monat. Und gestern haben alle abgesagt. Wäre echt nett wenn uns einer Helfen könnte. Mikey ( Egal ob Aufbauliga oder GFL einfach einen gegener lol
Kontakt hier oder bei Head / Defense Coach:
Anthony Killen
Tel: 0171/2668211
Email: Anthony.Killen@eur.army.mil
Am 31.07 findet bei Radio Primaton ein Evant statt und wir suchen jetzt schon seit 1 Monat. Und gestern haben alle abgesagt. Wäre echt nett wenn uns einer Helfen könnte. Mikey ( Egal ob Aufbauliga oder GFL einfach einen gegener lol
Kontakt hier oder bei Head / Defense Coach:
Anthony Killen
Tel: 0171/2668211
Email: Anthony.Killen@eur.army.mil
Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
*gröhl* ... sehr super ...Rainer#74 hat geschrieben:rofl ja
Klingt nach 'nem spannendem Spiel!?!?matschi#98 hat geschrieben:passau - rosenheim 21:22
-
big_Hit_25
- Newbie
Pamp hat geschrieben:Erst die Hände an den Mann, dann die Kopfnuss!!!
So schauts aus;-) Wenn die Hände am Mann sind und auch nur ganz leicht und dann gibst ihn voll eine mit, gibt es keine Strafe;-) Und es ist nun mal so das man den helm auch zum Tackln benutzt nur man sollte es nicht zu auffällig machen!