Tja Harry,
sieht schlecht aus mit Tickets die Saison bei den Longhorns.
Als sich rumgesprochen hat, daß ne ganze Horde "US-Player" im Anmarsch ist, spielt ganz Langenfeld verrückt.
Die Werbeflächen sind komplett verkauft und wer jetzt noch sponsern will, guckt in die Röhre.
Die Top-Spiele sollen sogar in der LTU-Arena als Vorspiel von Rheinfire stattfinden!
Quatsch, umgekehrt. Rheinfire bestreitet seine Matches im Vorfeld des Longhorn-Events!
Longhorns geben Vollgas!!!
Juhuuuuuuuuuu
ich zieh um. Wech aus Hamburg. Was können mir schon die Sea Devils, Blue Devils, Eagles, Pirates, Wolves, Pioneers, Amazone und Maniacs schon bieten, im Vergleich zu den Longhorns.
Werd gleich mal schauen ob noch irgendwo ne Wohnung zu bekommen ist, nehme auch gerne ein WG zimmer. Dann nur noch schnell die Uni wechseln. Mensch ich freu mich schon.
ich zieh um. Wech aus Hamburg. Was können mir schon die Sea Devils, Blue Devils, Eagles, Pirates, Wolves, Pioneers, Amazone und Maniacs schon bieten, im Vergleich zu den Longhorns.
Werd gleich mal schauen ob noch irgendwo ne Wohnung zu bekommen ist, nehme auch gerne ein WG zimmer. Dann nur noch schnell die Uni wechseln. Mensch ich freu mich schon.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
Ich weiß nicht, was ihr habt, der Presseartikel ist doch recht realistisch gefasst. 3. Platz ist durchaus vernünftig - find ich...
Witzig ist allerdings, dass bei beiden Links Schreibfehler eingebaut worden sind
Witzig ist allerdings, dass bei beiden Links Schreibfehler eingebaut worden sind

Zuletzt geändert von sveshaan am So Jan 23, 2005 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Abenteurer Harry H.
- OLiner