Mit das beste Spiel der Liga gewesen.DrP3pp3r hat geschrieben:BB vs. Bears 8:27
Verbandsliga Bayern 2011
-
- Newbie
Re: Verbandsliga Bayern 2011
ach ihr tackel-klugscheisser
im video sieht man das er die hände am gegner hat.. also vorm *kadotz*

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Da msst du aber bei einem anderen Spiel gewesen sein als ich. Ich fands grauenhaft, da war ja gefühlt bei jedem Spielzug ne Flagge am Platz gelegen.big_Hit_25 hat geschrieben:Mit das beste Spiel der Liga gewesen.DrP3pp3r hat geschrieben:BB vs. Bears 8:27
When it´s game time, it´s pain time baby!
- matschi#98
- Defensive Back
So, am WE geht um die oberen Plätze!
Rosenheim Rebels - Landsberg X-PRESS +7 Wir wollen die Perfect Season
Feldkirchen Lions - Passau Pirates +3 Würde es den Pirates sehr gönnen, aber ich glaub die Lions lassen nichts anbrennen!
Theoretisch könnte Rosenheim mit zwei siegen noch erster werden.
Wäre doch dann die einzigste Chance für RO oder?! Im direkten Vergleich würden ja die Lions mit 2 Siegen gegen RO besser da stehen!?
Rosenheim Rebels - Landsberg X-PRESS +7 Wir wollen die Perfect Season

Feldkirchen Lions - Passau Pirates +3 Würde es den Pirates sehr gönnen, aber ich glaub die Lions lassen nichts anbrennen!
Theoretisch könnte Rosenheim mit zwei siegen noch erster werden.
Wäre doch dann die einzigste Chance für RO oder?! Im direkten Vergleich würden ja die Lions mit 2 Siegen gegen RO besser da stehen!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
perfect season.. ha.. go rebels!!

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
- matschi#98
- Defensive Back
Ach der Rainer... 
Aber wer wui die nicht!?

Aber wer wui die nicht!?

na ich gön es euch ja. muss doch hektik rein bringen.. 

Go Landsberg!! Ich weiß nicht ob ihr noch alte "Vandalen" im Kader habt trotzdem muss ich aus dem Grund für den Express die Daumen drücken. 

... I rather struggle on my feet then I live on my knees ...
... Richtig so Rainer ... zeigs den "ichmachimmerallesrichtigundhabniedenschädelbeimtackelngenutzt" - Menschen.Rainer#74 hat geschrieben:ach ihr tackel-klugscheisser![]()
![]()

Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
- Prime Time
- OLiner
Womit eindeutig belegt ist dass du keine Ahnung hast.Rainer#74 hat geschrieben:ach ihr tackel-klugscheisser![]()
![]()
You need three yards - I'll get you four.

PM geschickt!Mikey hat geschrieben:Hey Leute die Ball Bearings Schweinfurt suchen ganz ganz dringend einen Gegner für ein Freundschaftsspiel am 31.07.2011 kann uns einer Helfen ist echt sau wichtig.
Am 31.07 findet bei Radio Primaton ein Evant statt und wir suchen jetzt schon seit 1 Monat. Und gestern haben alle abgesagt. Wäre echt nett wenn uns einer Helfen könnte. Mikey ( Egal ob Aufbauliga oder GFL einfach einen gegener lol
Kontakt hier oder bei Head / Defense Coach:
Anthony Killen
Tel: 0171/2668211
Email: Anthony.Killen@eur.army.mil
keine ahnung zu haben macht wenigstens spass.
ich geb wenigstens zu das ich von der regel keine ahnung hab. weil sie bescheuert ist..
"Wenn man die regel ernst nehmen würde, müsste man nach jedem spielzug eine flagge werfen"
aussage von einem ref.
naja egal.
landsberg macht das ding am weekend schon klar.
ich geb wenigstens zu das ich von der regel keine ahnung hab. weil sie bescheuert ist..
"Wenn man die regel ernst nehmen würde, müsste man nach jedem spielzug eine flagge werfen"
aussage von einem ref.
naja egal.

landsberg macht das ding am weekend schon klar.
- matschi#98
- Defensive Back
Japp, es gibt einige die es immer noch nicht sein lassen könnenDrP3pp3r hat geschrieben:Go Landsberg!! Ich weiß nicht ob ihr noch alte "Vandalen" im Kader habt...

die alten männer wiedermatschi#98 hat geschrieben:Japp, es gibt einige die es immer noch nicht sein lassen könnenDrP3pp3r hat geschrieben:Go Landsberg!! Ich weiß nicht ob ihr noch alte "Vandalen" im Kader habt...

Dann Grüß sie mal vom Kelvin. Die meisten müssten mich noch kennen aus der Zeit 1999-2003. !!!matschi#98 hat geschrieben:Japp, es gibt einige die es immer noch nicht sein lassen könnenDrP3pp3r hat geschrieben:Go Landsberg!! Ich weiß nicht ob ihr noch alte "Vandalen" im Kader habt...
Einmal Vandal, immer Vandal !!
... I rather struggle on my feet then I live on my knees ...