Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
backfield
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von backfield »

Soooo...!!!

dann kann ja das Rennen um die Regio-Mitte Meisterschaft 2011 in ihre heisse Phase starten!!! :D :D :D

Kaiserslautern vs. Montabauer KP +21

Ich denke die Pikes sind wach... so knapp wie in Mainz werden Sie es nicht machen!

Freiburg vs. Frankfurt FU +7

Hoffe auf das Endspiel in KL :D

Wie sieht das ganze aus wen folgendes passiert:

KP gewinnt gegen mff
FU verliert gegen FS
und KP verliert gegen FU

zählt dann die gesamtpunktedifferenz oder wie sieht das aus??
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Backfield

ist doch hier schon lang und breit diskutiert worden.

Frankfurt könnte in Freiburg dreistellig verlieren und es würde trotzdem zu Enspiel in Kaiserslautern kommen.
Die Mannschaft die in Kaiserslautern am letzten Spieltag gewinnt wird meister der Regio Mitte 2011.
Nirvana
Newbie

Beitrag von Nirvana »

Die nächsten Spiele haben nur Einfluss auf die Meisterschaft, falls das "Endspiel" unentschieden enden sollte.

Ich denke aber dass beide Teams eine perfect Season wollen, also werden sie im nächsten Spiel alles geben.
Zuletzt geändert von Nirvana am Di Jul 26, 2011 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Erl King hat geschrieben:Von mir auch herzlichen Glückwunsch an das Team aus Albershausen. Ich habt uns gestern mehr als verdient geschlagen und euch so den Klassenerhalt gesichert. Die Defense der Crusaders hat uns zu keinem Zeitpunkt ins Spiel kommen lassen und die Offense der Crusaders hat ihr bekannt starkes Passspiel aufziehen können obwohl uns das bekannt war. Wir wurden gestern verdient und völlig fair geschlagen.
Alberhausen hat gestern klar gezeigt warum sie gegen die Spitzenteams gut mithalten konnten und sich am Ende auch so behaupten konnten. Zwar waren die einzelnen Spieler der Crusaders nicht immer zwingend besser aber haben sie bis zum Schluss gekämpft, und zwar als Team. Darüber hinaus haben die Coaches ihre Hausaufgaben gemacht und genau gewusst was sie erwartet. Als Spieler wünscht man sich, dass die Coaches einem erzählen können auf was man sich einstellen muss.
Wir haben gestern das bekommen was wir verdient haben. Wenn sich in der Woche vor dem wichtigsten Spiel mit Ach und Krach gerade mal 20 Spieler ins Training bemühen, muss ich mich nicht wundern wenn am Gameday Konfussion herrscht. Gestern ist bei uns freilich mehr schief gelaufen als ich mir hätte ausmalen können. Aber nun gut.

Bis in 1213!

Das finde ich mal eine klasse Sache !
Danke.

Ich hoffe für euch, dass ihr die paar "Shouter" in den Griff bekommt.
Ich bin mir sicher, dass mehrere in eurem Team nicht konform sind mit dem Verhalten einiger Mitspieler.Wehrt euch !!!
Lasst euch eurer Team bzw. euren Ruf nicht kaputt machen...wobei er das momentan ja eh schon ist :wink: ...aber das kann sich ändern und jeder hat eine neue Chance verdient wenn er das will !!!

Kopf hoch und viel Glück nächste Saison.

Gruss
Micha Frech
HC
AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Also ich halte das Spiel am 06.08. für kein Topspiel mehr und revidiere mein Tipp von vor einigen Wochen:
KP gewinnt Spiel und Meisterschaft !!!

Wir wollten eigentlich mit der kompletten Mannschaft mit Bus anreisen.....aber die Partie hat irgendwie an Reiz verloren.
FU ist ohne Mitchell deutlich weniger bissig !!
Dennoch: Schafft es deren starke Def Walton im Griff zu haben, dann könnte es eventuell reichen ?!
Ich denke aber, dass die Pikes das Ding machen.

Sorry Universe...aber in 2012 könnt ihr ja wieder etwas Kohle in die Hand nehmen und nen neuen Spielmacher holen !?
Oder ihr entwickelt das Talent aus St.Pauli zum Starter ! Fänd ich gut.

Ich für meinen Teil fahr an dem WE nach Kiel (Canes-Lions) und am nächsten Tag weiter nach Düsseldorf (Panther-Mavericks) !
Das wird ein geiles Footballwochenende.

Wünsche allen Beteiligten noch gute, spannende und vor allem verletzungsfreie Spiele.

Gruss
Micha Frech
HC
AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Pressemitteilung:

Die Albershausen Crusaders möchten sich nicht auf dem Erreichten ausruhen und suchen auf allen Positionen Verstärkungen.

Mit fast ausgeglichener Bilanz (9:11 Punkte) und Platz 4 in der Tabelle sind die Verantwortlichen durchaus zufrieden mit dem Aufstiegsjahr in der Reginalliga. Dennoch muss sich das Team aus Albershausen noch weiter entwickeln.

Bereits anfangs dieser Saison kam mit Jan Phillip Hammer ein sehr erfahrener Coach in das Team und kümmert sich dort momentan um die Linienspieler.
Er hat das Footballhandwerk von Max v.Garnier und Campino Milligan bei den Hamburg Blue Devils erlernt und führte später die Jugend der St.Pauli Buccaneers als Head Coach.

Mit Head Coach Michael Frech der 13 Jahre bei den Stuttgart Scorpions das Football 1x1 erlernte und später auch bei den Schwäbisch Hall Unicorns coachte und Lars Mehler, ebenfalls Stuttgart Scorpions, WR & Special Teams, sind nun bereits drei Coaches mit GFL Erfahrung im Trainerstab der Crusaders.
Desweiteren ergänzt Oliver Glannert (Eigengewächs) als Defense Coordinator, den momentanen Trainerstab.
"Es werden im Moment Gespräche mit Coaches geführt. Einige haben bereits GFL Erfahrung." so die Aussage vom Head Coach der Kreuzfahrer.
"Wir wollen das Niveau weiter heben. Die individuelle Betreuung der einzelnen Positionsgruppen ist mir sehr wichtig. Deswegen suchen wir weiter Coaches und Spieler mit der richtigen Einstellung."

So können die Crusaders auch bereits so kurz nach der Saison neue Spieler in ihrem Kader begrüssen.
Hierzu meinte Michael Frech: "Ein paar ehemalige Spieler der Jugendauswahl Baden-Württemberg
haben immer noch Kontakt zu mir und wir werden aus dieser Ecke ein paar Neuzugänge bekommen. Bereits letztes Jahr kam mit Matthias Messerschmid ein alter Bekannter aus der Auswahl in unser Team und hat sich in 2011 mit 3 Touchdowns und einer Conversion sehr gut ins Team eingefügt !
Ich möchte vorallem Spieler die den nötigen Ernst mitbringen !

In der Reginalliga wird Football zum Leistungssport. Das verstehen nicht alle Spieler.
Unser Ziel ist nicht den Abstieg zu verhindern...! Wir wollen mehr !!!" so der 36-jährige Head Coach weiter.

So laden die Crusaders alle interessierten Spieler zu den "Open-Practise" Wochen im Oktober ein.
Immer Dienstags und Freitags ab 20:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Albershausen.
Anfahrt und/oder Kontakt zu Head Coach Michael Frech über die Homepage der Crusaders:
http://www.albershausen-crusaders.de

Für Fahrgemeinschaften oder Spieler der Crusaders mit sehr weiter Anfahrt ist ein Tankzuschuss möglich. Näheres hierzu persönlich.

"Also alle Spieler die mehr wollen sollten sich das Ganze zumindest anschauen !"
aus örtlicher Tageszeitung (25.07.2011)

Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
HC AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Sag' ich auch...
Universe, ohne Ian Mitchel, wird es schwer haben zu scoren. Sie werden ihre TDs machen, aber auf keinen Fall so hoch punkten können wie mit dem US-boy.
Trotzdem wird es spannend sein zu sehen, wie die Defense der FU agieren wird, ob sie das Laufspiel der Pikes kontrollieren wird oder erleben wir die Walton-Abschluss-Show?
Kaiserslautern ist auf allle Fälle klarer Favorit, aber was gab es in dieser Saison schon für Überraschungen.
Werde auf jeden Fall nach Kaiserlautern fahren und mir das "Endspiel" anschauen. Und vielleicht kommen ja noch ein paar andere aus der RL-Mitte und es wird so 'ne Art Abschlussparty.
...hoffentlich verlieren die Lilanen nicht vorher in Freiburg, dann wäre ein wenig die Luft draußen.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

pigskin hat geschrieben:...hoffentlich verlieren die Lilanen nicht vorher in Freiburg, dann wäre ein wenig die Luft draußen.
im gegenteil!
das ergebnis in freiburg ist für das saisonfinale in freiburg total wurscht!
wenn uf mit einer 8:1 ilanz nach kaiserslautern kommt und gewinnt,
sind sie meister der regio.
kann mir nicht vorstellen, das in k´town die luft draussen ist.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

backfield hat geschrieben:Kaiserslautern vs. Montabauer KP +21
sehr wahrscheinlich. die defense der farmers wird nicht so gut dagegenhalten können wie die von mainz.
punkten wird montabaur aber wohl auch.
smasher55 hat geschrieben:Mit fast ausgeglichener Bilanz (9:11 Punkte) und Platz 4 in der Tabelle sind die Verantwortlichen durchaus zufrieden mit dem Aufstiegsjahr in der Reginalliga.
schöner bericht. und für das nächste mal wird man sicher auch noch irgendwoher ein "o" auftreiben... :lol:
viel erfolg weiterhin. :wink:
smasher55 hat geschrieben:Also ich halte das Spiel am 06.08. für kein Topspiel mehr und revidiere mein Tipp von vor einigen Wochen:
KP gewinnt Spiel und Meisterschaft !!!

Wir wollten eigentlich mit der kompletten Mannschaft mit Bus anreisen.....aber die Partie hat irgendwie an Reiz verloren.
FU ist ohne Mitchell deutlich weniger bissig !!
sorry, sehe ich anders. hat frankfurt gegen montabaur eigentlich sehr gut kompensieren können.
we will see... :wink:
smasher55 hat geschrieben:Sorry Universe...aber in 2012 könnt ihr ja wieder etwas Kohle in die Hand nehmen und nen neuen Spielmacher holen !?
Oder ihr entwickelt das Talent aus St.Pauli zum Starter ! Fänd ich gut.
durchaus wünschenswert. ist allerdings fraglich, ob für den jungen mann die gfl2 nicht ein wenig zu früh kommt...
backfield hat geschrieben:(...)Wie sieht das ganze aus wen folgendes passiert:

KP gewinnt gegen mff
FU verliert gegen FS
und KP verliert gegen FU

zählt dann die gesamtpunktedifferenz oder wie sieht das aus??
dann zählt der direkte vergleich, in deinem beispiel zugunsten von frankfurt.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ smasher

Bist du dir sicher das du dir lieber canes gegen lions angucken möchtest? Kiel dominiert im nord und bei Braunschweig geht da momentan gar nichts. In dem Spiel ist die Luft auf jeden Fall draußen.

Mal kurz zu der ian mitchel Sache. Frankfurt hat in Mainz auch mit ihm nicht gut ausgesehen das lag aber mehr an der o-line die dort nicht in bestbesetzung angetreten ist. Ich denke Universe wird noch mal alles geben und Kaiserslautern auch. Das wird ein würdiges Finale denke ich.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

ich kann mir durchaus vorstellen, dass freiburg beim letzten heimspiel nochmal punkten kann. sie wollen ihre fans für das ausgefallene heimspiel gegen hanau entschädigen. auch wenn es um nichts mehr geht, werden die jungs alles reinwerfen!

wer weiss wieviele universe spieler wieder im urlaub sind, arbeiten müssen oder keine lust auf die lange fahrt haben. (eigentlich alles alltägliche 'probleme' im amateursport - aber universe ist irgendwie das einzige team, das ich kenne, bei dem das immer sooooo breit getreten wird :lol:
wahrscheinlich gibt's da auch eine newsmeldung, wenn sich das maskottchen am popo kratzt.)
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

smasher55 hat geschrieben:Pressemitteilung:

Die Albershausen Crusaders möchten sich nicht auf dem Erreichten ausruhen und suchen auf allen Positionen Verstärkungen.

aus örtlicher Tageszeitung (25.07.2011)

Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
HC AC
Spricht nicht für die Tageszeitungen in Albershausen. Ist ja unglaublich schlecht der Artikel und in fast jedem Satz ein Rechtschreibfehler.
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

wahrscheinlich gibt's da auch eine newsmeldung, wenn sich das maskottchen am popo kratzt
Saugeil :mrgreen:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@clydefrog

ja sowas wird bei Universe auch bekannt gegeben. Einfach weils jemanden interessiert bei den anderen Teams gibt teilweise nicht mal jemanden den die Ergebnisse interessieren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß gar nicht was hier alle habe Universe kommt mit 8:O Siegen daher genau so wie Kaiserslautern. Die beiden Teams haben die Punkte nicht einfach so bekommen bei beiden Teams gab es auch mal knappe Spiele. Klar war bei universe der Ami QB einer der Faktoren aber was hier alle vergessen das wenn man mal von der aktuellen Situation ausgeht auch Universe die beste Defense der Liga stellt die haben ca. 60 Punkte weniger kassiert als z.B. Kaiserslautern. Dafür hat z.B. Kaiserslautern die etwas produktiviere Offense mit knap 40 mehr erzielten Punkten.
Es haben hier auch alle gesagt das FU gegen MMF verliert und ist es so gekommen? Nein.
Es wird am letzten Spieltag das große Finale geben ich denke auch das dort beide Mannschaften soweit es möglich ist auf Grund von Verletzungen ihre beste Mannschaft ins Rennen schicken.
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Ich hätte mir gewünscht, dass FU und KP das Endspiel jeweils in Vollbesetzung spielen könnten. Dann kann keiner danach sagen
wäre der dabeigewesen........
Das Spiel FU gegen MFF hat keine Aussagekraft denn
KP ist dieses Jahr eine andere Hausnummer als MFF.
FU und KP haben bei manchen Spiele nicht so souverän
ausgesehen, aber auch solche Spiele muss man erst gewinnen.
Das haben sie getan und jeder der mal selbst auf dem Platz mit Ausrüstung gestanden hat, weis dass die Meisterschaft dazu mit einer Perfect Season was besonderes ist.
KP und FU werden alles geben um dieses entscheidende Spiel zu gewinnen.
Dieses eine Spiel entlohnt für die ganze Arbeit der letzten Monate, Schweiss, Schmerzen.....
KP ist Zuhause auch um einiges stärker als auswärs.
Mit ihren ca 1000 Fans bei den spielen sind sie auch nicht so schnell einzuschüchtern wenn da mal 500 FU Fans mit aufs Auswärtsspiel kommen.
Deshalb bleibe ich der Meinung wie ich schon vor Wochen und vor der Saison gepostet habe, dass KP Meister der RLM wird!!!
KP vs FU KP +17 ;-)
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Antworten